Seid ihr noch zufrieden mit dem HTC U12 Plus?

  • 171 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seid ihr noch zufrieden mit dem HTC U12 Plus? im HTC U12 Plus Forum im Bereich HTC Forum.
phonewatch

phonewatch

Experte
Ich glaube, die Firma ist bei Samrtphones off. Als Nachfolge für mein U11 sebe ich auch kein Galaxy S 10. ist zwar handlich,super Sreen, Klinke,super KopfhörerAudio,gefällt mir sonst aber nicht so,Akku nur mittelmässig,Cam auch nicht. Da ist mein U11 mit Google APK neseer im LowLight. Vielleicht ein jetzt günstiges U12+ mit aktuellester Software holen ? Hmm.. Xperia 1 zu lang. Nokia 9 ? CamSoftware scheint nicht ausgereift,zu langsam. Huawei,MI9, OP6T? Nee. Eine überzeugende Alternative zu HTC sehe ich noch noch nicht. Doof...
 
O

Oban

Gesperrt
Ich hatte das HTC U 12 Plus, in der dritten Generation und gleichem Display,, Backlight Bleeding'' wie immer im unteren Displaybereich, dies ist ein Indiz auf schlechte Qualität und HTC hat es immer noch nicht geregelt! Das Display ist im Premiumbereich, eigentlich eine Zumutung, die Drucksensoren sind in der Betaphase, E. Sense ebenfalls und die Updatepolitik ist nicht zu fassen! Der Support ist grottenschlecht , so hat HTC kein Premiumanspruch mehr auf dem Markt! Jugendliche kennen die Marke oft überhaupt nicht, Marketing ist bei HTC unbekannt! Früher war HTC wirklich absolute Spitze und auf Platz 5,heute leben sie in ihrer eigenen Welt! Du wolltest ja mal die Meinung wissen, ich habe das Gerät verkauft und für viele Ultras ebenfalls, ist die Marke gestorben! Es wird auch nichts mehr groß abgesetzt, es interressiert sich auch keiner für HTC! Schaue mal in die letzten Testkommentare auf You Tube, die letzten Einträge waren beim ersten Review, danach ist Ende! HTC ist für viele und mich gestorben! Das ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger, dazu stehe ich auch!
 
lifetab

lifetab

Experte
Jedem seine Meinung, ich bin mit meinem U12 super zufrieden, ich hatte noch kein Phone was so reibungslos funktioniert wie das U12, wenn ich sehe was andere Premium Hersteller auf den Markt werfen, dann muss ich sagen, dass das was HTC liefert Top ist. Es ist schade das die Masse sich so auf zwei große Marken wirft und HTC so verachtet wird. Was Updates angeht, das ist alles Firlefanz
 
O

Oban

Gesperrt
@lifetab HTC hat so viele Fehler in den letzten Jahren gemacht, daß man der Masse keine Schuld geben kann. Du hast ein HTC Gerät und siehst alles durch diese Brille, aber vom besten reibungslos funktionierenden Gerät, kann wohl wirklich keine Rede sein! Ein Premiumanspruch hat HTC nicht mehr und das U 12 Plus, daß wäre momentan ein Witz! Das ist immer nur meine Meinung, daß U 12 Plus ist ein Gerät was noch in der Betaphase auf den Markt gebracht wurde! Das U 11 Plus ist das beste HTC Gerät und ist einiges teurer als das U 12 Plus, welches für HTC Verhältnisse preislich ganz rasch nach unten ging. Glaubt HTC die Geräte verkaufen sich einfach so, daß U 12 Plus wurde noch in Taiwan als einzigstes Gerät produziert, daß nächste wenn es so weit kommen sollte ,nicht mehr falsch, nie mehr ein HTC aus Taiwan! Innovationen sind gut, wenn sie dem Kunden einen Mehrwert bringen, davon kann hier keine Rede sein! Wenn ich alleine den Wlanempfang beim U12 Plus mit meinen vergleiche, ist es ein Trauerspiel für HTC! Vor dem Weihnachtsgeschäft 2018,stand rot Sept. 1 unter Sicherheitsupdate! Was sollte ein Kunde der sein Geschenk ausgepackt hatte und sein Gerät irgendwann eingerichtet hat denken und es war noch nicht mal Android 9 aufgespielt! In München hatte man mir gesagt, auf jedem Fall kommt das große Systemupdate auf 9 Anfang Dezember. Jeder Hersteller hatte vor dem Weihnachsgeschäft seine besten Geräte auf Hochform gebracht, warum ist das so, aber bei HTC nicht! Jetzt schreibe mir mal bitte wann Android 9 kam und warum es bei dem einzigen Modell nicht schon mit 9 ausgeliefert wurde! Das U Ultra mußte es bringen, hatte ebenfalls schon ,, Backlight Bleeding'' und wurde als genial oder Wahnsinn angesehen, viele Kunden waren völlig überfordert und es wurde natürlich ein Flop. Aber der Koks war vorher schon begraben,ein Fehler wird erst dann schlimm, wenn man daraus nichts lernt, aber HTC hat so viele Fehler zu verantworten und hat aus keinem gelernt! Deshalb ist jetzt die Zeit abgelaufen und andere Hersteller sind jetzt an der Reihe!Für HTC ist die Zeit abgelaufen, sie haben es auch richtig verdient! HTC lebt in einer anderen Welt!
 
lifetab

lifetab

Experte
Ich bin keine Fanboy und mein U12 brauch ich nicht durch eine Brille sehen, es funktioniert einfach und das so wie es soll. Aber soviel Käse hab ich hier noch nicht gelesen. Was ich zwischen den Zeilen lese ist ein verärgerter Kunde der hier seinen Frust abläßt.
 
O

Oban

Gesperrt
Glaubst du das weiß das vernünftiges Personal bei HTC nicht, mich ärgert das durch Managmentfehler, viele Arbeiter und dessen Familien jetzt sehr arm dran sind und vor einem Scherbenhaufen sitzen! Das ist der verärgerte Kunde, mir persönlich ist ein dummes Gerät egal, ich schlag mich nicht drei - vier Jahre damit herum, dann wird es verkauft und der Fall ist erledigt. Du hast mir nur keine Antwort gegeben, wann das Systemupdate auf 9 2019 eingeflogen ist, im. Feb. 19 war noch nichts angekommen, vielleicht ist es in der Wüste Gobi hängengeblieben! HTC ist abgehagt und ich habe meine ganz persönliche Meinung gesagt und die darf man, wenn man nicht gegen sehr großzügige Gesetzte damit verstoßen wird, in einem freien Land jeder äußern! Mir geht es um kein Gerät, daß beste Gerät von HTC hast du sowieso nicht, daß ist ganz klar, daß HTC U 11 Plus! Ich habe enorm viele Vergleiche und das was ich sage ist nicht falsch! Unsinn ist es in deinen Augen, du willst bestätigt werden, da du dieses Gerät besitzt, damit kann ich leider nicht dienen! Ich sage auch nicht oder rege mich darüber auf, wenn die Geräte die ich habe, nicht jeder lieben kann! Es sind eben besondere Geräte, für ganz besondere Käuferschichten, die so was lieben. Alles Gute und bleib auf dem Boden, seine Meinung muß man vertreten dürfen, auch wenn sie dir aus deiner Sichtweise nicht gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
lifetab

lifetab

Experte
Eins sag ich noch zu den Updates, die sind mir vollkommen wurscht, ich brauch auch kein 9 oder Pie. Wenn ich bei den anderen Herstellern sehe die es in der Eile verteilen was die an Problemen haben, danke brauch ich nicht und noch mal, mein U12 hat keine Probleme!
So und da du offensichtlich ja kein U12 Plus mehr hast, gehe zurück in deine Krabbelgruppe, setz dich hin und verbreite hier keine miese Stimmung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
venacephalica

venacephalica

Stammgast
lifetab schrieb:
Eins sag ich noch zu den Updates, die sind mir vollkommen wurscht, ich brauch auch kein 9 oder Pie. Wenn ich bei den anderen Herstellern sehe die es in der Eile verteilen was die an Problemen haben, danke brauch ich nicht und noch mal, mein U12 hat keine Probleme!
So und da du offensichtlich ja kein U12 Plus mehr hast, gehe zurück in deine Krabbelgruppe, setz dich hin und verbreite hier keine miese Stimmung :)

Lass Ihn doch...manchmal muss man seinem Ärger ein bischen Luft machen und wenn das seine Meinung ist kann man diese auch tolerieren.
Ich find's auch nicht so prickelnd Pie erst im Juni (falls nicht eher) zu erhalten.
Meine Hoffnung ist, dass es nicht einfach nur ein "Update" wird, sondern vielleicht noch ein paar HTC spezifische Neuerungen oder Aufarbeitungen kommen...
Es wäre vielleicht von HTC geschickt, die HTC eigenen Apps aus dem Keller zu holen und zu entstauben und nach 2019 zu katapultieren, wie z.B. den Musikplayer, Kalender-/Widget, Galerie oder mal nen Equalizer für boomsound zu kredenzen, dann würde ich das verspätete Pie update auch so ein bischen verstehen können...
Da sie 2019 ja sowieso nix am Start haben, könnten Sie sich ja um die aktuelle Modellpflege kümmern....
 
O

Oban

Gesperrt
@lifetab Ach, daß Anfang Dezember 2018 versprochene Systemupdate auf Android 9 ist immer noch nicht verteilt, jetzt soll es im Juni kommen!! Ich lach mich Tod, es wird überhaupt keines kommen, da diese großen Systemupdates eine Menge Geld kosten, die HTC nicht hat. Der Gewinn letztes Jahr war auf dem absoluten Tiefpunkt und ging monatlich rasant herunter, daß U 12 Plus und light laufen überhaupt nicht mehr und in Asien hat HTC überhaupt keinen Stellenwert! Nur weil du dieses Gerät gekauft hast, der Hersteller es gebaut hat, nicht mehr oder weniger, redest du dir ein das die Verarscherei von HTC richtig ist und du sowieso kein Pie brauchst! Steht das Securitypatch immer noch auf rot 1. Sept, jeder ist das was er denkt! Beste Kauf aller Zeiten für dich, bestes Gerät aller Zeiten für dich, bester Lügenservice für dich! Warum haben die Treuesten der Treuen, viele Ultras und die größte Fangemeinde in England, HTC den Rücken zugekehrt! Genau wie ich und ich kenne die Anfangszeiten von HTC, du leider nicht und mir tut es in der Seele weh, wie das Unternehmen HTC sich völlig am Auflösen ist!Welche das erste Androidsmartphone produziert haben, die Angestelltenzahl sinkte nach dem Hoch des Unternehmes immer mehr, sie haben sich noch mit Produktionen anderer Hersteller über Wasser gehalten, dieses ist mit Google auch völlig eingebrochen! Wenn man mit den großen Hunden pissen will, dann muß man sehen das man das Beinchen gehoben bekommt! Sehe es nicht persönlich, aber mit deiner Einstellung bist du auf weiter Flur, hat mit der Realaität überhaupt nichts zu tun und ist völlig verblendet! Du hast einen Fehlkauf getätigt, der dir nicht mir viel Geld gekostet hat und willst den Kauf dir von anderen schön reden lassen! Das machen Personen wie ich nicht, ich bin Realist und gehe mit offenen Augen durch die Welt! Ich habe in meinem Leben einige Fehlkäufe getätigt, habe sie aber nie schön geredet und habe aus dem Fehler gelernt. Wer noch HTC kauft, ist selber daran Schuld, hatte mir ein schlauer Mann gesagt, ich habe meines als ich die Lage erkannt habe abgestoßen und mit diesem schreiben sind die drei Buchstaben entgültig begraben! Alles Gute im Leben wünsche ich dir und ich habe überhaupt nichts gegen dich persönlich, ich kenne dich ja auch nicht! Bist du ein Medion Lifetab Fanboy, daß sind mit Abstand die schlechtesten, die man für Geld kaufen kann! Am Huawei M5 kommt man im Androidbereich momentan nicht vorbei, daß nur als Tipp!
 
lifetab

lifetab

Experte
Auweia, wie heißt es so schön? getroffene Hunde bellen am lautesten. Du musst dich nicht in jedem Post wiederholen. Allen ist klar das du und HTC keine Freunde sind.
Für mich bist du ein neu angemeldeter Troll hier im AH Forum, dazu braucht man nur mal deine Beiträge lesen.
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Hier geht es um die Zufriedenheit mit dem U12+ und nicht um die Updatepolitik oder den Service von HTC oder die Qualität von Tablets von Medion vs Huawei.

Kommt also bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück.
 
O

Oban

Gesperrt
@lifetab Wer das Wort Troll in den Mund nimmt, leider wegen völliger Unwissenheit nicht kontern kann und noch grün hinter den Ohren ist, sachlichen und fachlichen Argumenten nicht vorbringen kann, der sollte nicht mit Steinen werfen! Warte bis Juni und rede dir die Welt, dein Gerät und die Tatsachen schön! Niveau und Wissen gleich null! Aber damit habe ich keine Probleme! Liebe Grüße!
 
Sitara Aci La Rose

Sitara Aci La Rose

Stammgast
@Oban komm doch mal wieder runter. Ich verstehe gar nicht, was du hast. Er hat gesagt, für IHN ist es ein tolles Smartphone. Mehr nicht. Er hat HTC nirgends in den Himmel gelobt. Ich glaube, du steigerst dich extrem in was rein. Leben und leben lassen, sage ich da nur.

Und nun zum Threadtitel:
Ich habe kein HTC, hatte mir aber tatsächlich überlegt, es mir anzuschaffen, daher lese ich gerne hier mit.
Bin immer noch angetan von dem Gerät. Mal sehen, ob ich noch schwach werden.
Allen, die es haben und zufrieden sind: Viel Spaß weiterhin. :thumbsup:
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Oban schrieb:
Aber es gibt auch andere Menschen, für die das Gerät überhaupt nichts ist und diese Meinungen muß man auch akzeptieren.!
(Zitat aus anderem Thread)
Genau das Gegenteil musst Du aber auch gelten lassen. Wir wissen jetzt alle Bescheid, dass HTC für dich mittlerweile das Letzte ist - nun akzeptiere auch, dass andere das etwas anders sehen und vielleicht Huawei als NoGo bezeichnen würden.
 
O

Oban

Gesperrt
Für mich ist HTC nicht das Letzte, ich glaube Senior Mitglied paßt in ihren Auffassungsbereich! Ich weiß mehr über HTC, als irgendwelche Bürschen die mich Troll nennen und fachlich wie sie,, nichts dagegensetzten können, sondern nur einzelne abgehackte Sätze produzieren können! Es geht um das Gerät und nicht um Updates, es ist den Fans die immer zu HTC gestanden haben, versprochen wurden und zwar sehr zeitnah nach Verkaufsstart, daß sich der Hersteller um seine treuen Kunden bemüht, dies gibt eine enorme Bindung zur Marke und das macht man in dem man Versprechen einhält und die Geräte seines treuen Kunden pflegt! Gerade wenn es wie hier sich um ein teures Premiumgerät handeln sollte! Der Junge @lifetab,hat was ganz anders geschrieben und sucht die Bestätigung für seinen Kauf! Seine Frage war, seit ihr mit dem HTC U 12 Plus noch zufrieden, darauf sollten jetzt alle Antworten, es ist ein super Gerät, was besseres gibt es nicht u. s. w! Oder darf dann keiner darauf schreiben, nein ich halte aus diesem und diesen Grund von dem Gerät und der Marke überhaupt nichts mehr, sie verarschen die treusten Fans nach Strich und Faden! Sie und die mir hier geantwortet haben sind keine treuen Fans und der ganz harte Kern, die auch beim U Ultra zu HTC gestanden haben, wie es bei meinen Freunden in England der Fall war. Ich hatte das erste HTC Smartphone, welche das Branding HTC trug! Ich bin von keiner Marke ein Fan, es wird nur ein Produkt produziert und wenn dieses Produkt welcher Marke auch immer gut ist, dann bekommt es das Lob ab, was dieses Produkt verdient! Aber Tatsachen die von unentlich vielen Menschen mit Ausbildung in der Branche und auch richtigem sachlichem Verstand sagen, kann man leider nicht vom Tisch fegen und sagen ist alles egal und du bist sowieso nur ein Spinner! Eine Meinung darf jeder haben, aber dann muß er es auch fachlich begründen können und nicht Worte in den Raum werfen, die jeglicher Realität meilenweit entfernt ist! Kein Ultra wird so eine Mist schreiben, genau jetzt und hier über tolle HTC Geräte, toller Service, tolle Zufriedenheit, der hätte sie in der Luft zerissen! Ich bin ganz unten, aber andere und sie müssen mal ganz tief runter kommen, für andere ist Huawei ein ,, No Go''!! Mich interessiert keine Marke, mich interessiert nur das Produkt, guter Service und Gerätefürsorge nach dem Kauf und Verfügbarkeit von original Zubehör evtl.! Beim Betagerät U 12 wurde Android 9 schnell nach dem Marktstart versprochen von HTC und ist mit bezahlt wurden vom Käufer. Das Light kam später auf den Markt, mit Android One und hat schon Monde Android 9,daß Systemupdate auf 9 ist gegenüber dem 12 Plus sehr, sehr billig! Versprochen wurde auch das große Systemupdate auf Android 9,für das beste Gerät von HTC, dem U 11Plus und ist wieder gebrochen worden! Jetzt läuft das 12 ohne aktuelle Sicherheitsupdates und bis zum nächsten Versprechen im Juni, mit der veralteten Version 8.1!Ein ZTE Axon 9 Pro, ist ein richtig gutes Gerät, gegenüber dem 12 weit überlegen und hat direkt nach Gerätestart, eine Welle von Updates erhalten, als letztes war das Systemupdate auf 9 an der Reihe! Samsung hat es begriffen, ZTE hat es auch begriffen und es geht weiter so, Huawei hat es selbst bei seinen Tablets begriffen, One Plus hat es begriffen, Xiaomi hat es begriffen und steht auf Platz 5 momentan in der Welt und bei HTC wird es im Juni ebenfalls nichts geben, sie spielen auf Zeit, weil sie davon ausgehen das dann HTC der Vergangenheit zugehört! Sicherheit ihrer Kunden gewähren und immer wieder Verbesserungen einfließen lassen, hat Sony die ebenfalls keinen hohen Absatz haben, immer vorbildlich dem Kunden zugeführt! Das Sony XZ2, gehört zum allgemein schnellsten Gerät auf dem Markt, daß One Plus könnte im reinem,, Scrolling'' etwas schneller sein, aber nicht in der allgemeinen Geräteperformance! Ihr müßt noch viel lerner, Herr Senior!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Sitara Aci La Rose Wer jetzt noch HTC kauft, der ist selber Schuld!! Der Junge hat was ganz anders behauptet, aber das muß man lesen und im Hirn aufnehmen können!Manche stehen auf Auslaufmodelle in Betaform! Viel Spaß und unbedingt kaufen!
 
unbeliveable89

unbeliveable89

Stammgast
Wow, was geht den hier ab :]

Ich würde mich sehr versiert und erfahren bei Smartphones nennen. Ich hatte schon alles mögliche - wenn teils auch nur kurzzeitig - in den Händen. Ich hatte auch mehr als 3 Jahre Huawei's und fand die klasse - die P/L (war!) mehr als gut. Allerdings fande ich - im Gegensatz zu vielen tollen Testberichten etc – die Kamera spätestens ab dem Mate 10 sehr künstlich. Das P20pro noch mehr. Deshalb hatte ich mich vom Mate 10, mit dem ich im großen und ganzen sehr zufrieden war (speziell handlichkeit, Display, Akku!), nach schon 4 Monaten wieder getrennt und bin zum HTC u12+ gewechselt.

Ich bereue den Wechsel absolut nicht! Ja, es könnten mehr Updates kommen. Ja, die Buttons sind gewöhnungsbedürftig, aber spätestens seit dem September-Update doch gut zu benutzen. Ja, das Display könnte etwas heller sein. Und ja, der Akku könnte noch etwas besser sein.

Trotzdem - speziell wenn ich es mit den Huaweis vegleiche (Push-Probleme etc) – das Teil rennt wie sau! Ich hatte bisher absolute keine System- oder Appabstürze. Alle Apps, die ich nutze, funktionieren einfach ohne Workarounds. Bluetooth funktionierte auf anhieb mit allen meinen Geräten. Und: Die Kamera ist meiner Meinung nach im Gesamtpaket auch noch im aktuellen Jahr ganz vorne dabei! Ich hatte im Urlaub noch nie mit einem Handy solch gute Bilder, die ich fast nicht mehr nachbearbeiten musste - im direkten Vergleich zu meiner parallel benutzen Systemkamera. Im selben Urlaub hatte ein Kumpel sein P20 dabei. Selbst er war nach Durchsicht der Bilder sehr überrascht von meinen Fotos (im Vgl. zu seinen) - und verdammt seit dem sein P20pro.. :1f60e:
Und der Videomodus - der Huawei wirklich Horror war und nicht zu gebrauchen - ist hier wieer wirklich sehr gut und macht spaß. Speziell der Sound überrascht wirklich.

Ich bin gespannt auf Pie und würde mich auch freuen, wenn hier wieder ein paar alte HTC-Apps als Redesign auferstehen würden. Aber ich brauche es nicht unbedingt, es läuft ja alles einwandfrei. Dennoch wären zumindest innerhalb der 90 Tage, die von Google vorgegeben sind, Securitypatches wünschenswert. Abgesehen davon: Wenn man etwas Menschenverstand hat und sich ein kleines bisschen informiert, dann bekommt man auch keine Sicherheitsprobleme auf dem Smartphone – da die sind die Updates dann zweitrangig. ;)

Achja, das Geldproblem herrscht nur bedingt bei HTC, wie @5m4r7ph0n36uru3u schon sehr genau auf seinem Blog beschrieben hatte. Finde leider den Link nicht mehr zu. Hier steht eine der reichsten Familien in Taiwan dahinter. Die öffentlichen Gewinn und Umsatzangaben haben nur bedingt etwas zubedeuten, da hier gerade eine starke Umstrukturierung durchläuft die noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Hier gehen vom operativen Gewinn einige Abschreibungen ab. Das stellen die meisten Medien leider auch etwas falsch dar. Deshalb wir es HTC noch lange geben, nur Smartphones werden nicht mehr den Kern ausmachen. Und trotzdem wird es noch länger Smartphones von HTC und den (bedingten) Support geben.

Allen weiterhin viel Spaß mit Ihrem HTC U12! Lasst euch die Stimmung nicht vermiesen hier! :1f44c:;)

PS: @Oban Schon was von Absätzen gehört? Dein Geschriebens kann man ja kaum lesen...
 
venacephalica

venacephalica

Stammgast
@unbeliveable89 also wenn ich jetzt noch anfange, die Bilder vom Smartphone zu bearbeiten...müßte ich mir echt langsam an den Kopp packen:1f602:.
Die 12 + Cam ist schon ein tolles Teil (immer noch), die geb ich nicht mehr her...für den Rest ist die Sony zuständig, da bekomm ich regelmäßig Pippi in den Augen...(im positiven Sinne:1f60d:)
 
phonewatch

phonewatch

Experte
@Oban Ist jetzt mal gut??? Das nervt hier!!!
 
phonewatch

phonewatch

Experte
Gestern sass neben mir in einer U Bahn Station tatsächlich jemand mit dem U12+ . Ich sprach ihn an u fragte ihn nach seiner Zufiedenheit. Wir haben bisserl mit meinem U11 verglichen. Er war tumindestens sehr zufrieden. Mit Cam u Audio via KH sowieso. Hmm..schnell noch ein letztes HTC Modell koofen. Ich glaube, ich teste mal. 490,- Flocken nir noch
 
D3f3kt

D3f3kt

Stammgast
Leute, ignoriert ihn doch einfach und meldet ihn, habe ich eben auch gemacht. Wer seine Beiträge verfolgt sieht doch gleich wer und was er ist. Mehr als trollen, beleidigen und andere denunzieren kann er nicht, das zeigt doch sein Niveau und die geistige Reife.

Er wird sicher den Mods nicht entgehen bzw. entgangen sein und sicher werden bald entsprechende Konsequenzen folgen.

Also bleibt ruhig, das erledigt sich schon von selbst.

Zum Thema, mit der Hardware bin ich beim U12+ ganz zufrieden, bei der Software gäbe es sicher noch einiges zu tun. Ich würde mir mehr Kontrolle bei den Video-Optionen wünschen, also am besten einen manuellen Modus. Auch an anderen Stellen gibt es hier und da noch einiges zu tun.
Was mich am meisten stört ist aber in der Tat das wirklich dreiste Update-Verhalten. Das ärgert mich schon enorm.

Andere Hersteller machen das besser, dafür gibt es bei denen allerdings halt auch wieder andere Baustellen. Von daher, warum sollte man mit seinem gewählten Smartphone nicht glücklich sein? Jeder nach seiner Priorität eben.
So nutze ich noch ein G7 als Zweit-Smartphone.
 
Ähnliche Themen - Seid ihr noch zufrieden mit dem HTC U12 Plus? Antworten Datum
8