Was ist bei euch anders nach JB 4.1 Update?

Kevin336 schrieb:
Hm Akku is bei mir im WLAN ziemlich schnell runter, mir kommt es so vor schneller wie früher. Hilft ein Reset?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ich hab auch ein Reset gemacht weil meins langsamer wurde hab aber komplett Reset gemacht also mit sd-karte

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Stadtaffe80 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Beim schreiben in whats APP mit t9 Android Tastatur......ist bleibt ist und wird nicht zu hsu oder ähnlichem. Auch bei sliden wird es richtig geschrieben.

Hmm... Also dann würde ich sagen, Glück gehabt. Warum das bei den anderen so ist, weiß ich auch nicht. Bei mir war es jedenfalls mit 4.1 auch so... Ist wurde Hsu, Wie wurde Xie, 1 wurde 1a u.s.w....
 
So ein Freund von mir hat folgendes Problem. Wenn er sein Handy entsperrt und sein Handy noch zusätzlich mit einem PIN gesichert hat dann kommt diese hässliche Anzeige. Ich meine hier schon etwas davon gelesen zu haben. Was kann er tun?

ynaru4ym.jpg


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
hat er vieleicht mal ne andere Tastatur installiert?
 
Kevin336 schrieb:
So ein Freund von mir hat folgendes Problem. Wenn er sein Handy entsperrt und sein Handy noch zusätzlich mit einem PIN gesichert hat dann kommt diese hässliche Anzeige. Ich meine hier schon etwas davon gelesen zu haben. Was kann er tun?
Das würde mich auch mal interessieren. Kann man nicht die gleiche Tastatur nehmen, wie bei der normalen PIN-Abfrage?
 
Er hat zwar SwiftKey installiert aber was soll das mit dem zu tun haben?
Vor dem Update war dort auch die selbe Tastatur wie bei der PIN Abfrage.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
und ich denke das ist von swiftkey oder ner anderen. Meine von JB ist
ohne Sonderzeichen und der Haken ist blau - die JB-Farbe halt.
 
Nach dem Update hatte ich auch das Gefühl (wie so viele andere), dass der Übergang der Homescreens etwas ruckelt. Jetzt hab ich aber gemerkt, dass die Schnelligkeit wie der Homescreen wechselt davon abhängt, wie schnell ich über das Display wische. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja wenn ich langsam wische ist es flüssig und wenn ich schnell wische ruckelt es leicht ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
also, bei mir geht der homescreenwechsel in jeder geschwindigkeit butterweich.
ich denke allerdings, dass das maßgeblich von der art, größe und anzahl der verwendeten widgets abhängt.
 
Meinst du ein Reset hilft?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hallo.

Ich habe heute auch dieses Update bekommen und bin ziemlich sauer. :cursing:
Das einzige Positive an dem Update ist, dass man das Smartphone jetzt wieder ordnungsgemäß ausschalten kann...
Es ruckelt einfach mal wie sau. Man kann nicht mal mehr eine SMS flüssig schreiben. :cursing:
Vor allem das neue "Sense" ist ein (ich würde sogar sagen 2) absoluter Rückschritt.
Am liebsten würde ich das Teil nehmen und gegen die Wand hauen. -.-'
Kann man dieses "Update" wieder rückgängig machen??
 
@avanger:Werksreset schon gemacht??
 
Ist ein Werksreset zwingend nötig? Hab eigentlich keinen Bock wieder alles neu einrichten und alle spielstände verlieren?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hey,

es heißt ja mit dem 4.1er Update soll auch nen bissel mehr Leistung mit rauskommen.
Hat mal wer von euch das nen Testergebnis von Antutu für mich?
Interessiert mich ja nun doch ob da was dran ist oder nicht.
 
Hier meine mit der Viper Rom:
epede4e3.jpg


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Sehr nett,
ich danke dir.
 
@kevin336 ich meinte avanger mit Werkreset,

bei dir ist denke ich alles ok, kannst natürlich auch machen aber vorher Daten sichern!

@avanger
hast du schon das 2.kleinere update gemacht?

Ich komme auch auf 12000 im Antutu mit Stock JB!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich aber viel genialer finde ist das hier
y9yqumu7.jpg

So lange hielt mein Akku noch nie :D Und das bei so einer flüssigen Rom. Einfach genial :thumbup:

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
struppex schrieb:
Was ich aber viel genialer finde ist das hier
y9yqumu7.jpg

So lange hielt mein Akku noch nie :D Und das bei so einer flüssigen Rom. Einfach genial :thumbup:

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Welche ROM ist das?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.541
Andi4721
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.328
anziano
A
C
Antworten
1
Aufrufe
1.686
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten