Accent aigu (é) bei SMS etc. nicht vorhanden

D

dpante1s

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, wir haben das HTC11U neu und uns ist aufgefallen, dass z. B. der Accent Aigu (é) fehlt, wenn man das e lang gedrückt hält.

Oder muss bei HTC anders vorgegangen werden?

Vielen Dank im Voraus.
 
Gute Frage habe auch bei SwiftKey nichts gefunden. Kann es sein das Französisch installiert sein muss?

Edit:
Bei TouchPal finde ich auch nichts.


Edit2:
So bei SwiftKey habe ich es doch gefunden war nur nicht aktiviert.
È é ė....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts vereint. Bitte Editierfunktion über "Beitrag Bearbeiten" nutzen - "hanspampel"
Ist Swiftkey eine separate App oder von HTC?
 
Playstore aber nehme ich schon paar Jahre.
23695317f1d4365e49e9d522c511d3ee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
831
kain23
kain23
M
Antworten
39
Aufrufe
6.129
Archon776
A
P
Antworten
34
Aufrufe
5.926
Vanors
V
Zurück
Oben Unten