[DISKUSION]Erfahrungsberichte Android 4.0.4

könnte es jemand nochmal woanders hochladen?! der dropbox dl funzt nicht...
 
Kleine Frage am Rande. Ich will das Update nutzen um auch meine SD-Karte von Datenmüll zu säubern. Kann ich nach der Installation einfach eine leere SD-Karte in das Handy stecken oder sind da Informationen drauf die das Gerät benötigt?
 
du kannst eine leere micro-sd karte ins handy stecken.
 
  • Danke
Reaktionen: faBul0us
Salamander77 schrieb:
eine frage habe ich noch, kann es sein dass auf der homepage des play stores nicht alle apps angezeigt werden? ich sehe da nur 20 kleine quadrate a 9 apps, ich hatte aber wesentlich mehr apps installiert?

Es werden nur noch die installierten Apps angezeigt. Wurde letztens irgendwann mal geändert.
 
Jensi schrieb:
danke, torrent benutze ich nicht, multiupload war sauschnell!!!:love:

hehe, auch gut! viel erfolg beim update!
 
wie gesagt heute nicht mehr...zu viel allohol...hihi^^
 
Kann es nur empfehlen. Läuft super schnell, keine Bugs und ics ist klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert auch alles , Kamera , Video , WiFi , GPS usw. gibts da auch nen neuen Musik Player ?
Fragen über Fragen ^^
 
bei mir gibt es nichts, was nicht funktioniert. obendrein ist es flüssiger als vorher. ich nutze jedoch kein sense, daher kann ich dazu nichts sagen.
 
aRm0n schrieb:
Funktioniert auch alles , Kamera , Video , WiFi , GPS usw. gibts da auch nen neuen Musik Player ?
Fragen über Fragen ^^

Klappt alles. Neuer Musik Player, neue Kamera. Eigentlich ist alles neu! Auch mit Face-unlook usw...
 
aRm0n schrieb:
Funktioniert auch alles , Kamera , Video , WiFi , GPS usw. gibts da auch nen neuen Musik Player ?
Fragen über Fragen ^^


ja klappt alles
 
@Oetker
ja, die htc usb-treiber und die htc-gerätetreiber müssen installiert sein. wird, bevor du htc-sync installierst, danach gefragt (kannst auch htc-sync komplett installieren und nach dem update wieder deinstallieren).
außerdem sollte usb-debugging im handy aktiviert sein.
 
Hi an alle, die das Update schon installiert haben.

Wieviel internen Speicher habt ihr denn nach dem Update noch frei ??
 
Das klingt ja echt gut, denke ich werde es morgen mal testen.

Habt Ihr noch was bzgl. der Garantie erfahren? Das macht mir noch ein bisschen Sorgen, wäre super, wenn es an der Garantie nichts ändert...

Viele Grüße

Delux

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
ramus schrieb:
Hi an alle, die das Update schon installiert haben.

Wieviel internen Speicher habt ihr denn nach dem Update noch frei ??


da ja alle apps gelöscht wurden hatte ich ca. 1 GB frei (mittlerweile 800 MB noch, da ich einige Apps wieder installiert habe, und noch nicht auf die SD verschobe habe)




Edit: Garantie bleibt erhalten (nach aussagen von Vodafone + HTC)
 
  • Danke
Reaktionen: AntonFerdi, ramus und delux999
Salamander77 schrieb:
da ja alle apps gelöscht wurden hatte ich ca. 1 GB frei (mittlerweile 800 MB noch, da ich einige Apps wieder installiert habe, und noch nicht auf die SD verschobe habe)

OK, das ist dann ja in etwa ähnlich viel, wie im Urzustand mit Gingerbread ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Steinberg_Maxner
Antworten
0
Aufrufe
2.097
Steinberg_Maxner
S
S
Antworten
1
Aufrufe
3.033
mr.soya
M
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.864
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten