Probleme und Bugs seit dem Sense 6-Update

• 258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay, da würde dann wohl nur noch das Einschicken in Frage kommen, alternativ die Ordnernutzung einschränken.

Also dafür schicke ich das Handy jetzt nicht ein :)

Dann lebe ich lieber damit, ist ja nicht so, dass hier gar nichts mehr läuft :)

Danke sehr :thumbsup:

Also ich habe da weiterhin einen schwarzen Hintergrund. Nichts transparent. Auch bei 8 Icons nicht.

Sorry wenn das nicht hier hingehört, aber kann mir jemand einen Tipp geben wie ich bei einem Reset meinen alten Zustand wieder herstellen kann? Ich hab da immer Angst weil ich nicht genau weiß wie man da am besten vorgeht ohne daß alles weg ist.
Hab nirgendwo im Forum was Passendes gefunden. Gibt es die Möglichkeit eines 100prozentigen Backups (ohne Root)?

So, ich habe es jetzt nochmals zurückgesetzt und siehe da, jetzt passt es wieder. Allerdings verknüpft das Telefon meine Kontakte nicht mehr automatisch mit Facebook... Muss ich das jetzt alles manuell machen??? Das wäre bei der Anzahl an Kontakte ein Nachmittag :sad::sad::sad:

Dauert manchmal ne Weile. Manchmal hatte ich nach Tagen mehrere Verknüpfungsvorschläge gehabt.

Falls noch jemand das Problem mit dem toten Headset Ausgang seit dem System Update hat:
Mit Hilfe einer App namens SoundAbout funktionieren die Kopfhörer wieder. Allerdings muß man die jedes mal in besagter App aktivieren. Hat jemand ne Erklärung dafür warum es mit der App funktioniert aber das System alleine keine Kopfhörer erkennt?

• Danke
Reaktionen: neexuz
Also bei mir funktioniert der Headset Ausgang.
Habe jetzt zwar das Eragon - Rom in der Version 45 drauf, hatte aber auch vorher mit dem Stock - Rom keine Probleme.

@bmngoc: Hattest Recht, heute morgen konnte ich alle verknüpfen. Allerdings sind jetzt die Kontaktfotos unscharf und mein eigener Kontakt will sich nicht mit FB verbinden (seh mein Profilbild nicht etc.). Gibt es dafür auch eine Lösung??

Ja ist normal. Das Bild wird erst scharf, wenn du es lokal am Handy hinzufügst

Danke für die Hilfe, aber irgendwie steh ich da jetzt auf dem Schlauch... Muss ich jetzt doch alles manuell bearbeiten, damit die Bilder in ner höheren Auflösung auftauchen? Ich habe vor dem Reset auch nichts verändert, einfach nur verknüpft und alles war Blume...

Hey Leute,
seit dem letzten Update, läd mein HTC One M7 manchmal nicht mehr auf.
Rote LED leuchtet, und es wird auch angezeigt, dass es läd es bleibt aber auch nach Stunden kontinuirlich bei z.B. 50%.
Nach Neustart des Handys geht es dann wieder.
Hat noch jemand dieses Problem und eventuell ne Lösung parart?
Danke im Vorraus

Hast du den das Originale Ladekabel oder ein anderes? Ich kann mir vorstellen, das es auch am Kabel liegt, muss nicht gleich ein Update sein, daher anderen Stecker schon benutz und alles?

Jup ist das originale ladekabel. Habe es jedoch auch schon mit anderen ladekabeln probiert, jedoch leider das gleiche Problem.
Desweiteren tauchte dieser Fehler unmittelbar nach dem Software Update auf.

Crowsion schrieb:
Jup ist das originale ladekabel. Habe es jedoch auch schon mit anderen ladekabeln probiert, jedoch leider das gleiche Problem.
Desweiteren tauchte dieser Fehler unmittelbar nach dem Software Update auf.

Reset hilft...

Könnte womöglich ein Softwarefehler sein oder es stimmt was mit dem Akku nicht. Könntest es mal resetten/rebooten und schauen ob sich was verbessert, ansonsten ist höchstwahrscheinlich wie gesagt was am Akku.

neexuz schrieb:
Könnte womöglich ein Softwarefehler sein oder es stimmt was mit dem Akku nicht. Könntest es mal resetten/rebooten und schauen ob sich was verbessert, ansonsten ist höchstwahrscheinlich wie gesagt was am Akku.

Naja davor ging es bei ihm ja.

Man weiß ja nie :winki::flapper:

gibt es mittlerweile eine Lösung (ohne root) wegen der unteren App reihe auf dem Homescreen ? irgendwie stört der riesen Abstand extrem :(

Zurück
Oben Unten