Desire: Schlechtes Display -> doch nicht kaufen? Alternativen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute Leute,, wenn das Display das entscheidende Kriterium ist, einfach in Laden rein gehen beide Geräte (Milestone + Desire) vergleichen, sich für eins entscheiden und glücklich sein eines der besten Smartphones zu besitzen! ;)
 
Radioid schrieb:
Leute Leute,, wenn das Display das entscheidende Kriterium ist, einfach in Laden rein gehen beide Geräte (Milestone + Desire) vergleichen, sich für eins entscheiden und glücklich sein eines der besten Smartphones zu besitzen! ;)

Wenn es denn einen Laden gäbe, wo man das tun könnte.
Das Milestone ist ja kein Problem. Einerseits hab ich selber eins und in den Läden liegt es auch, aber das Desire nicht.
Naja - nächste Woche sollte mein Desire kommen, dann kann ich ausführlich berichten, Vergleiche anstellen und Bilder zum Vergleich machen.
 
Du kannst dir ja andere AMOLED Handys angucken, die Displays werden eh fast nur von Samsung hergestellt
 
Würde ich ja gerne, aber bei uns in Österreich (solange man nicht in Wien wohnt) ist das "etwas" schwierig.

Media Markt und Saturn: kein Nexus, kein Desire, kein Legend, kein Galaxy :(
 
Toll, jetzt hab ich dir ne Liste gemacht mit min. 20 AMOLED Handys und dann stürzt der Browser ab :/

Egal, Handys wie das S8000 Jet oder das i8910 von Samsung wird der MM ja wohl haben
 
Stimmt, das S8000 könnte ich mir mal ansehen.
 
Genau und wenn dir das nicht gefällt musst du wohl beim milestone bleiben
 
Das kommt leider wegen der schlechten Gesprächsqualität nicht in Frage - so toll das Milestone auch ist.
Außerdem: der 550MHz Prozessor vom Milestone reicht zwar "so", aber ich denke erst mit dem Snapdragon wird Android wirklich so laufen, dass man voll zufrieden ist.

Da frage ich mich aber immer noch, warum Apple das mit auch einem schwachen Prozzi hinbekommt, dass alles so smooth läuft, Google aber nicht.
Diese "Smoothness" vom iPhone ist schon angenehm muss man sagen!
(meine Frau hat eins - nichts desto trotz kann ich auf das iPhone bestens verzichten!)
 
DroidDoes schrieb:
Juli ;)
Aber ist Super Amoled nicht noch schlimmer als Amoled? :D

Beim Super Amoled sind sie noch körniger xD
 
Soweit ich weiß ist einer der Vorteile von Super-AMOLED, dass der Touchscreen direkt auf dem Display aufgebracht ist und es damit zum dünnsten Display macht.

Das Galaxy S hat super Specs. Es ist aber sicher kein Gerät, dass man sich "blind" kaufen sollte, nachdem, was Samsung in letzter Zeit so abgeliefert hat (und eigentlich auch die Jahre davor)
 
Wir wir wissen doch alle warum das iPhone so smooth ist, oder nicht? ;)
 
DroidDoes schrieb:
Wir wir wissen doch alle warum das iPhone so smooth ist, oder nicht? ;)

Stimmt eigentlich!

geringe Auflösung + keine Backgrounds + kein eyecandy + kein Multitasking + überall das gleiche GUI = smooth

Übrigens: um das Galaxy S ist es irgendwie ziemlich ruhig - auch in anderen Foren, selbst androidforums.com

Naja, da sieht man halt wie schnell es sich ein Hersteller bei den potentiellen Kunden vertun kann.
Hätten die mit dem 7500er was vernünftiges abgeliefert, stünden jetzt alle beim 9000er aka Galaxy S Schlange und nicht beim Desire.
So sei es HTC vergönnt, die auch in der Vergangenheit immer gut abgeliefert haben.
Sony fängt ja schon mal mit einem Fehltritt auf dem Andoid-Sektor an.
Und Motorola? Naja - nach dem Milestone werden die es nicht leicht haben in Europa und wo die 20 Androiden bleiben, die Moto noch 2010 auf den Markt bringen möchte frag ich mich auch. (Motoroi???)

Gespannt bin ich noch auf das sehr interessante Inbrics M1 und das Nexus Two (beides QWERTZ-Slider)
 
Droid2 und Nexus2 :D

Zum Galaxy S: ich bin wirklich von der Ausstattung beeindruckt, wie man das alles mit 1500mAh Akku in ein 9,9mm Gehäuse packen kann ist schon unglaublich. Aber ich weiß jetzt schon das es kein Verkaufsschlager sein wird.
 
Beim N2, welches ja Moto bauen soll hoffe ich mal auf Google, dass die Moto in die Schranken weisen: "IHR arbeitet für UNS, und wenn wir sagen, dass der Bootloader nicht signiert wird, dann wird er das auch nicht. Verstanden?!" :D

So, und jetzt geh ich schlafen. Um 12:00 möchte ich im Büro sitzen und bei A1 anrufen, ob die Lieferung vom Desire schon gekommen ist ;)
 
Tu das ;)
Freue mich über deine Erfahrungen mit AMOLED :D
Mein Akku ist auch sofort alle...
 
Bluebrain schrieb:
Soweit man das auf dem Foto sieht, wird das Bild vom Milestone aka LCD viel besser dargestellt!
Die Farben sind natürlicher und es gibt einen feineren Kontrast.

Beim Amoled scheinen die Farben künstlich gesättigt und der Kontrast ist zu hart.

bzgl. Desire: OK, das scheinen nur die UK User zu sein, die sich dort über das Desire unterhalten.

Hallo,

seit gestern habe ich das Desire und kann Dir sagen, dass das Display nicht so aussieht wie hier abgebildet. Ich war überrascht, wie scharf und farbenkräftig es ist.
Die Helligkeit ist sogar nur auf 45% (wrks.) eingestellt und kann nicht meckern.


Gruß

Robert
 
Seit gestern spiele ich mit dem Desire und kann kein bisschen über das Display klagen!
Die Farben sind genial, von einem Rosastich habe ich noch nichts gemerkt und die Texte kann man auch einwandfrei lesen.
Sonnenlicht konnte ich noch nicht testen wegen den Wolken!
 
Ich lese gern und häufig ebooks mit Aldiko, wie lässt sich der Text dort lesen?
 
Genau das gleiche bei mir - Display ist abartig gut, kein Vergleich mit dem iphone. Alles super scharf, leuchtkräftig etc.. Wirklich toll diese AMOLED Displays..
Handy selbst ist auch super!
 
leute wenn ihr schon so ein teil habt, dann lasst uns doch an eure erfahrungen teilhaben.

also wie sieht es mit den funktionen aus.
reagiert das display gut auf bewegungen.
wie sieht es mit abspielen von videos aus. welche formate erkennt er also in praxis und nicht laut datenblatt.
könnt ihr nach so kurzer zeit etwas über den akku sagen? wie lange hält er, ich weiß ihr lässt wohl die finger nicht davon dann ist es eben in der extrem situation.
wie sind die lautsprecher?

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten