Honor Play - Erfahrungsberichte + allgemeine Diskussion -

Die Kamera des Honor Play ist auf jeden Fall eine Offenbarung im Vergleich zum Poco,gerade auch wegen der automatischen Stabilisierung.

In Bezug auf Wlan hoffe ich sehr auf ein Update,denn ich habe zuhuase 100 Mbit/s und das Poco erreicht mit 95 Mbit/s den Wert fast immer im Speedtest und upload um die 39 mbit/s,aber beim Honor Play erreiche ich im Download nur 45 mbit(s und im Upload nur um die 6 mbit/s,extrem schwach.

Im LTE Netz sind dann wieder beide gleich schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja witzig.. bei mir ist das genau andersherum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Cris-.
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Danke für den Test/Vergleich R-M-D!
 
Bei Mediamarkt bis einschliesslich Samstag für nur 278 Euro plus 30 Euro Gutschein noch dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Cris
Ich habe gerade online bei Saturn zugeschlagen und mir ein Honor Play bestellt. Für 277,23€ via Saturn-Card und 19% Aktion konnte ich gar nicht anders. Bei Abholung im Markt kommen dann noch einmal 30€ Gutscheinrabatt runter. Leider dauert es jetzt noch 2 bis 4 Werktage.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Für den Preis absolut unschlagbar und da kann man definitiv nichts falsch machen.
Sind ja effektiv nur 247 euro wenn man den Gutschein mit einrechnet.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Genau, und den Preis wird es vielleicht erst wieder am Black-Friday geben. Ich halte also gar keine andere Wahl. Ich hätte zwar gerne die schwarze Players Edition gehabt, aber es kommt ja eh eine Hülle drum.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe heute morgen auch zugeschlagen. Mein "Einsatzsmartphone" bleibt das Huawei Mate 10 pro, aber als Zweitsmartphone jetzt das Honor play.

Das Schaumi Pocemon F1 geht leider wieder zurück. Mit der MIUI Oberfläche und dem eher schlechten Display bin ich doch nicht warm geworden.

Gut finde ich, dass ich jetzt keine micro-USB Kabel mehr mit mir herumschleppen muss. Wenn man einmal USB-C gewohnt ist, will man nichts anderes mehr.

PINTY schrieb:
Ich hätte zwar gerne die schwarze Players Edition gehabt, aber es kommt ja eh eine Hülle drum.
Ich habe es in blau bestellt, wobei auch bei mir eine Silikon Hülle drauf kommt. Hoffentlich kommt da bald was von Spigen.

Grx, Daniel :)
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Jorge64
Wo gibt es denn das Honor Play zum Vertrag? Suche schon die ganze Zeit nach einem guten Vertrag inkl. diesem Smartphone.
 
@DanX :

Werde das Pocophone als Zweitgerät behalten erstmal,bin aber mit dem Honor Play wesentlich zufriedener als mit dem Poco.

@CB-Corrado :

Wieso kaufst du es dir nicht ohne Vertrag?
Billiger wie es jetzt gerade ist wird man da wohl erstmal nicht dran kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Kannst du mal kurz ne Pro und Contra Liste machen? Was dir am Honor Play gefällt und was nicht?

Wäre super :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Cris-.
Also bei "Pro" kann ich nur sagen: fast alles.
Bei "Contra" kann ich noch nichts sagen, da mir noch nichts aufgefallen ist, außer die Einrichtung der zweiten E-Mailadresse.
Wenn eine Mail von freenet kommt und ich bin noch bei t-online, muß man immer umständlich umschalten um sie zu sehen.
Benachrichtigung per eingestelltem Ton geht aber gut,
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Cris-.
  • Danke
Reaktionen: DanX
Habe auch das Blaue seit einer Woche und kann bis jetzt auch nichts negatives sagen,alles läuft wie es soll.
Und der Akku ist wirklich Klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Der Akku ist wirklich Klasse, hatte vorher das "Lumia 640 Dual-Sim" ist aber zum Honor Play kein Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Cris-
  • Danke
Reaktionen: DanX, PINTY und Jorge64
Ich hab das Honor Play seit 2 Tagen bis jetzt keine Kritik. Hab auch das P20 Pro so kann ich beim Akku vergleichen. Das Play kann beim Akku sehr gut mit dem P20 Pro mithalten. Kamera ist bei gutem Licht gut bei Dämmerung nehm ich besser das P20 Pro. Damit ist nur die Kamera die schwache Stelle beim Play. Bedienung geht sehr schnell dank Kirin 970. Display sehr gut sehr gute Helligkeit. Die 6,3 Zoll ermöglichen sehr gutes arbeiten man muss wenig scrollen.
Ich mag große Smartphones aber trotz der Größe ist das Play kompakt geblieben. Sehr gut finde ich das man hinten Aluminium hat statt Glas. Mein Resümee: Tolles Smartphone mit super Preis-Leistungsverhältnis.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX, Jorge64, Diding und eine weitere Person
Bitte keine Direktzitate. Benutzt bitte die Antwortfunktion.

Danke!
 

Ähnliche Themen

A
  • Anonymplease
Antworten
1
Aufrufe
765
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
PINTY
Antworten
5
Aufrufe
1.627
chester1987
chester1987
H
  • Handyamateur
Antworten
2
Aufrufe
1.024
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten