Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

-Red-Dragon- schrieb:
So richtig unterdrückt kommen die mir aber nicht immer vor, insbesondere, wenn die in größeren Gruppen auftreten.

Eigentlich eher das Gegenteil. Die machen mir Angst mir ihrem Allahu Akbar Gebrüll, wie hier neulich in Hamburg:
Unfassbar, wie man so reinsch... kann und das nur mit einem Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Muß man alles kritisieren??
Einfach mal so stehen lassen, oder?

VG
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113, Antiappler, M--G und 2 andere
@HerrDoctorPhone Angst ist etwas, das zurzeit die Welt beherrscht, Angst vor Covid-19, Angst vor China, Angst vor Huawei und Co, Angst vor Islamisten... etc.
Angst zu haben ist legitim. Nicht jeder hat sie, aber viele.
Und ich stimme Dir zu, dass man Beiträge auch einfach mal stehen lassen kann.
Ich werde das ebenfalls beherzigen. Geht halt in einer Diskussion nicht immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Antiappler, BLoody91, M--G und 4 andere
Ich hab keine Angst, vor was auch?
Mir gehts gut, hab nen Dach übern Kopf, was zu essen und hab mir heute morgen ein neus Xiaomi poco x3 gekauft, auch sind zwei Pakete gekommen, also hab ich genug zu basteln am Wochenende.

Ach, war da noch was? Ah ja, irgendwas mit Corona glaub ich und irgendwelche marktschreier, nennen sich Salafisten, die schreien hier irgendwo, aber juckt mich ehrlich gesagt nicht, muß mir das gegrunze auch nicht anhören.
Ja, Menschen sterben, das ist natürlich und auch nicht zu verhindern, auch wenn man noch so viel klagt, es ändert nichts.
Auch ich werde irgendwann mal sterben, aber deswegen habe ich keine Angst, es gehört dazu und es iost halt so.
Wer keine Angst hat ist ein Dummkopf, keine Angst haben ist auch dumm, facto bin ich auch dumm, aber macht nix, den dann denke ich auch nicht weiter darüber nach.

Mal was stehen lassen, warum nicht?, die Welt dreht sich trotzdem weiter, mit oder ohne Kommentar, so ist es halt...wobei, man muß sich auch nicht alles gefallen lassen.
was solls :)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Magic_13, Antiappler, kroko01 und 5 andere
HerrDoctorPhone schrieb:
Ach, war da noch was? Ah ja, irgendwas mit Corona glaub ich..
Ich habe auch nicht direkt Angst davor, jedoch angemessenen Respekt.
Ich habe nämlich noch nicht vor, die Pflanzen von unten zu sehen oder im Hochofen zu verglühen.
Darum hüte ich mich davor, eine Begegnung mit diesem Virus zu haben oder andere damit anzustecken, sollte ich diesen trotz meiner Vorsicht und Vorbeugung doch aufschnappen.
Ähm ne, ich spritze mir kein Desinfektionsmittel :)
Aber ich nehme vorbeugend rein pflanzliche Produkte, um mein Immunsystem zu stärken.
Doch das ist OT hier und bleibt zudem wiederum jedem selbst überlassen - wie er das sehen oder damit umgehen will - abgesehen von erlassenen Vorschriften.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic_13, Antiappler, kroko01 und 6 andere
tecalote schrieb:
jedoch angemessenen Respekt.
Ich habe nämlich noch nicht vor, die Pflanzen von unten
Dito ! :)
tecalote schrieb:
hüte ich mich davor, eine Begegnung mit
Ich vermeide alles zu begegnen...Krankenhäuser (Immun), Grippe-, Magen Darm-, Lepra-, Aids, Pest-, Zahnfäule-, Denge Fieber-, Legionär-Haarausfall-, Raucher-. Krebs-,, ....etc Kranke, das Risiko daran zu sterben ist mir zu hoch.
Alle die daher blass vorbeikommen sind immer suspekt ..!! :)

-
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M II 26, ellopo, tecalote und eine weitere Person
Weils gerade aktuell ist nochmal ein OT:

Donald Trump bekommt nach Corona-Infektion experimentellen Antikörper-Cocktail - DER SPIEGEL

US-Präsident Donald Trump ist nach seiner Corona-Infektion mit einem Antikörper-Cocktail behandelt worden. Der Präsident habe eine Dosis synthetischer Antikörper des US-Pharmakonzerns Regeneron erhalten, erklärte Trumps Leibarzt Sean Conley in einer am Freitag vom Weißen Haus veröffentlichten Mitteilung. Dabei handle es sich um eine "Vorsichtsmaßnahme". (?)

Der Präsident nehme außerdem Zink, Vitamin D, das zur Bekämpfung von Schlafstörungen eingesetzte Mittel Melatonin, den Säurehemmer Famotidin und eine tägliche Aspirin zu sich.

Der Rest steht im Artikel...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kroko01, BLoody91, ellopo und 3 andere
Vogelmensch schrieb:
Aber es geht auch um China generell. Ich kaufe keine chinesischen Marken mehr.

Da würdest Du es in Zukunft aber sehr schwer haben, denn wenn Du wirklich konsequent bist, machst Du das nicht nur bei chinesischen Marken, sondern auch bei den namenlosen Artikeln. Und davon gibt es unglaublich viele, wie z. B. Medikamente, Staubwedel, Kleidung, und Verlängerungskabel, um nur Mal einige zu nennen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt haben sie den Trump in's Krankenhaus gesteckt. Ist wohl doch nicht nur eine "leichte" Infektion, die man im weißen Haus in Quarantäne aussitzen kann. "Trump soll seit Freitagmorgen Fieber haben und an Husten und Verstopfung leiden." Ich empfehle es Mal mit einem Einlauf mit Desinfektionsmitteln zu versuchen. Hilft vielleicht auch gegen Lügen und wirre Ansichten. Trump wird vorsorglich in Militärklinik behandelt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kroko01, BLoody91, ellopo und 3 andere
Antiappler schrieb:
Ich empfehle es Mal mit einem Einlauf mit Desinfektionsmitteln zu versuchen. Hilft vielleicht auch gegen Lügen und wirre Ansichten.
😆🤣Ob das besser als Kochsalzlösung ist? 🧐😎
Vielleicht bekommt er noch davon einen "Schwips"? :scared::]

Ach schau, jetzt trägt er doch ne Maske! Hergestellt bei Huawei ??
Hahahaha

-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kroko01, Antiappler, ellopo und eine weitere Person
Huawei rettet dem mächtigsten Mann der Welt das Leben - Embargos aufgehoben und Ehrenmedaille für Ren Zhengfei.

Na, das wäre mal eine Schlagzeile, was?!?😝😉🙃🍾
 
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: kroko01, Antiappler, tecalote und 4 andere
Ja logisch :)
5G killt Viren, einfach Kopf in die Mikrowelle stecken, 20 sec. warten, und die Nebenhöhlen sind wieder frei :)

Der Nobelpreis ist mir sicher 💪🖕
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: !manu!, NeoZD, Magic_13 und 7 andere
Ich sag ja immer: First world problems. 😂
 
Droht Deutschland eine Flut chinesischer Staatspropaganda?

Der Technolgieriese Huawei baut in Deutschland eine Redaktion auf. Er will hier offenbar künftig auch Nachrichten verbreiten. Doch Peking nimmt massiv Einfluss auf den Konzern, weshalb Kritiker vor Missbrauchspotenzial warnen.
Huawei baut in Deutschland eine Redaktion auf - WELT
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, BLoody91 und ellopo
@kroko01 Hat ne auffällige Ähnlichkeit mit Artikeln von der Bild Zeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone, kroko01, M--G und 3 andere
US-Präsident geht es besser: Ärzte räumen ein, dass Trump Sauerstoff bekam - n-tv.de

"Der Leibarzt des Staatschefs, Sean Conley, sagte, die Sauerstoffwerte des Präsidenten seien im Verlauf der Erkrankung zwei Mal gefallen.
Der 74-Jährige war am Freitagabend per Hubschrauber in das Militärkrankenhaus gebracht worden - keine 24 Stunden nach seinem positiven Corona-Test. Conley sagte, am späten Freitagmorgen habe Trump hohes Fieber gehabt und die Sauerstoffsättigung seines Bluts sei unter 94 Prozent gesunken.
"Angesichts dieser beiden Entwicklungen war ich besorgt über ein mögliches rasches Fortschreiten der Krankheit." Trump sei über rund eine Stunde hinweg zusätzlicher Sauerstoff verabreicht worden.

Am Samstag sei Trumps Sauerstoffsättigung erneut auf rund 93 Prozent gefallen, sagte Conley.
Wenn Covid-19 die Lunge angreift, wird der Körper schlechter mit Sauerstoff versorgt.

Trumps Stabschef Mark Meadows bestätigte am Samstagabend im Sender Fox News, dass die Coronavirus-Infektion bei Trump einen schwereren Verlauf genommen hatte als zunächst dargestellt. "Gestern waren wir wirklich besorgt. Er hatte Fieber, der Sauerstoffgehalt seines Bluts war rapide gefallen."

Der Arzt Garibaldi sagte nun, wegen des vorübergehenden Sauerstoffabfalls werde Trump zusätzlich zu den anderen Medikamenten das Steroid Dexamethason verabreicht.

Trump habe am Samstag zudem seine zweite Infusion mit dem Medikament Remdesivir erhalten - es hemmt ein Enzym der Viren, das für deren Vermehrung nötig ist.
Conley hatte eine fünftägige Behandlung mit Remdesivir in Aussicht gestellt.

Trump verwies in einer am Samstagabend von ihm auf Twitter verbreiteten Videobotschaft aus dem Krankenhaus darauf, dass die nächsten Tage über den Krankheitsverlauf entscheiden würden. Dann komme "die wahre Prüfung" - "wir werden sehen, was passiert".

Zugleich gab sich der Präsident zuversichtlich: "Ich denke, ich werde bald zurück sein."
Der Arzt Sean Dooley sagte, Trump sei fieberfrei. Alle Werte seien im Moment stabil."

Anmerkung:
Selbst ich - obwohl mir sein Angriff gegen Huawei absolut missfällt - wünsche ihm trotzdem gute Besserung.
Und: Man sollte Covid-19 nicht unterschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BLoody91, NoFear96, DarkAngel und 4 andere
Ich möchte ja niemanden etwas unterstellen. Aber mein erster Gedanke war als ich von Trumps Covid hörte, dass es Wahlkampftaktik ist. Trotzdem in aller Hinsicht, gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Magic_13, DarkAngel, Antiappler und 2 andere
@kroko01
Haha das dachte ich auch am Anfang.
 
  • Danke
Reaktionen: Antiappler, tecalote und kroko01
Hi,

China nimmt Insidern zufolge den Huawei-Rivalen Alphabet ins Visier. Die chinesische Regulierungsbehörde bereite eine Untersuchung gegen den Google-Mutterkonzern vor, sagten zwei mit der Angelegenheit vertraute Personen. Es solle geprüft werden, ob der US-Technologie-Konzern seine dominierende Position beim mobilen Android-Betriebssystem nutzt, um den Wettbewerb zu behindern.

China schlägt zurück und will Google unter die Lupe nehmen

Das könnte für Google wahrscheinlich bedeuten, dass China zumindest in den eigenen Grenzen Android beschränken/verbieten könnte!

Das würde einen erheblichen Einbruch beim Marktanteil bedeuten.......

Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi, ellopo, M--G und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
156
Cris
Cris
Crackeds
Antworten
25
Aufrufe
414
Crackeds
Crackeds
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
209
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten