Honor Magic 8 Serie: Gerüchte und Ankündigungen

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
20250929_134301.jpg
20250929_134441.jpg
https://www.reddit.com/r/Honor/s/fYnDYqcMhe
Das Pro scheint wohl kein flaches Display zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: laazaruslong und vw-kaefer1986
Wie bei jedem neuen Snapdragon und Dimensity

• Danke
Reaktionen: laazaruslong
Sie haben definitiv die (blende) vergrößert. Ist jetzt wie bei allen anderen hp9 sensoren. Möglicherweise liegt es al der L bauform und nicht an der W wie beim 7pro. Design technisch finde ich es sehr schön auch die details um die kamera. Schade das nicht ein vollständig flaches Display verbaut wurde.
20250930_183642.jpg20250930_183646.jpg20250930_183644.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buechsenmacher, Vogh, Sterny90 und eine weitere Person
Macblack91 schrieb:
Design technisch finde ich es sehr schön
Dito, jetzt noch RAW für alle Brennweiten und ev. noch DCG und dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus, also positiv natürlich 🙂

Ich freue mich richtig drauf, finde das Design ebenfalls sehr gelungen. Hoffentlich werden wir nicht wieder mit dem Akku enttäuscht.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Ich hoffe man kann diese AI Taste selber belegen. z. B. für die Kamera. Das Design sieht so ganz gut aus.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und laazaruslong
@Sterny90 achso ist das nicht die kamera taste?

• Danke
@Sterny90 ja das funktioniert, kannst individuell belegen heute noch gelesen

• Danke
Reaktionen: Sterny90, Buechsenmacher, vw-kaefer1986 und 2 andere
@Macblack91 Ist das eine Sensoratrappe auf 10 Uhr?

• Haha
Verstellbare Blende

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Buechsenmacher
Ich finde es super und könnte vielleicht wieder schwach werden 😱😁

Das 8 pro wird sofort gekauft wenn verfügbar 😀.

Ich sehe nicht wirklich einen Grund das HM7P abzulösen.
Ausser das Mini kommt.
Sieht aber leider nicht danach aus.
😓
Dann lieber ein neues Tablet.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@laazaruslong also ich finde auch das es eigentlich keinen grund gibt zu updaten. Die Fotos finde ich von dem was ich so sehe ziemlich gleich und ob der hp9 besser performed als der hp3 liegt an Honor und deren software Umsetzung. Der Rest vom Gerät ist ja Top.

• Danke
Reaktionen: P4p4y4, Buechsenmacher, vw-kaefer1986 und eine weitere Person
Hp9 und hp3 bezeichnet wohl die fotosensoren?

Ist ja, unter uns, schon deutlich geworden, dass ich nicht so den Fokus auf die Mikrosensoren lege. 🤭

Wegen der langen Updatezeite und der Ansage zum Akku nach fünf Jahren noch 80% Leistung zu haben, weder ich wohl beim 7ner bleiben.

• Danke
Reaktionen: Macblack91, Ho-Wo und Buechsenmacher
@laazaruslong ja genau das 7pro hat den Hp3 und das 8pro den hp9. Die daten sind eigentlich identisch. Ich habe einen vergleich zwischen den beiden sensoren gemacht im RAW format und da gab es so gut wie keine unterschiede zwischen dem 7pro und dem xiaomi 15 ultra hp3 vs hp9

• Danke
Reaktionen: Buechsenmacher, laazaruslong und vw-kaefer1986
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: miles-cx und Macblack91
Also der Hauptsensor hat 9,83 x 7,37 mm ist schon beeindruckend groß, nur leider viel zu viele Pixel. Mein mFT Sensor hat 17,3 x 13 mm und die Vollformat hat 24 x 36 mm. Bei jeweils 20 MP und echten Glaslinsen.
Die Vorteile sieht man deutlich.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@vw-kaefer1986 so hier mal mein Unverständnis. Schau dir mal bitte die gesichter an. Fotos ohne menschen für dunkelheit ja ganz gut umgesetzt aber bei den Gesichtern habe ich kein Verständnis.
Die Fotos sind vom chef Entwickler selbst.
Ich wünschte man könnte es deaktivieren. Ich hatte lieber verrauschte gesichter anstatt von AI verunstaltet.. die Geräte sind eigentlich so toll.. ich hoffe das nächstes jahr der neue Entwickler einen cut macht.
Zoomt man nicht rein sieht es ja eigentlich sehr gut aus aber rauschen in den gesichtern würde man ja dann auch kaum sehen. Schade das sie AI so stark einsetzen.

007WFKksgy1i5zk7o2d1wj32io3s8u0z.jpg007WFKksgy1i5zjhkajv9j33ao308x6p.jpg007WFKksgy1i5zjfsy1tlj33ao308npg.jpg007WFKksgy1i5zjfuv32oj33ao308qv6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke