Honor Magic 8 Serie: Gerüchte und Ankündigungen

• 288 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Macblack91 Ach du Holst es doch ? 😁

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986
@Exire :D ich bin verwirrt mittlerweile haha. Einerseits gefällt mir Magicos und das gerät. Dann gefallen mir erstaunlich gut die Fotos die ich bisher sehe. Dann will ich aber doch das Realme... Dann schieße ich schöne Fotos mit dem 15 Ultra und denke mir eigentlich nur geld verbrennnen:D Das wird ne spontane aktion :D ich weiß selber noch nicht genau was es wird, aber es wird:D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Dan99, vw-kaefer1986, Buechsenmacher und eine weitere Person
@Macblack91 Funktioniert eigentlich bei Honor Global die KI oder nur bei eu?

@Exire Gemini? Global ist wie EU. Alles funktioniert nur größerer Akku 😁

• Danke
@Macblack91 aber Updates nicht so schnell wie bei China, korrekt?

Wenn sich jemand für einen Blick hinter die Kulissen des Honor Magic 8 Pro interessiert, kann der Bericht über die spezielle Tour bei NBC sehr aufschlussreich sein. Es gibt ein Video und viele Bilder, wie es bei Honor so aussieht und ein paar mit dem Gerät geschossene Bilder.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, voy2k, Exire und eine weitere Person
1000077093.jpg

• Danke
Reaktionen: tomcrft und Macblack91
@MSSaar cool vielen dank.
@Exire ne Updates ca. 2-3 wochen im versatz. Aber dazu sei gesagt beim 7pro gab es auch 1-2 features vor der china version die dann erst kam.. aber im durchschnitt kommt man nicht an die CN version aber ich fande Honor ehrlich gesagt mit den updates ziemlich zuverlässig. Man muss nur schauen wie es nach 12mo aten aussieht. Ich meine die Geräte werden leider schnell von monatlichen auf vierteljährliche uldates gestellt..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Doppelwumms puh also wenns mit dem ultra stimmt und sie wirklich nen 1zoll Omnivision bekommen sollte ich vllt doch erstmal die finger still halten😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doppelwumms und vw-kaefer1986
Wird die Globale Variante denn alle LTE Bänder unterstützen, weiß das jemand? Bzw habe ich irgendwelche Nachteile im Gegensatz zur EU Variante.

@Vogh EU Version mit kleinerem Akku.

@Vogh also letztes jahr war es so. Ich gehe stark davon aus das es wieder so ist. Erfahren wir aber genau am 26.11. Nachteile gibts eigentlich nicht bis auf einen. Wenn du Global kaufst von ali express und einen Garantie fall haben solltest, zahlst du für die sendung nach Hongkong. Honor EU übernimmt die Reperatur nicht. Für mich wars aber wert 300euro zu sparen und dafür einen größeren akku zu bekommen zumal wenn das gerät was hat innerhalb der 2 wochen würde ich es retournieren nach AliExpress und die machen keinerlei faxen.

• Danke
@Macblack91 Ja gut das ist es mir Wert, kann ich es denn nur dann über Ali bestellen oder bietet Tz oder wonda die Geräte auch an? Weil die werben ja schließlich mit 1 Jahr Garantie und sollen ja auch sehr kulant sein lt. Berichten von anderen Usern. Mir ist nur wichtig, dass alle Frequenzbänder abgedeckt sind, da ich das schon benötige.

@Vogh sobald es global verfügbar ist bieten die anderen es auch an👍 bei ali war der vorteil beim 7pro zb das diese aus frankreich und Spanien versendet wurden. Meins war in 3tagen da. Aber falls die TS und co lieber sind bekommst du es auch da, dann steht dort auch Global version.

• Danke
Reaktionen: Vogh
Wurde bereits am Samstag gepostet, ein paar über Dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95, vw-kaefer1986 und Prinzessin-T
Doppelt hält besser...😜

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und vw-kaefer1986
Da gibt es aber ein Update von Heute:

"Update 24.11.2025 Dual-Cell-Akku für Europa
Honor hat uns informiert, dass im europäischen Modell ein Dual-Cell-Akku genutzt wird, statt des Single-Cell-Akkus in China. Damit ist die Akkukapazität nicht ganz so gering wie es mit Single-Cell-Akku der Fall wäre. Das zeigt aber auch, dass manche Hersteller doch tatsächlich den Aufwand nicht scheuen, für Europa größere Anpassungen an der Hardware vorzunehmen."

• Danke
  • Wow
Reaktionen: teddy4you, Sheldor-95 und vw-kaefer1986
Eben, es wurde im selben Post News ergänzt 😅 also ich wusste es vorher nicht, danke für die Info:)

Jetzt bleibt nur die frage ob der dual cell 6000mah sind oder doch mehr.