Honor Magic 8 Serie: Gerüchte und Ankündigungen

• 288 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die wollen scheinbar das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Da sitzt der Geld lockerer als nach den Feiertagen 😄😄😄.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Exire und stam190691
@teddy4you strategisch alles richtig 😁 und schnappst du zu?

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Wobei noch nicht sicher ist, wo es überall am 27.11. erscheint.

• Danke
@MSSaar hätte schwören können das es vorhin auch auf der DE Honor Seite stand 😅

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Buechsenmacher
Exire schrieb:
@teddy4you strategisch alles richtig 😁 und schnappst du zu?
Sicher nicht. Zum einen bin ich aktuell mit dem M7P noch geheilt. Zum anderen nutze ich die Telefone i.d.R. 2 Jahre, bis ich mir ein neues kaufe. Mal sehen, wie die Testberichte zum M8P ausfallen, was beim M9P kommt und was die anderen Hersteller bis kommendes Jahr machen 😉😉😉.

• Danke
Reaktionen: Exire und vw-kaefer1986
Nach dem Pro ist vor dem Ultra, falls Honor diesmal auch mit dem M8U global geht. Das M8Pro wird sicher gut, aber irgendwie fehlt mir der letzte Kick...

• Danke
Reaktionen: teddy4you
Von den Werten her klingt das M8U schon super. Bleibt abzuwarten, wie es sich in der Realität schlägt ...

• Danke
Damit dass Ultra eine Berechtigung hat und auch ordentlich abkassieren kann, muss es mit den ganzen anderen Ultras und Top Modellen mithalten können, wie Samsung und co. Das Pro wird preislich etwas unter den Topmodellen liegen, was bislang eh schon der Fall war. Technisch muss aber zwischen dem 8 Pro und 8 Ultra ein gap entstehen. Das Pro muss technisch abgewertet werden. Zur Not helfen die kommenden Updates nach. Keine Ahnung wer sich und warum sich jemand über ein 8 Ultra freut 😉

• Danke
@hugn Maßstab wurde ja sehr niedrig gesetzt mit Samsung:)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: miles-cx und vw-kaefer1986
Von wem? Ich habe alle in einen Topf gepackt, nicht nur Samsung. Bitte korrekt verweisen 😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Gruß julian23
  • Danke
Reaktionen: Exire
Warten wir erstmal ab was Honor abliefert, mit dem 8er Pro sieht es ja schon ganz vernünftig aus.

• Danke
@Exire genau, dann feiern wir mal das Ultra, werde da bestimmt keine 1300€ oder was es kosten soll ausgeben. Und wenn das Pro mit den anderen Top Modellen nicht mithalten kann, dann wird es kein Honor mehr

• Danke
Reaktionen: Exire und vw-kaefer1986
hugn schrieb:
Das Pro muss technisch abgewertet werden.
Oder das Ultra halt aufgewertet, ev. bringen sie dann ein Dual-Tele Setup, ob der Aufpreis dann gerechtfertigt ist, tja, mal sehen, ob das Ding überhaupt global geht...

@vw-kaefer1986 Wenn nicht, werden sie es dann sehr schwer haben weil Oppo/Vivo ultra Global kommen.

• Danke
Exire schrieb:
Oppo/Vivo ultra Global kommen.
Mache schon täglich ein Stoßgebet, vielleicht sollte ich auch noch ein Kerzerl anzünden 🙏🕯

• Freude
Reaktionen: Exire
Normal, Pro, Ultra, Ultra Plus, Ultimate 💩💩💩

Klar, das Ultra wird in allen Punkten der Überflieger sein 😁

• Haha
Ich schaue immer mal auf der deutschen Seite nach einem Hinweis, habe aber noch keinen gefunden.

@MSSaar EU kommt wohl erst q1 2026. 26nov Malaysia und Hongkong. Also scheint es wieder AliExpress time zu werden😁