M
mediapadx2user
Neues Mitglied
- 0
Hallo Tecalote,
leider habe ich in deinem Link keinen passenden Thread gefunden. Um von 11 auf 10 zu gehen, brauche ich doch die passenden Dateien, oder? Die Seite Welcome to nginx! geht nicht mehr. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wich vorgehen kann um die Google Sachen wieder auf das Handy zu bekommen. Ich habe schon etliche Stunden Zeit verbraten und komme nicht weiter...
leider habe ich in deinem Link keinen passenden Thread gefunden. Um von 11 auf 10 zu gehen, brauche ich doch die passenden Dateien, oder? Die Seite Welcome to nginx! geht nicht mehr. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wich vorgehen kann um die Google Sachen wieder auf das Handy zu bekommen. Ich habe schon etliche Stunden Zeit verbraten und komme nicht weiter...

LG
Gspace verbraucht leider zu viel Akku. Sodas ich diese App im App Start auf "automatisch verwalten" gestellt habe! Ich benutze Battery Guru(samt der Berechtigungen ) Was dazu führt, dass der Akku verbrauch nicht so hoch ist. Dank der Methode von Georg.R gehen viele Apps mit MicroG
Mit Phone Clone konnte ich soweit meine Daten wie Kontakte-Nachrichten-SMS und Apps wiederherstellen.
Diese lässt sich leider nicht mit einem P50 Pro koppeln. Jeder versuch führte zu einem Abbruch. Leider hat auch im Web noch keiner eine Alternative gefunden das zu ändern
Ich habe diesbezüglich gefühlt das ganze halbe Web abgesucht. Heißt, ich muss erst mal mit meinem alten S9 Plus meine Daten synchronisieren. Bis es eine alternative gibt. Ich verstehe da Samsung überhaupt nicht. Denn die Kopplung der GW 4 Classic hat rein nichts mit Google zu tun! Sei es drum. Ich hätte jetzt das P50 Pro zurück schicken können. Aber ich gebe dem Gerät eine Chance. Denn ohne Google frei zu sein hat schon was

Vielleicht solltest Du auch eine Smartwatch von Huawei in Betracht ziehen (Watch GT 2 Pro oder Watch GT 3 Pro) und die Samsung einfach verkaufen.