Vorupdate wird gepusht (für HTC Hero und G2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, habe ich extra von einer XP Maschine aus gemacht. Allerdings war ich in der Zwischenzeit mutig, und habe das Hero vom USB Kabel getrennt und neu gestartet bzw. den Wiederherstellungsassistent der Aktualisierungssoftware genutzt. Hero bootet ganz normal, inkl. Einrichtungsassistenten. Scheint wohl also doch funktioniert zu haben.
 
Hat HTC das preupdate von den Servern genommen?

Ich hatte auch das Problem mit "!" beim aktualisieren.
Ich habe dann gestern die Firmware von der HTC-Seite über Win7 XP-Modus installiert. Jetzt kommt aber keine Updatemeldung mehr, auch nicht wenn ich das Datum verstelle.
 
Wie ist das eigentlich mit der Updatemeldung? Muss ich dazu im Internet sein mit Wlan/Mobilnetz?

Gruß
 
T!tr0 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit der Updatemeldung? Muss ich dazu im Internet sein mit Wlan/Mobilnetz?

Ja. Entweder im WLAN oder in GSM Netz mit aktivierter Datenverbindung. Das Update ist ca. 3,5 MB gross. Kann man also zur Not auch noch per GSM/UMTS laden.
 
Keins von beidem. Das ist ein altes ROM.
 
Ah ok, dann brauch ich das November Update von HTC direkt nichtmehr installieren dann mach ich morgen mal das drauf :) Danke ;)
 
XForce712 schrieb:
Hat HTC das preupdate von den Servern genommen?

Ich hatte auch das Problem mit "!" beim aktualisieren.
Ich habe dann gestern die Firmware von der HTC-Seite über Win7 XP-Modus installiert. Jetzt kommt aber keine Updatemeldung mehr, auch nicht wenn ich das Datum verstelle.

Beim Mir exakt das selbe Problem. Hat jemand seit gestern das Vorupdate bekommen?
 
Ich hatte mir ja gestern das T-Mobile ROM-Update geflasht. Nach Neustart des Hero ist mir zwar keine Updatemeldung aufgefallen, allerdings hatte ich bei/während einem weiteren Neustart des Telefons das gelbe Ausrufezeichen auf dem Display und ich musste den Akku entfernen um das Telefon neu starten zu können. Dann habe ich das HTC ROM-Update geflasht, was im zweiten Anlauf auch funktionierte. Seither habe ich keine Updatemeldung bekommen, auch wenn ich das Datum auf 2011 stelle passiert nichts.
 
Mit Hardreset meinst du: einfach akku im laufenden betrieb raus und dann wieder rein?
 
Vergesst den Link da mal ganz schnell. Der ist alt und geht nicht bei jedem.

HERO FAQ | WIPE/Hardreset
Dieser gilt für rooted und ungerootete Heros.
 
  • Danke
Reaktionen: froh und Jorge3711
OK, nach dem Link von gado Hardreset durchgeführt, trotzdem keine Updatebenachrichtigung. Muss ich mich wohl noch gedulden.
 
Danach war alles gelöscht? Hast du danach das Datum vorgestellt?

Ohne das Vorupdate soll man Android 2.1 nicht bekommen (sonst würde das Vorupdate auch kein Sinn machen). Aber die werden sicherlich eine RUU zur Verfügung stellen.
 
Ja, ich musste nach dem Hardreset wieder durch den Einrichtungsassistenten. Datum auf 2011 gestellt hab ich auch. Bis jetzt keine Updatebenachrichtigung.
 
Wenn du noch nicht neugestartet hast nach dem Einrichten, würde ich das mal testen.
 
Snooker schrieb:
Hatte das gleiche, als ich allerdings das "richtige" RUU-Paket von HTC installiert hatte, kam es direkt danach. Hatte dir ja schon in deinem anderen Thread geschrieben, dass du das falsche RUU-Paket installiert hattest.


Soo ich habs nochmal neu installiert und es geht trotzdem nicht!! Ist das Update irgendwie nicht mehr auf dem server???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.566
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.999
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.978
Androfan
A
Zurück
Oben Unten