HTC One X+, was ist dran?

M!dN!ght schrieb:
Dein Klugscheissen kannste dir sparen. IPS sind besser, stand auch in der CB obwohl ich denen nicht alles glaube.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Aha also so bald die Leute deiner Meinung sind haben sie Recht und anderen Falls nicht, oder wie darf ich diese Aussage interpretieren?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
SimsP schrieb:
Aha also so bald die Leute deiner Meinung sind haben sie Recht und anderen Falls nicht, oder wie darf ich diese Aussage interpretieren?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich finde seine Aussage auch etwas hart geschrieben, aber es stimmt. Die IPS Displays haben momentan die Nase vorn. Aber wie gesagt...wenn AMOLED irgebdwann vorbei zieht....warum nicht, dann wird halt AMOLED gekauft.

Nur wenn ich manche Aussagen höre, AMOLED sei besser weil es ja viel sattere Farben hat und außerdem reicht die Schärfe völlg aus, dann packe ich mir an den Kopf.

Erstens sollte es doch um ein ausgewogenes Farbbild gehen. Und nicht darum welches Display die besten NEON Effekte beherrscht.
Und die Farbsättigung beim One X und iPhone 5 ist fast perfekt. Der Schwarzwert beim iPhone 5 sogar noch besser als beim One X.

Der Unterschied der Schärfe ist zwischen den neuesten IPS und den aktuellen AMOLED Displays sehr groß. Das fällt zwar kaum bis gar nicht auf wenn man draußen bei Sonnenschein unterwegs ist, denn dann erkennt bei den AMOLED Displays eh kaum was, aber es fällt bei normaler Raumhelligkeit und vor allem bei Dunkelheit auf. Wenn man nichts besseres gewohnt ist, ist der S3 oder Note 2 Screen natürlich genial scharf. Aber nicht wenn man ein One X, iPhone 5 Display gewohnt ist.
 
2 Seiten Display Diskussion reichen jetzt aber wirklich. Hier geht’s um das HTC One X+!
 
  • Danke
Reaktionen: proandi
Ich hatte auf das angekündigte LG Optiumus G geschielt. Weniger wegen den technischen (sicher sehr tollen) Eckdaten, sondern wegen den UX-Funktionen. :thumbup:
Aber auf LG wird noch mehr herum gehackt :unsure:, als auf HTC und ein europäischer Erscheinungstermin ist nicht in Griffweite. :thumbdn:

Da passt mir ein HTC One X+ perfekt in den Kram. :biggrin:

Mit meinem aktuellen One X bin ich ansich schon zufrieden. Die Kamera, der Screen und das Design...
Wenn da jetzt noch Software, Laufzeit und Speicher nachgebessert wird, bin ich sicher nicht dagegen.

Und vorallem sieht es so aus, als ob ich es eher in den Händen halten werden können, als das LG

Der ursprüngliche Beitrag von 09:03 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:

Elmo1896 schrieb:
Gorilla Glas 2 beim Display anstatt Gorilla Glas? Keine Ahnung, ob das noch besser ist oder nur Marketing.
Das Gorilla Glass 2 ist bis zu 20% dünner - bei natürlich gleichbleibenden Schutz gegenüber Beschädigungen.

Dadurch wird die Touchscreen-Eigenschaft verbessert, für die Bilddarstellung ist das auch eher besser und natürlich sind dünnere Geräte möglich bzw. passt dadurch mehr Technik ins Gehäuse.
 
  • Danke
Reaktionen: Elmo1896
Naja gleichbleibender Schutz? Das verspricht jedenfalls Corning. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass das nicht unbedingt der Wahrheit entspricht. Jedenfalls habe ich noch nie von einem gebrochenen Display beim SGS2 gehört, welches das alte Gorilla Glas verwendet. Brüche beim S3 sind mir hingegen schon öfters zu Ohren gekommen. Kann natürlich auch an etwas anderem liegen, aber seltsam ist es schon.
 
Hmm. Ich weiß nicht wieviel SGS2 und S3 Geräte du kennst und ob sich daraus eine relevante Statistikauswertung gestalten lässt. Aber...
SimsP schrieb:
Kann natürlich auch an etwas anderem liegen
...mit Sicherheit:

Das eine Teil hat "nur" einen 4,3 Zoll Screen und und das andere stolze 4,8 Zoll. Eh klar...
 
gibt's jetzt schon nen näheren Erscheinungstermin? auf den gängigen seiten ist es noch nicht gelistet.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das S3 Display zerbricht, weil es unter Spannung ist. Das S2 dagegen nicht. Wie genau das jetzt ist keine Ahnung.

OneX+ kommt im Oktober raus, vor dem OneX Update aber sicher.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Mooz1984 schrieb:
gibt's jetzt schon nen näheren Erscheinungstermin? auf den gängigen seiten ist es noch nicht gelistet.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Hab bei HTC die Preise angefragt: HTC weis noch keine.
 
650 UVP

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Baris_28 schrieb:
Angeblich soll auch die Kamera und Beats Audio besser sein als beim HOX stimmt das auch ???

jain. Hauptkamera hat nur ne neue Software die das X aber auch bekommt und nach meinem aktuellem Stand kommt das Sense4+ Update (das mit JB) gleichzeitig mit dem X+ (hallo Verschwoerungstheoretiker, was nun?).
Neu ist die Front Kamera: f/2.2 BSI 1.6Mpix mit ImageChip statt f/2.8 FSI 1.3Mpix Ohne ImageChip

Sound ist nur der Verbaute Lautsprecher verbessert. Und wie es aussieht wird ein Operator eine Version mit Beats Headsets anbieten
 
proandi schrieb:
Ich hatte auf das angekündigte LG Optiumus G geschielt. Weniger wegen den technischen (sicher sehr tollen) Eckdaten, sondern wegen den UX-Funktionen. :thumbup:
Aber auf LG wird noch mehr herum gehackt :unsure:, als auf HTC und ein europäischer Erscheinungstermin ist nicht in Griffweite. :thumbdn:

Da passt mir ein HTC One X+ perfekt in den Kram. :biggrin:

Mit meinem aktuellen One X bin ich ansich schon zufrieden. Die Kamera, der Screen und das Design...
Wenn da jetzt noch Software, Laufzeit und Speicher nachgebessert wird, bin ich sicher nicht dagegen.

Und vorallem sieht es so aus, als ob ich es eher in den Händen halten werden können, als das LG

Der ursprüngliche Beitrag von 09:03 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:

Das Gorilla Glass 2 ist bis zu 20% dünner - bei natürlich gleichbleibenden Schutz gegenüber Beschädigungen.

Dadurch wird die Touchscreen-Eigenschaft verbessert, für die Bilddarstellung ist das auch eher besser und natürlich sind dünnere Geräte möglich bzw. passt dadurch mehr Technik ins Gehäuse.

Hat das normale one x nicht auch gorilla Glas 2?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ne des hat glaub "nur" des gorilla Glas 1 soweit ich weiß :)

Gesendet von meinem HTC One X
 
Bei o2 voraussichtlich 661€.
 
Die neue Hardware rechtfertigt nie im Leben so einen Preis...

Gesendet von meinem HTC One X
 
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Ne des hat glaub "nur" des gorilla Glas 1 soweit ich weiß :)

Gesendet von meinem HTC One X

Alle Quellen, die ich finde, sprechen von Gorilla Glass 2. Selbst das One S hat das Zweier.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Achsoistdas19 schrieb:
Die neue Hardware rechtfertigt nie im Leben so einen Preis...

Gesendet von meinem HTC One X

Naja, 650 Euro UVP vom One X+ gegenüber 599 Euro UVP vom One X. Allein der Akku und Speicher rechtfertigen das mMn.

Gesendet von meinem Xperia Arc mit Tapatalk 2
 
Elmo1896 schrieb:
Naja, 650 Euro UVP vom One X+ gegenüber 599 Euro UVP vom One X. Allein der Akku und Speicher rechtfertigen das mMn.

Gesendet von meinem Xperia Arc mit Tapatalk 2
Ja, damals, April.

Nun sind 6 Monate vergangen, da können die für fast die selbe Hardware nicht einen höheren Preis verlangen.
 
Fast die gleiche Hardware würde ich nun nicht unbedingt sagen.

- bessere CPU
- bessere GPU
- besserer Akku
- Gorilla Glas 2
- doppelter Speicher
- bessere Frontcam

Äußerlich mag es ähnlich aussehen, aber im Inneren wurde einiges verändert. Und leistungstechnisch zieht es laut Benchmarks (auch wenn ich diese Schwanzvergleiche nicht mag) an den aktuellen Smartphones vorbei.


Gesendet von meinem Xperia Arc mit Tapatalk 2
 
du hast besserer Lautsprecher vergessen

Man sehe sich mal an was beim S3 und den Apple geraeten die Aufpreise fuer mehr speicher verlangt wird...

Galaxy S3 16 af 32: uber 100 euro bei Amazon - 612Euro mit 32!
iPhone5 32 auf 64: 111 euro
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.107
UsAs
UsAs
S
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Strunz2
S
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.968
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten