Wie zufrieden seid ihr mit dem Ascend G7

Nach verschiedenen Handys (letzes war ein p6) habe ich nun auch ein G7.
Das einzigste was stört ist, das es leider keine MHL hat.
Fürs Autoradio wäre das toll gewesen.

Sonst alles im Lot.
Besoders die lange Akkulauzeit bei wenig Benutzung ist klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin bis jetzt (habe es ca. 4 Wochen) super zufrieden. Die Akkulaufzeit ist sehr gut (komme auf 2-3 Tage mit 5-6 Stunden Display OnTime), Größe, GPS, Bedienung ist echt gut. Das ganze in einem tollem Gehäuse. Was will man für den Preis mehr?
 
Mahlzeit,

wo gibts das denn für 99,-€ (grübel)
 
Das würde mich auch interessieren, bitte auch einen Bezugsquelle angeben.
 
Media Markt in der Werbung für 199€ und beim Osterhasen Rasen gewonnen.
Gutschein über 100 € bekommen. Reine Glücksache :biggrin::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie1963
Ich habe es für 199,- Euro gekauft und finde den Preis angemessen gut.
 
Ich hab mich ja etwas geärgert, weil och meins für 249€ bei MediaMarkt gekauft habe und kurze Zeit später es für 199€ gab. In meinen Augen ist es aber die 249€ Wert und deswegen tut es mir nicht so weh.

Mich stören zur Zeit die Klingeltöne, weil mir sie standart Töne von Huawei fehlen. Ich finde einfach nicht die oassenden Töne für mein G7. Eigentlich ist es ja auch egal, weil Hauptsache es klingelt überhaupt.

Schade dass es das G7 nicht als Dual-SIM gibt.
 
seit 3 Tegen als Hauptgerät in Betrieb. ich bin absolut begeistert. Ohne Ausnahme alles läuft perfekt. Wenn jetzt der Akku in den nächsten Wochen noch locker über den Tag hält, war das der smartphone-Kauf schlechthin. Hatte ein 209€-Sonderangebot incl. Versand gefunden, nagelneu in weiß.
Löst ab sofort mein LG G Pro ab und das will schon was heißen.
 
Howdy,

da kannst Du beruhigt sein, komme selbst locker auf 9,5 Std. SOT bei 48 Std. Standby (reicht also locker über den Tag). Bin mit meinem auch noch sehr zufrieden, obwohl ich es nur noch als Zweitgerät ab u. zu nutze.

Gruß Thommy
 
Hat das G7 mittlerweile Lollipop oder hat es, zum Glück, "noch" KitKat? Ich hab ja beim P8 Lite Lollipop drauf und das G7 mit KitKat gefällt mir irgendwie besser. Ich werde wohl mein geliebtes G7 behalten und das P8 Lite verkaufen.
 
Aktuell noch Kitkat und ich seh auch keinen Grund, warum da unbedingt schnell Lollipop drauf müsste
 
Das Ding hat definitiv das beste und schnellste GPS, was ich je auf einem Smartphone hatte. Das stellt sogar meinen Blackberry in den Schatten und das will echt was heißen
 
Ich wollte ja mein eigentlich verkaufen, aber ich kann mich einfach nicht davon trennen, ich liebe das G7 zu sehr. Ich hab zur Zeit zwar Push-Probleme bei der standart Wetter App, aber sonst 100% zufrieden. Im Gegensatz zum P8 Lite saugt hier nichts den Akku im Standby leer. Wie schon oft erwähnt brauche auch ich Lollipop nicht.
 
Ich kann mich nur anschließen. Das G7 funktioniert einfach tadellos ohne irgendwelche Macken, mit langer Akkulaufzeit und vielen Einstellungsmöglichkeiten, die Google erst mit Lolipopp oder M einführt (Jeder App Berechtigungen für mobiles Internet oder WLAN zuordnen und entziehen, Apps sperren, Benachrichtigungsmanager)... Ich hatte schon einige Geräte wie Galaxy Note, S3, Moto G... Das Huawei ist bisher das beste Gerät was ich hatte, WLAN und Bluetooth wie auch GPS sind sehr schnell und haben eine gute Reichweite...
 
Ich habe seit gestern auch das G7 und vorher das Note 2, und das G7 is einfach Göttlich :)
Obwohl es nur 1.2Ghz mit Single Channel Ram hat ist es total geschmeidig und ruckelt kein bisschen.
Das einzigste bis jetzt was mir irgendwie aufgefallen ist, die tasten rechts klackern ganz leicht, ist das nur bei mir so ?
Also bis jetzt find ich das Phone einfach nur geil, mal abwarten was die Tage so ergeben :D
Root gibts ja dank KingRoot auch gleich dazu.
Custom Roms gibts zwar für das teil nicht, genauso wie sonst irgendwas über das Phone, aber als normal User der das nicht braucht, kann ich das teil echt nur empfehlen.
Muss mir glaube ich nur mal eine brauchbare Hülle checken, irgendwie ist diese leichte Hülle die dabei war nicht so.
Jetzt erstmal den Akku testen mit Ingress :) mal schauen wie lange der Akku hier durchhält im vergleich zum Note 2.
 
Verbraucht bei euch auch die Google Tastatur soviel Strom ??
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-20-18-45-17.jpeg
    Screenshot_2015-06-20-18-45-17.jpeg
    73 KB · Aufrufe: 175
Bei mir steht es auch 3mAh.

Mittlerweile zeigt er bei mir sogar 10mAh an und ich hab noch 54% Akku. Bei dem G7 kann man wenigstens von Akkulaufzeiten sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

man kann ja auch die Tastatur wechseln, wenn einen der Stromverbrauch stört. Bei meinem G7 macht sich der Stromverbrauch der Tastatur nicht bemerkbar, ntürlich steht ein höherer Verbrauch drin, wenn die Tastatur gerade benutzt wurde nach ein paar Stunden regelt sich das dann gegen null, (d.h. es wird nicht die ganze Zeit Strom verbraucht!). Google Tastatur z.B. verbraucht im Schnitt mehr Strom als andere, wie fast alles von Google.

Gruß Thommy
 
Also habe schon viele Phones gehabt, die Akkulaufzeit des G7 ist bis dato die beste die ich hatte, Chapeau Huawei
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
899
errut
E
M
Antworten
0
Aufrufe
1.581
MG35
M
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.062
samtron
S
Zurück
Oben Unten