5 

581615
Gast
@M II 26 ja, das ist echt noch immer n tolles Smartphone

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. Dazu werden kostenpflichtige Tools benötigt, der Preis dafür ist also auch gerechtfertigt. Es ist übrigens ausgeschlossen einfach so ohne irgendwas drumherum direkt HarmonyOS zu installieren, das macht dein Gerät zu einem Backstein. Es ist dann wirklich tot und es besteht keine Möglichkeit es zu retten. Auch das Rebranding ist nicht ungefährlich. Ich glaube hier hat erst vor ein paar Tagen ein Nutzer von seinen Erfahrungen damit erzählt. Finde gerade nur was ältere: Rebranding- CHINA PAR-AL00 zu PAR-L21 - meine Erfahrung (Huawei Allgemein)@NoFear69 Zur Ergänzung was @Emmalein schon sagte - ein Danke an ihn an der Stelle - hier noch ein hilfreicher Link zum Rebranding auf HarmonyOS:NoFear69 schrieb:kann man Harmony OS 4 nachinstallieren und dann sogar die Googeldienste nutzen.
Weiß da einer von euch was drüber?

Ich hab im Kamera-Thread des Magic6 Pro dieselben Erfahrungen gepostet. Ich hab noch kein Smartphone gefunden, welches durchgehend bessere Fotos als das Mate 50 Pro macht.Nikwalter schrieb:Hin und her gerissen.
Heute abend mein Honor 6 Pro bekommen um in der "Huawei Familie" zu bleiben.
Paar Fotos geschossen und mit meinem Mate 50 Pro verglichen.
Von 30 Aufnahmen haben mir 2 vom Honor besser gefallen.
Bin drauf und dran das Huawei weiter zu nutzen...