Seid ihr noch zufrieden mit dem HTC U12 Plus?

  • 171 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seid ihr noch zufrieden mit dem HTC U12 Plus? im HTC U12 Plus Forum im Bereich HTC Forum.
S

stephan1860

Fortgeschrittenes Mitglied
wie Funktioniert das denn genau noch nie gemacht ..?
 
phonewatch

phonewatch

Experte
@stephan1860 https://www.celsoazevedo.com/files/android/google-camera/f/MGC_6.1.021_FINAL_V1_A8.1+.apk

Unter Einstellungen APPS aufrufen, dann oben rechts die 3 Punkte,Apps konfigurieren drücken, dann ganz unten,Zugriff auf spezielle Apps,dann wieder ganz unten,Unbekannte Apps installieren, dann einen aufgeführten Browser anklicken und dann Von dieser Quelle erlauben einschalten. Dann diesen Link hier anklicken ,dann einen der Entwickler anklicken, hier z B BSG, wenn Du Oreo drauf hast dann eine der letzten 4 Versionen versuchen. Erst diese APK herunterladen, dann Installieren. Fertig. Wenn Du fertig bist mit APKs laden ,dann wieder dem Browser aus Sicherheitsgründen „Von dieser Quelle erlauben“ ausschalten.

@anti-user Jaa,genialer Body M 7-10. Die Frontspeaker hatten einen so schön räumlichen Klang. Gerade Filme bei YT. Ebenso wie das Axon 7. von mir aus können die auch einen gut gemachten Kunststoffbody bauen. Fand ich früher bri HTC und Nokia auch gut. Auch die gehen wertig und sind halt robust
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rolkeg - Grund: Beiträge verbunden (Doppelpost Code entfernt) - rolkeg
S

stephan1860

Fortgeschrittenes Mitglied
ach du helige.... dat hört sich sehr Kompliziert an.. ;) vielleicht macht ja mal einer hier Vergleich Fotos vom u12 Plus und dem Pixel 3 , wenn das auch einer hat evt dat würde mir schon ehrlich gesagt reichen... :)
 
phonewatch

phonewatch

Experte
@stephan1860 Nee,total easy

@phonewatch Ich finde,diese Apps werten das 11/12er nochmal richtig auf. Habe mir das Pixel 3 bei MM reingezogen u probiert. Fand es schrecklich. Ausserdem waren die Fotos eher dunkel/ düster dort. Weiss nicht ob die Cam oder das Display das so wiedergegeben haben. Aber ansonsten waren die Bilder identsich mit dem 11, somit auch sicher identisch zum 12er. Konnte bei der MM Situation keinen Unterschied zwischen 11 u 12 feststellen. Zumindest dort. Durch die GCam APKS bekommst die Highlights googlelike beim HTC super in den Griff. Da sind 11u12er ja nicht so gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von rolkeg - Grund: Doppelpost Code entfernt. Bitte den Bearbeiten Button benutzen. - rolkeg
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
LuckySummer schrieb:
Wie ist denn der aktuelle Sicherheitspatch Stand? Gibt's schon Android 9? Danke
Der aktuelle Stand ist September 2018. Und nein.
 
lifetab

lifetab

Experte
@phonewatch, die App funktioniert auf dem 12+ nicht. Kannst zwar installieren aber die Kamera ruckelt
 
phonewatch

phonewatch

Experte
@lifetab Schade. Vielleicht gibt es ja eine Variante bei xda-developers für das u12
 
anti-user

anti-user

Fortgeschrittenes Mitglied
@phonewatch

Kann ich nur zustimmem,nen Axon7 hab ich deswegen geholt,brüllt wirklich gut mit Dolby Atmos.Es gab vor dem erscheinen des M9 ein paar wirklich geile Designstudien mit Frontspeakern unter dem Displayglas mit breiten Öffnungen aber leider war HTC mutlos und hat dann diesen häßlichen Klumpen gebracht.Hab ihn zwar geholt(mein M8 war runtergefallen und Display hin)aber schnell wieder verkauft.
Wäre schön,wenn HTC sich die nochmal ansehen würde vor dem konstruieren des U12+ Nachfolgers,seit dem 10er sehen alle etwas leicht verwechsel/austauschbar aus.
 
T

tresna

Gesperrt
Das HTC 12Plus ist ein Betagerät und wie kann man damit zufrieden sein, daß U11Plus ist das beste HTC Gerät! Traurig aber war, HTC lebt in seiner eigenen Welt und hat es so richtig verdient schnell vom Markt zu verschwinden! Fehler sind nicht schlimm wenn man aus ihm lernt, aber HTC lernt einfach nie und dann werden Fehler gefährlich, oder wie hier führen zum Ende! Oder wer glaubt an Chengs Traum! HTC wer sonst hat es richtig verdient, hat die Kunden mit dem U 12 richtig verarscht!
 
M

MatthiasWe

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit Verlaub gesagt: Selten so einen Blödsinn gelesen. Ich habe beide in Betrieb, das U11 plus als Reserve, und kann das nicht nachvollziehen. Okay, es ist kein riesiger Unterschied, aber bei der Kamera liegen Welten zwischen beiden Geräten und das Display ist beim 12er deutlich besser. Akkulaufzeit ist identisch. Die Knöpfe des U12 sind nicht ideal, aber okay, man muss sich dagewöhnen. Für den Versuch einer neuen Innovation ist das verzeihlich. Was mich nervt ist, dass dass U11 plus keinerlei Updates mehr bekommt. Mein Sicherheitpatch ist Dezember 2017.
 
anti-user

anti-user

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

nachdem nun endlich alles mit Neuvertrag&Handy geklappt hat,bin ich auch Besitzer des U12+.
Muß sagen,feines Teil!Bedienung klappt wie bei meinem U11 eiwandfrei,habe keine Probs mit den Sensortasten.Klang iss besser als beim 11er,Display iss top,
Kamera iss mega.
Wenn jetzt noch"Pie"kommen würde wäre alles schick
 
HTC-Team

HTC-Team

Offizieller Herstelleraccount
Hallo anti-user,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen HTC U12+ und vor allem viel Spaß damit! :)
 
anti-user

anti-user

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn alles läuft ohne Zickereien wie bisher,werde ich den sicher haben.
 
deboss

deboss

Erfahrenes Mitglied
Hallo,ja..das Handy ist super..kamera,haptik,geschwindikeit....besitze es jetzt seit Mitte letzten Jahres.aber für mich war es das letzte HTC,es ist traurig zu sehen wie die Marke sich im Handybereich selber zerstört. Service,Updatepolitik ist nicht mehr vorhanden. In meinen Fall warte ich jetzt fast 2 Monate auf mein Handy welches in Reparatur ist wegen defekten sensortasten..die haben keine Ersatzteile!?sowas geht leider gar nicht und bedeutet auch das ich wohl nie wieder ein Smartphone von HTC kaufen werden.
 
E

Erntehelfer

Experte
Musst auch auch nicht, da HTC keine Smartphones mehr herstellt.
 
HTC-Team

HTC-Team

Offizieller Herstelleraccount
@deboss : Das klingt sehr ärgerlich. Ich gehe davon aus, dass du dazu auch in der Zwischenzeit mit unserem Support in Kontakt bist? Hast du es direkt zu unserem Service-Partner geschickt oder über einen Anbieter?

@Erntehelfer : Keine Sorge, wir stellen nach wie vor Smartphones her ;) Danke für die Klarstellung @Mezzy ;)
 
anti-user

anti-user

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

ich habe nun doch etwas gefunden was mich ein wenig nervt.:1f629:Die Entsperrung per doppeltipp auf's Display funzt nicht so wie bei meinem U11.Ich muß das Handy vertikal halten und erst wenn die Uhr erscheint kann ich's per doppeltipp entsperren u.sperren per doppeltip funzt gar nicht?Habe alle Entsperrmethoden aktiviert,Fingerabdruck&Gesicht,liegt's daran?:confused2:

Gruß
 
unbeliveable89

unbeliveable89

Stammgast
Das funktioniert bei mir - nach dem neusten Update gestern - überaschenderweise wieder ganz gut. Das Aktivieren und Deaktivieren. Zuvor war es wie von dir beschrieben.
 
anti-user

anti-user

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin-unbeliveable89,

danke für den Update-Hinweis!:1f44d:

Habe es gestern auch gleich gemacht aber den Erfolg wie du hatte ich leider nicht.
Vielleicht liegt's ja auch am Panzerglas obwohl ich das bei'm U11 auch drauf habe.
Mit normal 2x tippen passiert erstmal gar nichts,erst wenn ich stark draufklopfe kommt der Sperrbildschirm,wenn der kommt kann ich es mit 2x tippen wieder "schlafen"legen aber nur dann.Vielleicht ist das ja auch alles normal beim U12+,bin es von allen anderen HTC's die ich habe halt anders gewöhnt.

Danke für deine Hilfe,:D
gruß
anti-user
 
Ähnliche Themen - Seid ihr noch zufrieden mit dem HTC U12 Plus? Antworten Datum
8