Rak
Gesperrt
- 7.843
Naja, es gibt viele bessere Launcher, wenn das in Frage kommt. 
Halt Nova Launcher u.ä.
Halt Nova Launcher u.ä.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
For older devices that launched with Beats, that option stays in place, effectively offering the same as BoomSound. You still get the Beats logo in the notifications bar as you did before.
theDonnie schrieb:Seit dem Sense 6.0 Update vibriert mein One bei Benachrichtigungen im Soundprofil Normal und ich kann es nirgends deaktivieren wie vor dem Update.
Becki-1980 schrieb:Was passiert denn, wenn du bei Einstellungen --> Töne --> den Haken bei Vibration entfernst?
Sehr hilfreiche Information..leider muss ich Ihnen Mitteilen das Sie die Einstellungen nicht durchführen können. Da die Option nicht zu verfügung steht.
theDonnie schrieb:Ich hab mir jetzt die 23 Seiten dieses Threads durchgelesen und entweder es stört niemand oder es betrifft nur mich..
Seit dem Sense 6.0 Update vibriert mein One bei Benachrichtigungen im Soundprofil Normal und ich kann es nirgends deaktivieren wie vor dem Update.
Die anderen Soundprofile funktionieren einwandfrei:
Lautlos - kein Ton / keine Vibration
Vibrieren - kein Ton / Vibration
Hat jemand das selbe Problem oder Tipps zum beheben?