Also um den ganzen mal eine Ende zu machen bzgl. "Kosten"!
Es kommt auf den VF Vertrag den man besitzt es gibt fünf veschiedene Verträge.
Überblick:
1. SuperFlat Internet Wochenende
2. SuperFlat Internet Festnetz
3. SuperFlat Internet Mobil
4. SuperFlat Internet
5. SuperFlat Internet Allnet
Zu den Verträgen:
Der erste Vertrag "SuperFlat Internet Wochenende" ist keine Flatrate sonder hatt eine Begrenzung von 200MB jeder weitere muss nachgezahlt werden.
"SuperFlat Internet Festnetz" und "SuperFlat Internet Mobil" sind alle beiden, was das Internet angeht, gleich. Hier ist es eine Flatrate wo trozdem eine Einschränkung vorhanden ist. Hier ist es so das bei den ersten 300MB im Monat der volle Speed zur verfügung steht und danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt. (Hab Persönlich noch nie eine drosselung der Geschwindigkeit bemerkt.)
Naja und zum Schluss die "SuperFlat Internet" und die "SuperFlat Internet Allnet" hier gibt es keine Einschänkungen bezüglich des Internets. Also voller Speed und keine anderen Einschränkungen.
Nutzung als Modem:
Also man kann das Handy also Modem nutzten solange man nicht die "SuperFlat Internet Wochenende" besitzt.
Wenn ihr das Handy also Modem nutzt ist es doch nix anderes als würdet ihr über den Handybrowser surfen oder sonstige Internet aktivitäten! Hab es persönlich sogar über das Handy WoW gezocket ohne Probleme ^^ und es gab keine extra Kosten! Man zahlt ja für eine Internet Flatrate, ist doch das selbe wie eine DSL Flatrate nur etwas langsamer. Weil es gehen beide Sachen über die selben Leitungen, nur dass das eine über Sendemasten zu empfangen ist und das andere aus der Telefondose kommt.
PS:
Ich benutzte PadNet für die USB Variante und aNetShare für die WLAN Connections. (aNetShare hatt kein Passwort schutz!) Ich bin mit den beiden Programmen sehr zufrieden!
Hoffe ich konnte euch etwas helfen
