Bekommt das G700 ein Update auf 4.3 oder 4.4?

Was heißt für dich tadellos definiert ja jeder anders Meins läuft tadellos für meine Bedürfnisse. Es fehlt nur reichlich an Funktionalität.
 
Welche Funktionalität fehlt Dir??
 
Hast du mal CM 10 bis 11 genutzt denn weist du es. Und wenn es schon seitens des Herstellers kein Update gibt mit dem ich auch nicht zufrieden wäre ist es schon befriedigend genung wenn ein Handy CM Nightlys bis Stable unterstützt. Somit haben wir in aller Form die A Karte auf ewig mit dem Handy hier. Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen entweder man verstehts oder man lässt es oder man Informiert sich was mit Cyanogenmod und seine Funktionalität oder den Funktions Umfang auf sich hat.
 
Nun ja,

das es für Mediatek Socs kein CM gibt, liegt wohl eher an Mediatek nicht an Huawei. Ohne die source gibt es zwar Ansätze (wiko,fea usw...) aber da geht es auch nicht wirklich vor ran.

Es gibt ja ein paar China Hersteller die schon für den quad-core MT65xx soc 4.4 gebracht haben.
Wie Mediatek die source verteilt kann natürlich niemand sagen. Aber es ist halt nicht öffentlich wie zb bei Qualcomm.

Die update Poltik bei Huawei ist ein wenig seltsam, bis nicht durchschaubar!!!!

Auf der Huawei China Seite kommen täglich updates für den Chinesischen Markt, ansonsten findet man recht wenig. (ich meine nicht nur Android 4.4)

Also:

1. Huawei bringt zu viele Geräte raus und dann noch mit 3 socs

.
Qualcomm
.Mediatek
.Ihren eigenen

Dazu kommen noch pro Gerät verschiedene Mobile Funk Standarts, verschiedene Provider usw...

Dann noch der Mise Support für Deutschland. Teilweise wird nicht mal die Stock Firmware zum download angeboten.

Wobei ich das rufen nach 4.4 auch übertrieben finde. Wäre gut wenn Huawei eine Firmware mit, und eine ohne EMUI anbieten würde (also reines Android 4.2) Nur den launcher wechseln bringt es ja auch nicht wirklich.

Im großen und ganzen, zu viele Handy Modelle mit zu wenig Support.

Bin mal gespannt was passiert wenn Android 5.0 kommt ;)

Gruß :) Isa

 
Isa du hast mal wieder ware Worte gefunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

Nichts Passiert Huawei bringt ein spitzen Gerät raus damit und das P7 bekommt ein Update .So wie bisher .Das P7 kam mit KitKat raus und das P6 bekommt ein Update. Haha .
Naja und in China haben unsere Kollegen alle Vorteil. Wie das g750 das in China KitKat hat. Die sind nicht ganz klar bei Huawei.
 
Sehr geehrter Herr Hopf,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass uns derzeit leider noch keine Informationen zu dem Release eines Updates vorliegen. Sobald dies der Fall ist, werden Sie einen entsprechenden Hinweis auf der Website oder eine Benachrichtigung in der Statusleiste Ihres Gerätes finden.

Wir gehen jedoch davon aus, dass es aufgrund der Hardwareanforderung kein entsprechendes Update für das Ascend G700 geben wird.

Kennen Sie bereits unseren E-Shop? Unter http://www.huaweishopping.de/ finden Sie unsere neuesten Produkte und jede Menge Zubehör. Schauen Sie doch mal vorbei!

Mit besten Grüßen

Ihr Huawei Technik Team

---

Jan Hoffmann

Hotline 0800 77 88 66 33
Sie erreichen unsere Hotline montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 9:30 bis 18:00 Uhr (außer an bundesweiten Feiertagen).
Der Anruf ist für Sie kostenfrei.

http://www.huaweidevices.de

HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH
Reuterstraße 122, 53129 Bonn, Germany, www.huawei.com
Registered Office: Bonn, Register Court Bonn, HRB 009741,
Managing Director: Mr. Jingwen TAO
Sitz der Gesellschaft: Bonn, Amtsgericht Bonn, HRB 009741,
Geschäftsführer: Herr Jingwen TAO

Copyrigth 2012 Huawei
Alle Rechte vorbehalten
 
Ach schnuffel gib auf das hören wir schon zum Tausendsten male.

Es wird keins geben niemals .

Gibt euch mit dem Zufrieden was möglich ist.

Das mit der Hardware Anforderung ist glatt weg eine Ausrede mehr nicht.

Die werden nicht sagen das es für den langsam Alt werdenden Knochen kein Update gibt damit man sich schön die neuen Geräte kauft.
 
Und das bei dem stolzen preis,da sagte huawei bei mir mit dem y300 es wäre ein einsteigergerät,wenn ich updates möchte dann solle ich mir was teureres kaufen.Nein das tue ich nicht,ich kaufe mir ein Wiko Rainbow was die gleichen eigenschaften hat ,nur mit 1 gb ram aber dafür für 150 euro.Und die klone von wiko haben android 4.4.2 was man auf das Rainbow flashen kann ,was top läuft.denke mal das von wiko auch noch was kommt ,wenn nicht eben vom klon das 4.4.2.finde was huawei macht nicht ok ,dann kann man auch jedes andere händy kaufen
 
Die haben es nicht nötig.

Die hören sich das aus aller Welt an und die reagieren nicht.
Gierig und vollgestopft.

Aber Hochmut kommt vor dem Fall.

Es gibt mitlerrweile genug bessere Ausweich Möglichkeiten in Asien und dann gehts Samsung Huawei HTC und Co an den Kragen.

Top Geräte die nur die Hälfte Kosten.

Ich kaufe mir auch nie wieder ein Huawei.

Trotzdem funktioniert es Wunderbar auch ohne Update.
 
b12242b7e44d0d4bb102523e089e7a49.jpg
6992dae90027478641beb455015b491e.jpg
b2281dafea98d1bf26e8dd6085f9772b.jpg
Hab mal Bisschen mit Huawei Diskutiert und vielleicht kommt ein Update raus aber wenn dann in Asien und nicht in Europa. Was noch möglich wäre ein Gleiches Handy mit dem Chipsatz Mt6589 mit Cyanogenmod zu Porten ein Beispiel:
Wiko Stairway
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht nicht glaub mir .Das wäre schon längst passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: TheDeadShadowx
Schon oft geschrieben, und wenn man mal genau liest, ist ein Port auf 4.4 nicht möglich.

Das ganze liegt am Kernel. Dieser müßte selinux unterstützen, es gibt aber keine Kernel Source für das g700.

Ganz davon abgesehen ist CM auf dem Wiko sicher nicht der Hit, da in keiner weise ausgereift.

CM 10 android 4.3 hatte ich mal auf dem g700, aber da funzte nichts. Außer booten und bedienen.

LG :) Isa
 
Du meinst CM 10.2;). Ich denke das Thema ist langsam vom Tisch und durchgekaut.

Leute die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und Sie ist gestorben.

Aber brauch das g700 ein Update??
Nicht zwingend. Performance Technisch schoneinmal nicht.

Wenn unbedingt Kitkat dann kauft euch ein anderes Handy.

Selbst wenn in China ein Update kommt wird diese Firmware bei uns glaube ich nicht laufen so wie beim g750 .
Das hat auch nur in China ein Kitkat Update bekommen.

Eigendlich ist alles zigmal gesagt dazu.

Ende aus Nikolaus Kitkat bleibt für immer aus:p:p:p:o:o:o
 
Die Updatepolitik ist zum kotzen. Da ich aber mit der Hardware schwer zufrieden bin, werde ich es nutzen, bis zum letzten Tag.
Habe noch nicht einen Aussetzer gehabt und das nach mehr als sechs Monaten. 2GB Arbeitsspeicher sind hier wohl die geheime Zutat.
Was soll's.
Freunde werden Huawei und ich so wohl nicht!
 
Naja 2 GB ist ja wunderbar. Aber damit die auch richtig genutzt werden gehört auch ein anständiger Prozessor dazu.

Der Mt6589 vielleicht nicht gerade die Beste Lösung.

Aber zu der Zeit glaube ich war der Aktuell.
Der Mt 6582 wäre da schon besser gewesen was das gamen betrifft.

Aber im grossen und ganzen hast du recht.
Ein Update ist hier nicht nötig.
Soweit bin ich mittlerweile auch.
 
Es gibt sicherlich besseres. Für mich ist es völlig ausreichend.
 
Für mich auch im Tages Gebrauch. Ein wenig mehr Funktionalität wäre besser. Aber ich denke an dieser Stelle ist Schluss .
Den Thread kann man auch getrost dicht machen.

Weder 4.4.2, noch Emui 2.0 kommen jemals nach Deutschland auf unser Gerät. Ist auch Latte für mich. Bei mir bleibt ein Handy höchstens 1 Jahr und dann gibt es ein Neues. Durch die Erfahrung die ich die Letzte Zeit Sammeln konnte kann ich dementsprechend beim Neukauf besser aufpassen was ich mir da andrehe.
 
habe nun seit 2 tagen das wiko rainbow und muß sagen top teil,zwar ein bischen größer als mein y300 ,aber um weiten besser ,und das nicht nur wegen dem bischen mehr ram.endlich keine blöde mui mehr und mit xposed framework habe ich mir alles angepasst.vermisse nun keine cm custom rom mehr.Und das beste ein update auf 4.4 ist in arbeit,also wird man bei wiko nicht wie bei huawei im regen stehen gelassen.Aber wie einer hier sagte die haben es nicht nötig,ja solange es leute gibt die huawei unterstützen.ich zähle nicht zu ihnen und mir kommt kein huawei mehr ins haus.und in der familie wollen se jezt auch alle ein wiko:smile:
 
Die machen bald alle Huawei ein vor was dies betrifft.
Trotzdem sind Sie Nr. 3 auf dem Weltmarkt.
Das allein aber nicht durch Smartphones, sondern Allgemein durch Komunikations Technik.

Deswegen nehme ich auch an, das Sie es nicht nötig haben.

Die Laufen irgendwie mit ihrem Konzept neben der Spur finde ich .

Naja mal sehen was die neuen Geräte so bringen.

Die werden ja jetzt keine Jellybeans mehr auf den Markt bringen.
Aber es gibt tatsächlich noch Hersteller die das machen.

Naja und warum sollte Huawei das auch machen ?
Bei einigen Geräten sowie das 700 750 ...... kann ich es teils nachvollziehen warum kein Update kommt.
Denn wenn die Dinger geupdatet werden, brauch man sich nicht wirklich ein Neues kaufen, denn die Hardware ist soweit gut. Und wenn bsp. KitKat auf dem 700 läuft wäre das ein kleiner Quanten Sprung in der Performance denke ich . Beim P6 war es klar als damaliges Flaggschiff, und soweit ich weiss auch das einzige mit Update bis auf das 750 in China.
Welche Geräte wo überall geupdatet werden weiss ich nicht .
Ich weiss nur das die in China zuerst, und wenn sowieso am meisten davon Provitieren.
Die haben in China ja sogar auf dem 700 bessere Onboard Apps als hier.
Ich kann diesen Verein nicht ganz verstehen warum die das Weltweit so unterschiedlich halten.
Wie die anderen Hersteller wie Sam.und Co das halten weiss ich allerdings nicht .
Aber eines ist denke ich ist klar, das Huawei hinter, neben und vor der Spur hinkt.

Aber da kann man drüber streiten wie man will.
Angebot und Nachfrage. Und die Nachfrage scheint gross zu sein.
Dem Normalen Endverbraucher ist das Scheissegal.

Warum? Weil die meisten nicht mal wissen welche Version ihr Handy hat und wie das ganze funktioniert im ganzen.
Oder das es Android heißt.

Es geht dem Normalen Verbraucher eher um den Nutzen.
Telefonieren
SMS
Schnappschüsse.
Man darf uns im Forum nicht mit den da draussen vergleichen.
Wir sind nur ein kleiner Teil des Kuchen .
Die Breite Masse bringt das Geld egal was für eine Version oder CPU drauf ist.
So muss man das auch mal sehen.
Die Hersteller Profitieren teils von der Comunity, aber das heißt nicht das Sie dies als Maßstab nehmen.
Wem etwas nicht gefällt der soll woanders hingehen.So einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
840
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.133
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.799
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten