Was ist bei euch anders nach JB 4.1 Update?

popolli schrieb:
Kommt man irgendwie zurück auf 4.0 ?? Würde ich sofort machen...

Wondermike_2000 schrieb:
Also ich würde gern wieder zurück zu ICS!

Ich bin wieder auf ICS 4.0.4 zurück und nicht der Einzige. Allerdings war und ist mein Gerät gerootet und ich habe nach JB einfach eine Sicherung meines alten Systems eingespielt. Das funktioniert gut.

Wenn du nicht gerootet hast, könntest du versuchen die letzte RUU passend zu deinem Gerät und Provider nochmal aufzuspielen.
Denke daran alle dir wichtigen Daten von der SD-Karte auf den PC zu sichern, denn diese wird auch zurückgesetzt beim RUU installieren.
 
Dann ist ja ein Downgrade doch möglich? Aber davor muss es gerootet und gesichert werden, richtig?

Weil vor paar Wochen hieß es man könne nicht zurück zu ICS.
 
Wie geschrieben, geht es mit einem Nandroid. Wie und ob es mit der RUU funktioniert, kann ich nicht sagen. Dazu muss der Bootloader sowieso wieder gesperrt werden. Einen Versuch ist es wert.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich mache dann mal folgendes: Ein CWM backup jetzt. Dann die Stock Rom installieren mit stock kernel, dieses exakt auch per CWM Sichern....

Danach könnte ich mich ja an JB versuchen :)

Wäre ja ne Option. Die SD karte wird beim RUU'n gelöscht oder?
 
Ja.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

X-Ray-S schrieb:
Ich mache dann mal folgendes: Ein CWM backup jetzt. Dann die Stock Rom installieren mit stock kernel, dieses exakt auch per CWM Sichern....

Danach könnte ich mich ja an JB versuchen :)

Wäre ja ne Option. Die SD karte wird beim RUU'n gelöscht oder?

Pass nur auf, das du keine Super cid hast, damit gibt's beim Update von 4.0.4 auf jb Probleme...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Nö nö, die ist unverändert und ist die Standard brandingfreie.... Warum eigentlich ändern nicht manche auf 102 statt auf 111111 (wieviel 1 auch immer....)

Da bekommt man doch ja auch die updates sofort?
 
X-Ray-S schrieb:
Nö nö, die ist unverändert und ist die Standard brandingfreie.... Warum eigentlich ändern nicht manche auf 102 statt auf 111111 (wieviel 1 auch immer....)

Da bekommt man doch ja auch die updates sofort?

Das dachte ich auch. Bisher war das auch so, hatte alle OTA's immer zeitnah bekommen. Ausser JB, das weigert sich bei mir behaarlich,
obwohl mein HOS alle Bedingungen erfüllt :confused2:
 
Könnte es was mit der Seriennummer zu tun haben? Meiner ist Sh24........ Und Htc_102.

Das ist echt mysteriös.... :D
 
hier ist echt Chaos. Sorry. Können wir bitte:

Einen Thread für: Warum hab ich keine Update
Einen für: Neue Features
Einen für: Alles doof ich will zurück zu Mutti, äh ICS
Einen für: Wie mach ich Root/Cid/Soff/Suff und so um an JB zu kommen

und nicht alles kreuz und quer?
 
So als Beweis für die Akkulaufzeit hier mal 2 Screenshots.
Ich denke fast 2h Screen-On Zeit bei 69% sind echt gut!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356700631473.jpg
    uploadfromtaptalk1356700631473.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 411
  • uploadfromtaptalk1356700647463.jpg
    uploadfromtaptalk1356700647463.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 400
Wie macht man das mit der energiesteuerung in den benachrichtigungen ?

ansonsten muss ich sagen nach ein paar tagen lief es richtig flott und ohne probleme. ausser das problem mit dem doppel z im querformat habe daher die qwerty tastatur da dort noch das y vorhanden ist im querformat :)

und die benchmark punkte über 6000 :D
 
Queeky schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen.
Und das Wörtchen "am" scheint das Wörterbuch noch immer nicht zu kennen. Da hilft auch kein hinzufügen zum Wörterbuch, es will einfach nicht.

Das Wort 'am' konnte das Desire S auch schon nicht. Ich glaube, es wird Zeit, die Marke zu wechseln. Nur... Galaxy ist auch nicht meins... und was bleibt dann schon noch???
 
Wie wäre es einfach die Keyboard App zu wechseln?! Gibt genug Auswahl wo bestimmt für jeden was dabei ist.

Bin seit Anfang an bei Golauncher und Swiftkey (jetzt die Flow Variante) und von daher sind mir die hier beschrieben Probleme gar nicht aufgefallen. :o

# Apple ist nicht die Antwort. Apple ist die Frage. NEIN ist die Antwort. #
 
Hallo,

folgendes Problem: Als Navigon-Nutzer habe ich die Karten zumeist mit Navigon Fresh aktualisiert. Nun erkennt das Programm das HTC one s nicht mehr, da es nicht als Laufwerk erkannt wird. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Gibt es nicht eine Möglichkeik, dass das one s als Laufwerk erkannt wird?
 
popolli schrieb:
Das Wort 'am' konnte das Desire S auch schon nicht. Ich glaube, es wird Zeit, die Marke zu wechseln. Nur... Galaxy ist auch nicht meins... und was bleibt dann schon noch???

Was habt ihr alle für Tastaturen. "Am" wird wunderbar und ohne Probleme geschrieben...genauso wie "wie" und "ist" und was nicht noch alles moniert wurde
 
also bei mir kann ich das handy nicht wie früher als festplatte oder einfach nur laden benutzen da kommt immer irgendwas mit netzwerkfreigabe.
Das macht mich grad so wütend kann mir da jemand bitte auch weiter helfen?? (also wenn ihr das Problem nicht selber habt)
mfg
 
JB nutzt MTP, nicht mehr als Massenspeicher.
 
Wie kann ich jetzt also Daten von meinem Handy auf den pc bringen?
 
USB geht nun über MTP - ist schon klar. Aber gibt es die Möglichkeit, dass das HTC wieder als Festplatte erkannt wird? Sonst kann ich Navigon Frsh nicht mehr nutzen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.319
anziano
A
C
Antworten
1
Aufrufe
1.679
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten