[DISKUSION]Erfahrungsberichte Android 4.0.4

  • 761 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [DISKUSION]Erfahrungsberichte Android 4.0.4 im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Salamander77

Salamander77

Experte
joa, aber dann wird wieder alles gelöscht denk ich ma
 
T

tommey89

Neues Mitglied
Ich habe es jetzt auch installiert und bin sehr zufrieden. Läuft wie vorher, aber halt mit Android 4 und Sense 3.6. Ich hatte vorher ein T-Mobile Branding, dieses ist jetzt weg.
 
F

faBul0us

Fortgeschrittenes Mitglied
Salamander77 schrieb:
joa, aber dann wird wieder alles gelöscht denk ich ma
Ok vielen Dank. Mir geht es auch eher darum ob ich im Fall eines technischen Problems eine originale Software auf das Gerät spielen kann. Wegen Garantie und so :D
 
C

cheesie

Neues Mitglied
hat geklappt, nachdem ich HTC Sync noch installiert habe. Ohne dieses Programm wurde das HTC Desire S nicht korrekt erkannt und die Installation funktionierte bei mir nicht.
 
B

BmasterB

Ambitioniertes Mitglied
BmasterB schrieb:
kann man die ruu eigentlich direkt über ein gerootetes (mit s-off) gerät installieren?
nicht, dass meine frage hier unter geht :lol:
 
H

hkrumb

Fortgeschrittenes Mitglied
beim Starten der Updatesoftware wurde der HTC Treiber bei mir aktualisiert und Windows wollte gleich neustarten ,obwohl schon Daten ans Telefon übertragen wurden ...ich habs den Neusart nicht zugelassen ...Update war erfolgreich ...vorher kein Branding :thumbsup: ...ich hab nur jetzt zu tun ...bis bald
 
Salamander77

Salamander77

Experte
hats bei wem geklappt, dass die apps wieder neu runter geladen werden nach dem update?
 
N

nuth

Neues Mitglied
warum nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Salamander77 schrieb:
hats bei wem geklappt, dass die apps wieder neu runter geladen werden nach dem update?

ja, einfach über den store das auswählen in seiner liste was man wieder möchte, den rest macht das ding ja von allein
 
T

tommey89

Neues Mitglied
Salamander77 schrieb:
hats bei wem geklappt, dass die apps wieder neu runter geladen werden nach dem update?
komischerweise nicht
 
Nano

Nano

Fortgeschrittenes Mitglied
Salamander77 schrieb:
hats bei wem geklappt, dass die apps wieder neu runter geladen werden nach dem update?
Leider nein :( Dafür wurden mein Hintergrundbild, die Verknüpfungen auf dem Lockscreen und die Icons auf dem ersten Homescreen richtig geladen...

Ich finde es nur etwas nervig, das nach einer Appinstallation eine Verknüpfung auf dem Homescreen landet :(
 
D

Dunpeel

Neues Mitglied
ich hab da mal ne andere Frage bezüglich des Updates.

Mit welchem Programm kann ich meine Kontakte und restlichen Daten sichern um diese hinterher wieder rauf spielen zu können?

Alle Kontakte neu eintragen würde LANGE dauern...
 
Salamander77

Salamander77

Experte
achso, also muss man tatsächlich alle apps sich da raussuchen? da sind ja auch alle apps aufgelistet die man schon lange deinstalliert hatte
 
D

delux999

Fortgeschrittenes Mitglied
Dunpeel schrieb:
ich hab da mal ne andere Frage bezüglich des Updates.

Mit welchem Programm kann ich meine Kontakte und restlichen Daten sichern um diese hinterher wieder rauf spielen zu können?

Alle Kontakte neu eintragen würde LANGE dauern...
Kontakte werden doch automatisch über Google gesyncht, wie Kalender auch. Fur sms kann ich sms backup restore, kostenlos im play Store, empfehlen... Ggf. auch an dasSichern von Individualisierungen wie minimalistic Text oder uccw denken...


Gruß Delux

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
C

c0de

Fortgeschrittenes Mitglied
so, also bei mir hat es mit den google-apps auch nicht funktioniert. ich habe dann per firefox die apps, die ich vorher drauf hatte, ans handy geschickt. das geht viel bequemer als per handy.
so alles in allem bin ich aber total begeistert. der neue font sieht toll aus, das handy ist noch weicher in der bedienung als vorher, es ist auch weniger schrott vorinstalliert.
zur akkulaufzeit kann ich natürlich noch nichts sagen :)
 
Nano

Nano

Fortgeschrittenes Mitglied
Die neuen HTC Apps sind nicht schlecht...
So langsam brauch man gar kein Chatprogramm mehr installieren. GTalk, FB sind direkt dabei ;)

 

Anhänge

Salamander77

Salamander77

Experte
so endlich mal Google CHrome auf dem Desire S :D
 
D

Daniii

Ambitioniertes Mitglied
Ist das nicht auch irgendwie logisch, dass die Apps nicht automatisch installiert werden?
Das Smartphone ist nicht so schlau die meisten Apps auf die SD-Karte zu schieben und der Telefonspeicher ist auch begrenzt :D

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Salamander77

Salamander77

Experte
eine frage habe ich noch, kann es sein dass auf der homepage des play stores nicht alle apps angezeigt werden? ich sehe da nur 20 kleine quadrate a 9 apps, ich hatte aber wesentlich mehr apps installiert?
 
Zuletzt bearbeitet: