Ich denke, ich würde es wieder kaufen.
Die Probleme mit nicht vorhandenen Notifications habe ich überhaupt nicht, weder bei facebook noch sonst irgendeiner App oder verpassten Anrufen.
Die Performance finde ich sehr gut, und die Akku-Leistung überragend.
Mir ist DUAL-SIM sehr wichtig, da ich auch auf meiner thailändischen Nummer erreichbar sein muss (hatte früher immer noch ein Handy dabei); funktioniert bestens.
Auch das Display weiß mich zu überzeugen, ebenso die Kamera. Es gibt sicher noch bessere Kameras, aber wir sprechen hier über ein Smartphone, und kleine Sensoren sind den Gesetzen der Physik untergeordnet, da hilft nichts.Für meine professionellen Aufnahmen nutze ich natürlich etwas anderes

Besser geht natürlich immer-
Über die Wichtigkeit "monatsaktueller" Sicherheitspatches streiten offensichtlich auch die Experten, natürlich sollte Huwaei nicht allzu lange auf die Updates warten lassen.
Interessant finde ich, dass hier so viele auf "Face-Unlock" warten und es schlimm finden, dass andere Smartphones das schon haben, obwohl es sich nur um Mittelklasse-Geräte handelt; Hier mal meine Gedanken: Face-Unlock ist nicht gleich Face-Unlock. Es kommen bei den Herstellern verschiedene Techniken zum Einsatz, und die bislang sicherste Variante hat wohl das iPhone X; was nutzt mir das Feature, wenn jemand das Handy mit einem Foto von mir entsperren kann? Abgesehen davon, ich bin "gezwungen", beruflich ein iPhone X zu nutzen: Face-Unlock funktioniert wirklich super auf dem Gerät, aber irgendwie (ich kann das nicht erklären, ist einfach ein Gefühl) kann ich mich mit dieser Entsperrmethode nicht anfreunden. Aber das ist sicher Geschmackssache.
Mist jetzt habe ich so viel geschrieben, daher möchte ich nochmal zusammenfassen, um dem Threadtitel Ehre zu erweisen:
Ja, ich würde das Mate 10 Pro wieder kaufen.