Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones

tecalote schrieb:
@kroko01 Hat ne auffällige Ähnlichkeit mit Artikeln von der Bild Zeitung.

Die Welt gehört zu Springer, daher auch die Ähnlichkeit zur Bild, da auch die Bild zum Springer-Konzern gehört.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ganz geheuer ist das mit Trump nicht. Er macht sogar schon "Ausflüge" zu seinen "Fans".

Trump stattet Anhängern überraschend Besuch ab - Presse wurde nicht informiert

Als ich Corona hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen, im Haushalt oder im Garten was zu machen, weil es mir selbst nach den schlimmsten 3 Tagen, die ich mit einer Krankheit erlebt habe, noch immer so schlecht ging, dass ich für ganzen Aktionen von Trump gar nicht die Kraft gehabt hätte.

Trump hat sich sogar selbst 2x in unterschiedlicher Bekleidung bei seiner "Arbeit" fotografieren lassen. Ich wollte einfach nur meine Ruhe.

Der Präsident arbeitet im Krankenhaus? Gestellte Bilder als Fake kritisiert

Auf jeden Fall hat es ihm mindestens 1 weiteres Duell mit Biden erspart.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, ellopo, M--G und 3 andere
@tecalote

Ja, mich.

Aber an einen Krieg USA gegen China glaube ich nicht. Selbst wenn die chinesische Regierung sich tatsächlich mit Gewalt Taiwan "einverleiben" würde.

Und dass deshalb Trump oder Biden auf den Atomknopf drückt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Hat beim Überfall von Russland auf die Ukraine auch niemand gemacht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Alefthau

Je mehr amerikanische Firmen von der chinesischen Regierung mit Sanktionen und sogar Verboten belegt werden, um so größer wird der Druck dieser Firmen auf das weiße Haus, und um so eher setzt man sich (hoffentlich) wieder an einen Tisch und verhandelt vernünftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ellopo, kroko01 und tecalote
@Antiappler Lies Dir mal die zwei Seiten von dem Artikel in der Zeit noch durch, die ich verlinkt habe
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01
@tecalote immer diese Polemik. Nichts geht mehr ohne Hysterie.
 
@Vogelmensch Es sind nicht meine Worte, sondern die der "Zeit" und die eines Buchautors.

Ich habe sie in einem Auszug wieder gegeben, ohne daran irgendetwas zu ändern.
 

Anhänge

  • Zeit-1.jpg
    Zeit-1.jpg
    601,3 KB · Aufrufe: 103
  • Zeit-0.jpg
    Zeit-0.jpg
    681,7 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kroko01, ellopo, NoFear96 und eine weitere Person
War ja auch an die Überschrift und nicht an Dich gerichtet. Aber gut, dass Du mal wieder zeigst, wo das Niveau dieses Forums liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vogelmensch Wenn Du Dich klar ausdrückst, dann gibt's auch keine Missverständnisse.
Aus Deiner Aussage ging nicht hervor, dass es sich auf eine "Überschrift" bezieht.

Sorry, ich dachte, es wäre auf den Inhalt bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Zahlen zum Markt

HUAWEI UND SAMSUNG SIND WELTWEIT FÜHREND AUF DEM MARKT FÜR UNTERHALTUNGSELEKTRONIK

Darüber hinaus zeigt Visual Captalist, dass chinesische Smartphone-Marken über 50% des Gesamtmarktes ausmachen . Mit Blick auf die Freigabe des mobilen Betriebssystems handelt es sich wie schon seit einigen Jahren um ein Zwei-Pferde-Rennen. Während Android 74% hat, macht iOS 25% aus. Diese beiden Systeme machen 99% des Marktanteils aus. Die verbleibenden Systeme weltweit machen zusammen 1% aus.

Bei den Anwendungsprozessoren liegt Qualcomm mit 29% an der Spitze, während MediaTek mit einem Marktanteil von 26% dicht gefolgt ist. HiSilicon, das langsam aus dem Markt ausscheidet, aber noch nicht tot ist, belegt mit 16% den dritten Platz. Apples Bionic und Samsungs Exynos liegen mit jeweils 13% Marktanteil auf dem vierten Platz.
Huawei and Samsung leads the global consumer electronics market -
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi, tecalote, M--G und eine weitere Person
@ilias1969 einem Toten muss man kein zweites Mal den Todesstoß geben. Ich zweifele immer noch daran, dass das Mate 40 in ausreichendem Maße ausgeliefert werden kann. Aber spätestens danach ist Sense.
 
ilias1969 schrieb:
Damit würde man Huawei den Todesstoß geben.
Das würde für alle Smartphones, mit Ausnahme der von Apple das vorläufige Ende in China bedeuten, denn es wäre kein anderes Betriebssystem vorhanden, welches nicht auf Android basiert.

Selbst Harmony OS ist ja nur ein weiterer Fork von Android.

Man hat immer wieder das Gefühl, das bei dem Einen oder Anderen Redakteur mehr der Wunsch für den Artikel verantwortlich ist als die Realität.
 
Griechenland tritt dem "Anti-Huawei-Lager" bei, da die USA stärkere Beziehungen besiegeln

Griechenland erwägt, Huawei-Geräte von seinen drahtlosen Breitbandnetzen der fünften Generation auszuschließen, nachdem US-Außenminister Mike Pompeo das Land besucht und engere Beziehungen besiegelt hat.

Pompeo besuchte Griechenland am 28. und 29. September. Während seines Aufenthalts war das größte diplomatische Ziel des griechischen Premierministers Kyriakos Mitsotakis klar: Eine Bestätigung der USA für ihr Engagement und ihre Unterstützung für Griechenland inmitten der zunehmenden griechisch-türkischen Spannungen das östliche Mittelmeer. Die beiden Länder sind in Bezug auf die Entwicklung eines Erdgasfeldes, das in der Nähe von Zypern entdeckt wurde, umstritten.
Greece joins 'anti-Huawei camp' as US seals stronger ties
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, M--G, OllBerch und eine weitere Person
Ist auch verständlich, aber von Huawei kommt offiziell und inoffiziell seit Monaten nur heiße Luft.
 
kroko01 schrieb:
Griechenland erwägt, Huawei-Geräte von seinen drahtlosen Breitbandnetzen der fünften Generation auszuschließen, nachdem US-Außenminister Mike Pompeo das Land besucht
Griechenland ist pleite, da ist es ganz einfach... kein kleines Land kann da nein sagen, selbst die Serben, die anti USA/EU sind, haben unterschrieben und werfen Huawei raus.

Ich würde zu gerne wissen, wie viel die anderen an Huawei zahlen müssen, wegen den Patenten.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote, M--G und kroko01
Da sag ich nur was für ein Depp. Wer weiß vielleicht war doch alles nur Show, nur um jetzt zu sagen sei doch alles gar nicht so schlimm und um sich feiern zu lassen. Diesen blonden Pumuckl trau ich alles zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Antiappler, ellopo, Magic_13 und 3 andere

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
123
Cris
Cris
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
189
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
15
Aufrufe
1.070
rookie5591
R
Zurück
Oben Unten