Honor Magic 8 Serie: Gerüchte und Ankündigungen

• 288 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Exire schrieb:
@Macblack91 Spiegelt meinen Geschmack, gefällt mir auch sehr gut. Schrieb es schon vorhin im privat Chat, lass die anderen ne Note 1 bei der Kamera haben und Honor ne 2, dafür ist der Rest bei Honor einfach ne 1. Ob Lautsprecher, Display, ui mag ich auch sehr sowie 3d etc
Das ist genau mein Thema. Und da es mittlerweile zig Möglichkeiten gibt, Bilder zu bearbeiten, hab ich mich für das 7 Pro entschieden. Die Lautsprecher suchen sowieso ihresgleichen. Hab dafür sogar meinen Bluetooth-Lautsprecher verkauft. 🤭

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@tomcrft hier mal was nicht (so) schönes. Wie man hier erkennen kann fehlen beim Honor etwas details, klar ist das jetzt pixelpeeping. War beim /pro auch so aber ich kann sagen an der Optik liegt es nicht, ich habe RAW vom 7pro mit dem xiaomi 15 Ultra verglichen und da war es wirklich sehr nah. Honor nutzt mmn. zuviel JPG komprimierung was man auch immer an den datei größen sieht. Beim Honor waren meine Fotos im schnitt 3-4mb groß beim xiaomi je nach motiv 7-12mb.
G6zNQF9aAAAqe_t.jpgG6zNQFzboAEEazO.jpgG6zNQ44bcAAxqLK.jpg
Das Honor ist Oben, in der Mitte Xiaomi 12mp und das Oppo war 36mp.
G6zNP-6bsAAMYML.jpg

@Vogh Ja das mit den Farbstilen ist echt cool gemacht. Gefallen einem der Ricoh Look, lass ihn dir erstellen, Xiaomi oder oppo gefällig? klaro, natürlich geht das nicht zu 100% aber trotzdem eine sehr coole idee. Außerdem hat Honor selbst auch coole Looks an board.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Vibrationsmotor ist leider der selbe wie im letzten jahr, der goertek 9593, soll aber wohl optimiert worden sein und kräftiger abgestimmt sein. Man wirds sehen. Da ich das 7Pro noch hier habe werde ich es (sollte) ich es kaufen vergleichen:D

Anhänge

• Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    106,5 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und tomcrft
Ich bin mittlerweile auch an dem Punkt angekommen, wo ich mir für mich sage, dass dieses ständige Vergleichen krank macht und nicht gesund sein kann. Das Honor hat ja als absoluten Dealbreaker die Gesichtsentsperrung und allein das ist es schon wert.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Dan99, gringofcb, Doppelwumms und 5 andere
Wenn man nur wüsste ob es auch auf AliExpress verfügbar sein wird, die da aus Spanien verschicken

• Danke
@miles-cx ja definitiv. Wo es bei mir scheitern könnte sind Fotos vom Kind. Beim 7pro hat es leider immer eher gelbliche hauttöne und oft auch HDR Artefakte gegeben. Diese habe ich beim 8Pro bisher noch nicht gesehen(online) auf weibo gibts ja viele non Reviewer Fotos. Das gute ist in der Weibo gruppe wo auch die entwickler drin sind wollen viele 24mp als standard was ich auch begrüßen würde.
@Exire Ich gehe mal davon aus. Vllt ab dem 5 dezember rum oder mitte dezember

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde zuviel Auswahl nicht gut, zumal mich eh seit Ewigkeiten stört, dass die Hersteller, nahezu alle, viel zu viele Geräte auf den Markt schmeißen ohne sich wirklich voneinander abzusetzen. Allein Samsung hat in diesem Jahr bisher 27 verschiedene Smartphones auf den Markt gebracht. Ressourcenverschwendung am Anschlag. Bei Honor sind es sogar 32. Den Vogel schießt Xiaomi ab, mit 44! Geräten.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Doppelwumms, buddelman und Prinzessin-T
@Macblack91 warum ab diesem besagten Datum?

@miles-cx ja man sollte sich lieber auf ein paar Geräte konzentrieren und dort dann die Software pflegen...
@Exire ist jetzt reine Spekulation aber am 5.12 werden die Malaysia Geräte (Global) erst verschickt. Falls Eurotech (Spanien/Frankreich) Die Hongkong version bestellt hat dauert die lieferung ja auch etwas. Bis dahin sollte es ja eingetroffen sein. Aber wie gesagt, reine Spekulation.

Anhänge

• Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    6,9 KB · Aufrufe: 15
  • Danke
Reaktionen: Exire
Ich möchte die Party nicht stören. Aber ich bin ersteinmal weg von Honor. Wenn ich mir die Art und Weise ansehe, wie man mit dem Feedback aus diesem Forum umgegangen ist...

Mein M7Pro steht noch immer auf Oktober, was den Sicherheitspatch angeht. YouTube-Hintergrundwiedergabe ging immer wieder aus. Es gehört eben viel mehr dazu als nur gute Hardware (wobei die Antennen nicht sehr gut sind).

• Danke
@Buechsenmacher ist beim Oppo schon November? Mein Xiaomi hat auch noch Oktober🤔🫤 ja da hast du allerdings recht. Mit dem feedback wurde mit schweigen geantwortet🤣

• Haha
Reaktionen: Buechsenmacher
@Macblack91 vivo hat schon November 😜
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ne war gelogen, Oktober 🤣🤣🤣

@Macblack91 HM7Pro ist auf September und Oppo FindX9 Pro auf Oktober, sorry. November für Oppo wird gerade ausgerollt.

• Danke
Ich hab Oktober.

@miles-cx Hast Du MagicOS10?

Ja

Anhänge

• Screenshot_20251128_123423_com_android_settings_Settings$DeviceInfoSettingsActivit.jpg
    Screenshot_20251128_123423_com_android_settings_Settings$DeviceInfoSettingsActivit.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 17
  • Danke
Auf Wonda ist die globale Version ab sofort bestellbar - was meint ihr? Einfach direkt bestellen oder wartet ihr noch auf Europa? 🤔 Jeder, der die 7100mah will muss ja da jetzt eigentlich zugreifen oder?
Oder wartet ihr auf tradingshenzen? Ich bin team 100% kaufen, mich begeistert bisher alles am neuen Magic, überall verbessert, Tests und Berichte klingen durch die Bank extrem überzeugend.

Habe noch nie importiert, Tipps und Tricks? Hat beim 7 pro die esim funktioniert bei der globalen Version?

Hallo, warum verwendet das Honor Magic 8 Pro keinen Arbeitsspeicher mit 9600 MHz?

@Muddl also auf EU warte ich nicht, ich warte auf AliExpress um ehrlich zu sein. Möchte nicht das ich dann doch irgendwie zoll nachzahlen muss oder so. Aber weniger als 7000mah kommt bei mir auch nicht ins haus😁

• Danke
Reaktionen: Muddl und Buechsenmacher
Weil das kein Mensch braucht und 4800 MHz mehr als ausreichend sind.

Ich würde keine Importversion wollen. Da geht ja normal kein Android Auto zb.