Probleme und Bugs seit dem Sense 6-Update

• 258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber wenn es doch nur ein Software Problem ist wurde da einfach nur geschlampt und man könnte es schnell für alle beheben. wird aber nicht gemacht..

Der Apfel geht ja gar nicht. Aber denke auch das es ein Softwarefehler ist warum sollte bei sovielen durch ein update die Kamera kaputt gehen.

Werde trotzdem htc treu bleiben haben einfach mit Sense die beste Oberfläche und die Gehäuse sind auch keine Plastikbomber wie bei anderen. Der Rest des Updates ist super. Der Akku hält endlich so wie er soll

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir spontan jemand sagen, wie ich es aussatelle, dass die Musik leiser wird, wenn ich eine Nachricht bekomme?

Hi!
Vor dem Update konnte man in der Kontakte-Liste durch antippen mit 2 Fingern zu dem entsprechenden Bereich in der Liste springen (je weiter unten getippt wurde, desto weiter unten befindlicher Bereich wurde angezeigt).
Diese Bedienungsmöglichkeit ist bei mir jetzt weg, und ich finde keine Option, das wieder einzuschalten. Habt ihr das auch bzw. gibt es eine Möglichkeit, das wieder zu aktivieren?
Grüße, Peter

Also das mit der Musik, dass die bei Benachrichtigung leiser wird, ist schon echt bescheuert.
Und was man sich beim Austausch der Klingeltöne gedacht hat ist mir auch komplett schleierhaft.

P71 schrieb:
Hallo,

ich habe immernoch Probleme mit meinem Wecker seit dem Update.
Wenn der Wecker klingelt, erscheinen nicht die Symbole zum Ausschalten und Schlummern des Weckers, sondern das Tastenfeld für die Bildschirmsperre. Ich muss also jedes Mal das Handy entsperren und dann in die Statusleiste oben gehen, um den Wecker ausschalten zu können.

Heute Morgen habe ich mehr als eine halbe Stunde herumprobiert und Einstellungen veraendert.
Jetzt habe ich den Uebeltaeter. Ich besitze die Handyhuelle von HTC fuer das M7.

Wenn der Wecker klingelt und die Huelle zu ist, kommt der LockScreen mit Passwortforderung. Wenn die Huelle offen ist, erscheinen die Symbole zum Ausschalten und Schlummern. Mache ich die Huelle zu und wieder auf, kommt der LockScreen mit Passwortforderung.
Wieso? Wenn ich mit der Handflaeche draufpacke und auch mit dem Sensor oben spiele, bleibt alles normal, waehrend der Wecker klingelt. Der LockScreen mit Passworteingabe kommt nur, wenn ich die Huelle zumache.

Hab die Huelle abgemacht und versucht, mal mit ihr am TouchScreen zu tippen. Geht nicht.
Wieso reagiert der Bildschirm dann trotzdem, wenn die Huelle zu ist?
Seltsam ist ja, dass ich mit den Fingern und der Handflaeche am TouchScreen und Sensor herumfuchteln kann wie ich will waehrend der Wecker klingelt, diese Passwortforderung kommt nur, wenn ich die Huelle zu mache.
Wenn das Bildschirmpasswort weg ist und die Huelle zu ist, wahrend der Wecker klingelt, gehen die Symbole zum Ausschalten und Schlummern auch weg...

Bin echt am Ende...

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem aktuellen update ( Sense 6.0. Android 4.4.2. SW 5.11.401.10 ) syncen meine Outlook Kontakte nicht mehr.

Alles andere mit Outlook geht ( i.e. Kalender , Email, Aufgaben )

jmd ne Idee ?

LG

Beetlex

Moin,

neuseste Sycn Software von HTC auf dem Rechner ?

Backup der Kontakte machen,....

Kontakte im OL Ordner und auf dem ONE löschen,... eventuell den Cache der Kontakte app löschen,.... Backup der Kontakte in OL zurückspielen syncen glücklich sein,....

Zuletzt bearbeitet:
....da habe ich mich evtl unklar ausgedrückt.....

Ich benutze den Exchange Server der Firma...i.e. es hat mit meinem Rechner ( glaube ich ) nix zu tun

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

und dann steht bei Einstellungen...Exchange Active Sync....bei Kontakte und nur dort ein ! .:"Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt!"...das steht allerdings seit einer knappen Woche dort.

Schmeiß mal das Exchange-Konto aus Deinem Droiden raus und richte es neu ein. mus ich bei Zarafa auch schon mal machen,....

Nachdem jetzt soooo viele Leute hier von Ihren Problemem mit dem Update berichtet haben, war ich kurz davor das Update nicht zu installieren.

Da ich jetzt doch getan habe muss ich auch mal war positives Berichten.

Auf meinem One ist keiner der genannten Fehler aufgetreten!!!

Ich habe echt mit der Lupe nach einem der genannten Probleme gesucht und ich habe das Update jetzt seit 4 Tagen drauf. Nichts festgestellt.

• Danke
Reaktionen: Moskauboy und Jorgo
Mir ist noch aufgefallen, dass wenn man den Energiesparmodus einschaltet und nach dem laden wieder ausschaltet, die DisplayHelligkeit, Displaytimeout und die automatische Synchronisation sich nicht zurück stellt oder aktiviert. Nervt etwas

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
hat denn keiner eine Ahnung, wie man das 2-Finger-Tippen in der Kontakte-Liste wieder aktivieren kann?????????:confused2::confused2::confused2:

Wahrscheinlich hat deshalb keiner eine Ahnung, weil das nicht geht. ;)

sorry, hat ja bis soeben keiner gepostet, dass man es nicht wieder aktivieren kann...
Danke für die Info!

Bei mir hat sich das Wlan Problem seit dem Update so verschlechtert, das ist wirklich nicht normal. Ich kann sogar neben dem Router sitzen und habe keine Verbindung.
Wenn wir schon mal dabei sind, ich hatte zuvor das One X, One X+ und jetzt das M7.
Hat das M8 die selben Probleme mit dem Wlan und der Verbindung?

Hast du schon mal deinen Wlan-Direkt Namen geändert in den Einstellungen? Das wirkt manchmal Wunder.

Ich habe mehrere Sachen versucht unter anderem sogar nur wegen dem One M7 einen neuen Router gekauft, weil meiner schon bisschen älter war und ich sowieso einen neuen wollte.

Und den Wlan-Direkt Namen hast du aber auch versucht?

Japs. Bei mir hat es nichts gebracht, das One von meiner Freundin funktioniert mittlerweile sehr gut.

Zurück
Oben Unten