OTA-Update auf BKL-L09 8.0.0130(C432)

Okee, dann heissts erstmal warten. Danke euch! :biggrin:
 
@Norina Du kannst ja mal mit IMEI bei Honor auf Facebook anfragen, bringt aber meist nix, abet schadet auch nicht.
 
@thorsten106
Thorsten, kannst du dem Thementitel mal einen Punkt spendieren? Das Dingens heißt: BKL-L09 8.0.0.130(C432)
 
@werano,
habe eben Android Auto bei mir getestet, funzt einwandfrei. Als 1. mußt du Maps, Google Play Musik,
Google App aktualisieren, wenn du beim starten aufgefordert wirst. 2. Zugriff aufs Radio bei Anfrage
gestatten, 3. sämtliche Zugriff Berechtigungen für Google freigeben, dann sollte es klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: werano
Guten Abend,
habe nicht einmal irgendein Update bekommen, weder OTA, noch über den Firmware Finder.....
Vielleicht kann irgendjemand den DL zur Verfügung stellen....
Sollte eigentlich bereits an Alle versendet sein.....
 
Ist dein Gerät gerootet? Du hast sicher die BKL-L09?
 
Habe seit eine woche auch die View 10 (BKL-L09). Nicht gerootet aber ach noch immer keinen update....
Hoffe ess wird bald kommen
 
Habe:
BKL-L09 (C432)
Software 8.0.0.120
nicht gerootet!
 
Von der Service Hotline die übliche Antwort: Es kann noch bis zu 6 Wochen dauern......
 
Bei mir wars anders: Gekauft, ausgepackt... Update angezeigt + installiert.... ferttisch!
 
Bei mir genauso, auch das zweite, gleich nach der Inbetriebnahme wars update da.
 
Welchen Updatestand hat es denn zur Zeit im Original?
Welches Sicherheitspatch?
Danke
 
1.Januar 2018
 
Danke, auch schon Android 8?
 
Das Honor 10 wird schon mit Android 8 ausgeliefert.
 
@TP2424
klaro, sie meine Signatur
 
Stimmt, habs übersehen, sorry..
 
  • Danke
Reaktionen: werano
TP2424 schrieb:
Danke, auch schon Android 8?

Nichts für ungut, aber ich verstehe dich nicht, was ist das für eine Frage?:scared:
Wenn du NUR eine Minute "geopfert" hättest, auf irgendeiner Verkaufsseite, würdest du DIESE Frage nicht stellen!
Das ist doch das aller! Aller! Aller erste was man tut wenn man sich für ein Gerät interessiert... die Spezifikationen darüber zu lesen!
 
Ich guck immer erst nach den Hardwarespezifikationen, die Firmware interessiert mich wegen Costom ROMs nur am Rande.... Aber es stimmt natürlich, es ist ja eins der ersten, die direkt mit Oreo ausgeliefert werden...
 
@borisku
klar, ich schaue mir auch alles was mich an dem Gerät interessiert und was nicht, das brauche ich nicht zu lesen. In diesem Fall war das für @TP2424 wohl aber wichtig, sonst hätte er/sie die Frage nicht gestellt.
Leider, mit dem Thema "Fragen zum Honor" hat er schon gezeigt, dass er keinen Bock zum lesen, bzw. suchen hat. Alles einfach "mundgerecht" haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
23
Aufrufe
3.223
Jonny Knoxville
J
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.087
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
1.406
Hockybaer
Hockybaer
Zurück
Oben Unten