Würdet ihr das Mate 10 Pro nochmal kaufen? Teil 2

Würdet ihr das Mate 10 Pro nochmal kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 143 68,8%
  • Nein

    Stimmen: 65 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    208
Also auf Kleinanzeigen bei mir gleich um die Ecke für 470,- VHB neu und versiegelt.
Hatte mit dem auch Kontakt, war aber leider nicht meine Farbe (Blau) sonst hätte ich es letzte Woche schon gekauft..
Ich hab dann ein Mocha Brownes Gerät versiegelt mit Folie für 470,- bekommen und 2 Tage später wider für 450,- verkauft..Das Teil wollte keiner, da war kein Interesse da.
 
@maXTC
Ich hab für mein Mate NEU mit Rechnung auch nur 400€ bezahlt. Kleinanzeigen sind immer günstig:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: lowContent
Die Katze läßt das mausen nicht, ja, würde es wieder kaufen, hab ich gestern:scared:
 
Habe ein graues heute erhalten.
Tochter halt, aber PM wird beantwortet
 
Das war ein einmaliges Angebot und kein dauerhaftes, just saying.
 
@Florida
Ist man da weniger sensibilisiert und das werden die meisten Käufer sein, da sie nicht derart in die Tiefe steigen und in keinem Forum vertreten sind, dann ist das Mate 10 Pro ein Top Smartphone.[/QUOTE]

So habe auch ich bisher gedacht, bevor ich dann jetzt nach 3 Monaten viel mehr weis über die Software. Jetzt bin ich nicht mehr so richtig überzeugt, das ich das richtige Smartphone gekauft habe. Aber da die Hoffnung zuletzt stirbt, warte ich noch auf das nächste Update.
 
Nachdem ich wieder einmal zig OT Post's löschen musste, nun die letzte (allerletzte) Aufforderung beim Thema zu bleiben! Hier geht's nicht um SD Karten oder wie ihr Bilder sichert!
Gruß Holzi001
 
Also unterm Strich würde ich es mir nicht nochmal kaufen. Für mich die größten Minuspunkte sind die fehlenden Double Tap Funktionen, das unfertige Always On ohne Benachrichtigungen und die Displaygröße. Verkauft wird es als 6 Zoll, was sich riesig anhört. Aber durch das längliche Format ist der Screen kleiner als bei Standard 5,7 Zöllern wie das Note 4 o.a. Das einzige was mich freudig stimmt ist die lange Akkulaufzeit. Ich weiß noch nicht wie lange ich beim M10P bleiben werde. Ich komme vom LG V20, welches leider momentan in Reparatur ist. Überlege noch wieder zurück zu gehen...mal schauen was die nächsten Updates so bringen.
 
Ich habe zwei Geräte gekauft und würde diese nicht noch einmal kaufen.
Durch die auf diesen Geräten beinhaltete vermurkste Software funktionieren Smart Home Steuerungen (z.B. TADO-Heizungssteuerungen) nicht bzw. nur noch eingeschränkt. :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Ich habe das Gerät vor wenigen Tagen praktisch neu (2 Wochen alt und unbenutzt) für 430 € in meiner priorisierten Farbe blau gekauft. Bin seit dem Honor 8 nicht mehr bei der Firma gewesen und bin noch ziemlich beeindruckt, wie viele Dinge mir mittlerweile gefallen. Angefangen vom Design und der Verarbeitung bis hin zu den tollen Möglichkeiten der Kamera und dem guten Sound. Hatte zuvor das S8, welches ich ebenfalls sehr gut fand. Momentan fehlen mir ein paar Dinge, z.B. das Suchen in den Kontakten im Telefon und in der Nachrichten-App per Sprache, war beim S8 möglich. Natürlich kann man auch mit Google anwählen, aber in der App selbst wäre mir eine Sprachsuche lieber. Vieles war beim S8 intuitiver, allerdings war es auch wesentlich anfälliger für Kratzer - insbesondere auf der Rückseite. Nach ein paar Tagen kann ich mich ansonsten erst einmal nur positiv äußern, deshalb würde ich es für diesen Preis auch erneut kaufen - nicht aber für mehr als 500,- €. Ich bin gespannt, wie sich der Markt der Custom Roms in Zukunft entwickelt, da ich als alter HTC-Hase gerne auch mal alternative Möglichkeiten teste...momentan ist da ja noch Totentanz, ist aber auch noch zu früh.
 
Hallo,
ich bin kurz davor mir das Mate P10 mit einer Vertragsverlängerung zu holen, aber die Sache dass die Huawei's Problem mit den Pushnachrichten haben, verunsichert mich stark.
Jetzt ist hier die Mehrheit der Beiträge für das Mate, habt Ihr keine Problem damit?
 
Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich hatte und habe keine Probleme mit den Benachrichtigungen. Kommen alle zuverlässig an.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak und pkdefy
@Racoura Bei mir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: pkdefy
@Racoura
Und falls es Probleme gibt deutet immer mehr auf Android 8 als Ursache. Hab erst gestern einen Artikel dazu gelesen. Es geht mMn immer um Geräte die mit Android 8 laufen.
PS: um On Topic zu bleiben, ja!
 
@pkdefy Also was Benachrichtigungen betrifft, bin ich grundsätzlich zufrieden. Einzig ein verpasster Anruf wird mir nicht angezeigt. Na ja, da mache ich einfach mal die Telefon App auf und dann sehe ich es natürlich. Ich hoffe, das dieses eigentlich grundsätzliche Problem mit dem nächsten Update behoben wird. Oder hat jemand sogar eine Lösung gefunden:confused2:
 
Bitte zum Thema Push usw. dort weitermachen, sonst wird der Thread hier wieder zugedreht und das wollen wir ja alle nicht :)

-> Keine Push Benachrichtigungen
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
@maXTC Ah, guter Hinweis, man verfällt immer leicht in Details:blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: maXTC
So, habe das Mate 10 Pro jetzt seit ein paar Wochen im Einsatz. Habe es aus einer VVL und wollte es eigentlich direkt wieder verkaufen, da ich aus dem Apple-Lager komme (iPhone 7 Plus 256 GB) und schon mehrere Versuche des Wechsels zu Android kläglich gescheitert sind (Samsung Galaxy Note 4, Samsung Galaxy S7, Huawei P10). Hab es dann aber doch kurz ausgepackt und es hat mich in seinen Bann gezogen. Allein schon die Akkulaufzeit ist grandios. Dazu dann noch die Dual-Sim-Funktion. Bin gerade von einer einwöchigen Pilgerreise nach Rom zurück und hab es ausgiebig genutzt und war der einzige, der abends im Hotel noch ausreichend Akku hatte. Die Bilder sind gut, Probleme mit den Benachrichtigungen habe ich nicht. Always on benötige ich nicht. Einzig, als Facebook-Junkie, nervt es mich, dass ich beim Bilder hochladen ständig alle Bilder durchscrollen muss. Beim iPhone konnte ich die Ordner, aus denen ich Bilder hochladen wollte, auswählen. Das hat eine Menge Zeit gespart.

Also, Stand heute, würde ich es wieder kaufen. Wobei ich bisher nur Gutes über die Kamera im P20 Pro gelesen habe... :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Tobisimon, Dlaks und olih

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
350
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
970
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
458
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten