Wie zufrieden seid ihr mit dem Ascend G7

Ist der SIM-Kartenslot bei eurem G7 auch weiter drin als der für die SD-Karte? Der von der SD schließt sauber in einer Linie mit dem Rahmen ab, während der für die SIM spürbar weiter drin ist.
 
Mahlzeit,

bei meinem G7 sind beide Slots gleich weit im Gehäuse versenkt. Evtl. mit dem Miskroskop geschaut einen halben Millimeter auf beiden Seiten versetzt, auf beiden Seiten gegenüber, also passt es wieder.

Gruß Thommy
 
Bei mir sind diese beiden Einschübe auch Plan mit dem Gehäuse.
 
Also habe es mir heute zugelegt für einen preis von 189 euro ofiziell für 199 im angebot bei einem der zwei grossen nach ein wenig handeln noch 10 euro rabatt so jetzt gehts erstmal ans einrichten ach übrigens damit das nicht ganz ot ist meine einschübe sind beide gleich,also ihr werdet mich nun öfters hier antreffen.

mfg Roxy
 
so nach 3 stunden in betrieb mit einrichten und performance update bin ich begeistert.....
der akku stand ist nun auf 78 % gesunken hatte aber hatte ihn auch nur bis 90% aufgeladen.
den musikplayer finde ich um klassen besser als beim p6 bestimmt doppelt so laut:thumbsup:
werde in paar tagen sehen was das teil wirklich bringt
verarbeitung top
bis zum jetzigen zeitpunkt kann ich nicht meckern,nunja das einzigste was ein bissel heftig ist die grösse gegenüber zum p6 aber denke da gewöhnt man sich dran.
 
@Roxy Ich bin vom Mate aufs G7 gegangen, da war das Thema Größe ein Witz... ...auch wenn ich mir die 5,5" kleine vorgestellt habe.
 
Hallo zusammen,

ich habe das G7 ebenfalls für 199 Euro bei MM erstanden. Davor habe ich ein Samsung Note 2 und ein S4 benutzt. Das G7 ist ein deutliches Upgrade zu den vorherigen Smartphones. Die Oberfläche bietet enorm viele Einstellungsmöglichkeiten und eine hervorragende Speicherverwaltung bezüglich der internen und externen Speicherbelegung. Alles läuft rund und flüssig. Der Akku ist ein Dauerläufer. Die Displayauflösung ist mehr als befriedigend. Das Gehäuse macht einen sehr guten Eindruck. Die Kamera konnte ich noch nicht ausgiebig testen, aber die bisherigen Ergebnisse sind gut. Weiter so Huawei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das G7 jetzt seit ca. einer Woche. Bin extrem Zufrieden mit der Performance, der Ausdauer und dem gesamten Gerät.
Nach Galaxy Note, S3, Moto G und LG G2 mini ist dies ein echt geniales Gerät!
 
Also ich muss leider sagen das ich nicht so richtig zufrieden bin :-( Die Rückseite knackt jedes mal wenn ich das Gerät anfasse irgendwas haut da nicht hin, des weiteren hat die Power sowie die Lautstärke Taste einen extrem schlechten schwammigen Druckpunkt, ohne Hülle geht es noch gerade so aber mit Hülle lässt sich die Taste wirklich sehr schlecht drücken.


Dann ist mir noch aufgefallen das das entsperren immer mit leichter Verzögerung geschieht, drücke ich bei meinen Honor 6 die entsperr Taste geht der Bildschirm sofort an, beim G7 gibt es immer eine deutliche Verzögerung (Neuste Update ist drauf)

Das Honor 6 hat zwar etwas mehr Power aber normal sollte das doch nicht sein oder ?

Würde es ja gerne tauschen aber ich hab keine Ahnung wie das über Huawei abläuft und vor allem wäre ich dann ohne Handy.
 
Also das mit dem knacken der Rückseite kann ich nicht bestätigen und die anderen Punkte auch nicht,würde versuchen das Phone umzutauschen.
 
Meins hat ausser dem SD Einschub keine Macke.
 
Mahlzeit,

würde das Gerät auch umtauschen, ist definitiv nicht normal, vllt. hat ja mal wieder die chinesiche Endkontrolle nicht funktioniert. :D

Gruß Thommy
 
Meins ist grade in reparatur, weis nicht woher euer lob an die Performance kommt.
Für mich zählt ein test, wenn asphalt 8 ruckelfrei läuft, ja. Und das tut es nicht. Ist ein sehr schickes teil, kein thema, aber so ein lahmer grafikchip...
 
Mahlzeit,

irgendwo muss ja Huawei auch sparen. Für aufwendige 3D Spiele ist das G7 auch nicht gedacht. Glaube nicht, dass es für den Preis (z. Zt. ca. 200,-€) ein Phone gibt, welches gute 3D Gaming-Performance hat. (Alles andere hat eine sehr gute Performance, schafft in der Preisklasse kaum ein anderes, ich kenne keins).

Gruß Thommy
 
Oh, viele phones mit snapdragon 800 und den mtk octacores, viele viele modelle..
 
Das G7 ist mein drittes Smartphone und ich bin serr zufrieden damit.
Hat alles was ich brauche. Ausreichend schnell, gute Größe, robust verarbeitet (auch anscheinend mit Gorilla Glas).
Kamera ist super, interner Speicherplatz auch ausreichend (hab noch ne 32 GB Karte drin) und der Akku läuft relativ lange
Was ich noch gemerkt habe dass ich jetzt auf der Arbeit eine erheblich bessere Internetverbindung habe. Wo ich früher nur E oder 3 G hatte hab ich jetzt 3G oder H+
 
ich habe hier schon in einem anderen Zusammenhang etwas zum Thema Leistungsfähigkeit gepostet, ich finde es merkwürdig das manche Dingen erstaunlich gut laufen (Dark Nebula ,Bad Land ,skyward )allerdings so Dinge wie Zombie Highway ,Crossy Road starke Treppenbildung haben und Project Slender zum Beispiel garnicht startet.
Der Grafikchip allein kann meiner Meinung nach nicht allein der Auslöser sein denn diverse Launcher u.a FlowHome laufen richtig gut und mit absolut sauberer Darstellung ,ich tippe eher auf Speichermanagment Probleme .Ansonsten für diesen Kurs ein wirklich tolles Phone mit einer meiner Meinung nach sogar recht guten Kamera .
 
Was mir am Wochenende erneut positiv aufgefallen ist ...
Das Huawei G7 hat einen recht guten Empfang ... :thumbup:

Wir waren im Pfälzer Wald unterwegs und das auch noch mit Rucksack und zu Fuß ... logo sind wir etwas vom Weg abgekommen ...
ein LG (OK schon etwas älter) hatte null Empfang ---> ---> -->
aber fürchte dich nicht denn das G7 findet den Weg mit seinen starken Antennen aus dem finsteren Wald heraus ... satte 3 Statusbalken ...

Naja, wollte ich halt mal so gesagt haben :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Roxy
Hallo, sehr zufrieden mit meinem G7 seit Ende Dez. 2014 :smile: .
 
  • Danke
Reaktionen: StoppschildTV und PINTY

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
902
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.582
MG35
M
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.065
samtron
S
Zurück
Oben Unten