Huawei Mate 10 Pro Akkulaufzeit

@Florida definitiv ist der Akkuverbrauch schlechter. Aber noch ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Florida
@Florida Hast Du das Display auf automatisch gestellt:confused2: Das hat bei mir viel gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: Florida
@Gottfried52 ja, immer.
 
Wh. :biggrin: : Die % selbst sagen zuwenig, sie laufen nicht immer gleich schnell runter, ein Update kann zu einer Neukalibrierung sorgen etcetc. Nur echte mAh sind aussagekräftig ODER Vergleich der Zeitdauer von VOLL auf 0% bei gleichem Gebrauch, einmal mit Version alt, einmal mit Version neu.
 
Gottfried52 schrieb:
@Florida Hast Du das Display auf automatisch gestellt:confused2: Das hat bei mir viel gebracht.

Die automatische Display Helligkeit habe ich deaktiviert, war unter 129 aber auch so.
ich stelle es aber einmal um und beobachte es.

lizardking78 schrieb:
@Florida definitiv ist der Akkuverbrauch schlechter. Aber noch ok.

Dann ist das also tatsächlich keine subjektive Beobachtung meinerseits, sondern die Akku Leistung hat sich unter der 137 tatsächlich etwas verschlechtert.
[doublepost=1525267363,1525267270][/doublepost]
ketwiesel schrieb:
Bin mehr als zufrieden ,hier mal nach über 10 Std.
Display 100 %
GPS , W-Lan , Mobile Daten und Bluetooth an

10 Stunden Display und immer noch 100 % - Wahnsinn :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@ketwiesel Aber ich gehe davon aus, das es praktisch nicht oder kaum an war.
 
@Gottfried52
anders wäre es ein Wunder.
Ich tippe auf praktisch nie an, sogar das wäre dann bereits sensationell. 10 Stunden und kein Verbrauch, gibt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und Gottfried52
Florida schrieb:
@Gottfried52
anders wäre es ein Wunder.
Ich tippe auf praktisch nie an, sogar das wäre dann bereits sensationell. 10 Stunden und kein Verbrauch, gibt es nicht.


Doch gibt es , ich habe da auch ein "Screenshot" mit angehängt

Siehe Beitrag 681 == OK 1 % Verbrauch
 
Aber Du hast das Gerät während dieser Zeit keine Minute genutzt, denke ich.
Oder willst Du ernsthaft behaupten, dass Display war 10 Stunden on?

Aber wie man auf dem Screen sieht, was das Display praktisch nie an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Ja das will ich , ich war auch sehr überrascht, da ich jedes halbes Jahr ein neues Handy kaufe , aber so etwas ist mir in meinen langen Handyleben noch nicht unter gekommen .

Was ich aber aktiviert hatte war die ,ja wie nennt man das , Nachtfunktion .(der halbe Mond oben in der Anzeige).
 
@ketwiesel Das ist ja interessant. Das werde ich auch mal probieren. Es stellt sich da natürlich auch die Frage, was überhaupt in diesem Zusammenhang in der Zeit noch funktioniert hat, z.B. Telefon, WhatsApp, Warnmeldungen u.s.w. Ich schaue mal:cool2:
 
Ok, nur der Ordnung halber:

Du behauptest also, das Display war 10 Stunden on und der Verbauch lag bei max. 1 % während der gesamten Zeit? Denn das war ja meine explizite Frage.

Ok, wow, dann fehlen mir die Worte.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@Florida 10 Stunden on geht ja schon mal gar nicht, oder hat @ketwiesel tatsächlich eine Möglichkeit gefunden, das Phone länger als 10 Minuten anzulassen. Dann möchte ich diese Einstellung auch sofort haben, denn danach habe ich verzweifelt gesucht:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Florida
Gottfried52 schrieb:
@ketwiesel Das ist ja interessant. Das werde ich auch mal probieren. Es stellt sich da natürlich auch die Frage, was überhaupt in diesem Zusammenhang in der Zeit noch funktioniert hat, z.B. Telefon, WhatsApp, Warnmeldungen u.s.w. Ich schaue mal:cool2:

WhatsApp Meldungen kommen rein ...
auch Funktioniert das Handy ganz normal in dieser Zeit (Display bleibt auf voller Helligkeit ,wie ich das immer habe ) usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
@ketwiesel Du merkst ja schon, Deine Erfahrung ist jetzt richtig spannend
 
  • Danke
Reaktionen: Florida
@Gottfried52

das hast Du jetzt aber sehr freundlich umschrieben.
Ja, spannend ist es durchaus, aber irgendwie komme ich aus dem Kopfschütteln momentan nicht mehr heraus.:rolleyes2:
Ich sage dazu nun auch nichts mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und Gottfried52
ketwiesel schrieb:
Ja das will ich , ich war auch sehr überrascht, da ich jedes halbes Jahr ein neues Handy kaufe , aber so etwas ist mir in meinen langen Handyleben noch nicht unter gekommen .

Was ich aber aktiviert hatte war die ,ja wie nennt man das , Nachtfunktion .(der halbe Mond oben in der Anzeige).
das ist der "Nicht stören Modus" und hat mit Energiesparen nix zu tun.....

Wenn, - mal ganz abgesehen vom Displayverbrauch - dann kann sowas nur der Ultrasparmodus bewirken. Dann wird zb laufenden apps sogar der Datenspeicherzugriff gekappt, praktisch kann man grade noch telefonieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Tage sind zu schaffen
 
Wie meinen :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
So wie es da steht...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
383
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.018
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
470
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten