Für mich ist HTC nicht das Letzte, ich glaube Senior Mitglied paßt in ihren Auffassungsbereich! Ich weiß mehr über HTC, als irgendwelche Bürschen die mich Troll nennen und fachlich wie sie,, nichts dagegensetzten können, sondern nur einzelne abgehackte Sätze produzieren können! Es geht um das Gerät und nicht um Updates, es ist den Fans die immer zu HTC gestanden haben, versprochen wurden und zwar sehr zeitnah nach Verkaufsstart, daß sich der Hersteller um seine treuen Kunden bemüht, dies gibt eine enorme Bindung zur Marke und das macht man in dem man Versprechen einhält und die Geräte seines treuen Kunden pflegt! Gerade wenn es wie hier sich um ein teures Premiumgerät handeln sollte! Der Junge @lifetab,hat was ganz anders geschrieben und sucht die Bestätigung für seinen Kauf! Seine Frage war, seit ihr mit dem HTC U 12 Plus noch zufrieden, darauf sollten jetzt alle Antworten, es ist ein super Gerät, was besseres gibt es nicht u. s. w! Oder darf dann keiner darauf schreiben, nein ich halte aus diesem und diesen Grund von dem Gerät und der Marke überhaupt nichts mehr, sie verarschen die treusten Fans nach Strich und Faden! Sie und die mir hier geantwortet haben sind keine treuen Fans und der ganz harte Kern, die auch beim U Ultra zu HTC gestanden haben, wie es bei meinen Freunden in England der Fall war. Ich hatte das erste HTC Smartphone, welche das Branding HTC trug! Ich bin von keiner Marke ein Fan, es wird nur ein Produkt produziert und wenn dieses Produkt welcher Marke auch immer gut ist, dann bekommt es das Lob ab, was dieses Produkt verdient! Aber Tatsachen die von unentlich vielen Menschen mit Ausbildung in der Branche und auch richtigem sachlichem Verstand sagen, kann man leider nicht vom Tisch fegen und sagen ist alles egal und du bist sowieso nur ein Spinner! Eine Meinung darf jeder haben, aber dann muß er es auch fachlich begründen können und nicht Worte in den Raum werfen, die jeglicher Realität meilenweit entfernt ist! Kein Ultra wird so eine Mist schreiben, genau jetzt und hier über tolle HTC Geräte, toller Service, tolle Zufriedenheit, der hätte sie in der Luft zerissen! Ich bin ganz unten, aber andere und sie müssen mal ganz tief runter kommen, für andere ist Huawei ein ,, No Go''!! Mich interessiert keine Marke, mich interessiert nur das Produkt, guter Service und Gerätefürsorge nach dem Kauf und Verfügbarkeit von original Zubehör evtl.! Beim Betagerät U 12 wurde Android 9 schnell nach dem Marktstart versprochen von HTC und ist mit bezahlt wurden vom Käufer. Das Light kam später auf den Markt, mit Android One und hat schon Monde Android 9,daß Systemupdate auf 9 ist gegenüber dem 12 Plus sehr, sehr billig! Versprochen wurde auch das große Systemupdate auf Android 9,für das beste Gerät von HTC, dem U 11Plus und ist wieder gebrochen worden! Jetzt läuft das 12 ohne aktuelle Sicherheitsupdates und bis zum nächsten Versprechen im Juni, mit der veralteten Version 8.1!Ein ZTE Axon 9 Pro, ist ein richtig gutes Gerät, gegenüber dem 12 weit überlegen und hat direkt nach Gerätestart, eine Welle von Updates erhalten, als letztes war das Systemupdate auf 9 an der Reihe! Samsung hat es begriffen, ZTE hat es auch begriffen und es geht weiter so, Huawei hat es selbst bei seinen Tablets begriffen, One Plus hat es begriffen, Xiaomi hat es begriffen und steht auf Platz 5 momentan in der Welt und bei HTC wird es im Juni ebenfalls nichts geben, sie spielen auf Zeit, weil sie davon ausgehen das dann HTC der Vergangenheit zugehört! Sicherheit ihrer Kunden gewähren und immer wieder Verbesserungen einfließen lassen, hat Sony die ebenfalls keinen hohen Absatz haben, immer vorbildlich dem Kunden zugeführt! Das Sony XZ2, gehört zum allgemein schnellsten Gerät auf dem Markt, daß One Plus könnte im reinem,, Scrolling'' etwas schneller sein, aber nicht in der allgemeinen Geräteperformance! Ihr müßt noch viel lerner, Herr Senior!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Sitara Aci La Rose Wer jetzt noch HTC kauft, der ist selber Schuld!! Der Junge hat was ganz anders behauptet, aber das muß man lesen und im Hirn aufnehmen können!Manche stehen auf Auslaufmodelle in Betaform! Viel Spaß und unbedingt kaufen!