Desires in Zukunft mit LCD statt AMOLED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch, dass ich dort keinen unterschied seh im video.
 
teigbaekkah schrieb:
komisch, dass ich dort keinen unterschied seh im video.

dann ist es schön für dich ... tauschen wir - falls du noch eines mit LEDs hast?:p
 
richard@i900 schrieb:
dann ist es schön für dich ... tauschen wir - falls du noch eines mit LEDs hast?:p

Wohnst Du zufällig in der Nähe von Aachen? ;)
 
richard@i900 schrieb:
dann ist es schön für dich ... tauschen wir - falls du noch eines mit LEDs hast?:p

ich hätte auch eins zu verkaufen, hahahaha
 
Hab meins zwar erst die Woche bekommen aber hab noch eins mit LEDs bekommen ;)

Da würd ich mal sagen: Glück gehabt. :)

Bis jetzt bin ich sowieso nur zufrieden mit dem HTC. Mit dem Milestone war ich es nicht bzw bin ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
milestone war eigentlich schon geil. nur ohne froyo und andauernd kaputt ist halt mies...
 
Was will HTC auch machen wenn sie keine anderen Displays mehr bei bekommen.
Aber einen wirklichen Gefallen haben sie sich mit der Entscheidung nicht getan, kenne einige die sich deshalb jetzt kein Desire kaufen werden, weil sie der Geschichte nicht trauen.
 
elknipso schrieb:
Was will HTC auch machen wenn sie keine anderen Displays mehr bei bekommen.
Aber einen wirklichen Gefallen haben sie sich mit der Entscheidung nicht getan, kenne einige die sich deshalb jetzt kein Desire kaufen werden, weil sie der Geschichte nicht trauen.

Welcher Geschichte trauen sie nicht?

Die Displays sind subjektiv (meinerseits subjektiv) besser geworden, und objektiv mindestens genauso gut geblieben...
 
elknipso schrieb:
kenne einige die sich deshalb jetzt kein Desire kaufen werden, […]
Und vermutlich gibt es auch genau so viele, die jetzt erst ein Desire kaufen würden, weil es dieses Bonbonfarben-Amoled mit einem drittel weniger Subpixel als herkömmliche Displays nicht mehr gibt.

Wenn ich nicht aufs Desire HD (bzw. ja HTC Ace, da es mit dem Desire etwa so viel zu tun hat, wie das Galaxy S mit dem „Original-Galaxy“) warten würde, würde ich mir jetzt wohl ein Desire kaufen.
 
bemymonkey schrieb:
Welcher Geschichte trauen sie nicht?

Die Displays sind subjektiv (meinerseits subjektiv) besser geworden, und objektiv mindestens genauso gut geblieben...

Und genau dem trauen sie nicht. Sie haben halt Angst Nachteile durch die neuen Displays zu haben. Ganz nach dem Motto, wenn die neuen Displays nur Vorteile hätten, dann hätte HTC sie ja gleich verbauen können...
 
evolution aka technischer fortschritt
daimler verbaut in ihre autos auch immer neuere motoren... da sagt man auch nicht, wenn die neuen motoren vorteile hätten, wären sie von anfang an drinnen?! oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen hab ich das Gefühl, dass es denen erst besser geht, wenn sie 20 mal das gleiche bemängelt haben.
Wie so ne Schallplatte mit Sprung ^^

*Dirk anschau*
 
  • Danke
Reaktionen: GBLstyle
ozman schrieb:
milestone war eigentlich schon geil. nur ohne froyo und andauernd kaputt ist halt mies...

Genau das ist es halt. Kann halt nicht sein das nach 10 Monaten "normaler" Benutzung schon der Touchscreen nicht mehr ordentlich geht. Es laufend hängt wie blöd und noch viele weitere Kleinigkeiten. Von dem Update auf 2.2 ganz abgesehen.

Ich hoffe das Desire wird nicht genau so ein reinfall. War eigentlich langer Motorola Kunde aber mit dem Milestone und dem was ich bisher über den "Umtausch" dieser gelesen habe, haben sie es bei mir einfach vergurkt. Werde mir sicher kein Motorola mehr kaufen. Denn ich weiss jetzt schon was kommt wenn ich das Milestone demnächst einschicke... :mad:
 
bemymonkey schrieb:
Guck Dir bitte mal ne Webseite an, z.B. die Android-Hilfe Frontseite, im Porträtmodus an, und zwar vollständig rausgezoomt, so dass die gesamte Webseitenbreite sichtbar ist. Auf nem LCD mit 480px quer ist der Text noch locker zu entziffern. Mit dem AMOLED des Desire... naja, die Überschriften kann ich noch lesen, aber der Rest ist fürn Arsch ;)

Das ist natürlich ein Extrembeispiel, aber auch schon auf der Zoomstufe "Far" (da, wo man im Browser einstellen kann, wie weit der Default-Zoom sein soll... far, medium & close - auf Deutsch wohl ähnlich), die auf meinem alten Milestone (LCD) gestochen scharften Text geliefert hat, fransen die Buchstaben dermaßen aus, dass es keinen Spaß mehr macht.

Endlich habe ich eine tolle Beschreibung gefunden.
Danke, jetzt weiß ich, das ich ein SLCD habe. :)
 
elknipso schrieb:
wenn die neuen Displays nur Vorteile hätten, dann hätte HTC sie ja gleich verbauen können...
Möööp - die waren noch nicht verfügbar. Not zur Tugend gemacht :)
 
elknipso schrieb:
Und genau dem trauen sie nicht. Sie haben halt Angst Nachteile durch die neuen Displays zu haben. Ganz nach dem Motto, wenn die neuen Displays nur Vorteile hätten, dann hätte HTC sie ja gleich verbauen können...

Nö konnten sie nicht denn alle Welt ist GEIL auf AMOLED wie man schön sieht. Und damit kann man Geld scheffeln. Umstieg auf LCD kommt nur weil Samsung die geforderte Menge an AMOLED nicht liefert.
 
Moinsen...

ich hab zwar kein Desire mehr, es waren fünf stück die ich hatte die alle wegen diverser probleme binnen 14 Tage zurück gegangen sind, aber vielleicht ist dieser link ja noch nicht bekannt und kann helfen.

AMOLED vs. SLCD ? Display-Technologien im Fotovergleich » AMOLED, Desire, AMOLED-Screen, Asia, SLCD-Screen, Cnet » mobiFlip.de

Ganz ehrlich? Mir gefällt das SLCD um längen besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal schauen vielleicht warte ich noch ein wenig und bestelle mir das sechste.. oder aber, wenn ich genug geduld beweise, warte ich auf´s Deisre HD...

LG
 
Stitscher schrieb:
Nicht schooooon wieder …

Warum jemand SLCD oder AMOLED (oder gar PenTile-AMOLEd – soll’s ja geben *g*) bevorzugt, oder nicht, wurde mittlerweile wohl von en meisten hier im Thread schon mehrfach genannt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.956
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.358
reinold p
reinold p
C
Antworten
0
Aufrufe
1.703
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten