Würdet Ihr das Mate 10 Pro wieder kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wollte ich ja kein Huawei mehr haben wegen der arg durchwachsenen Updatepolitik. Ich mein, ich verlange ja nicht jedesmal einen riesen Wurf mit X neuen Features. Aber das monatliche Google Sicherheitspatch sollte schon sein und 3 Monate um einen echt fatalen Bug (Apps schließen sich ohne Vorwarnung von selbst) auszubügeln war auch keine Glanzleistung und hat eine menge User verärgert. Aber laut einem Bericht bei Inside Handy gelobt ja Huawei Besserung.
 
DJ-Spacelab schrieb:
... aber laut einem Bericht bei XYZ gelobt ja Huawei Besserung.

Dieser Satz ist bei Huawei/Honor bereits seit Jahren zum running gag mutiert.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Vieles haben sie aber auch verbessert. Wenn man überlegt, wie die Software vor ein paar Jahren ausgesehen hat.
 
Soeben erledigt, neben dem Schwarzen nun noch ein Blaues, Blacky wird verkauft...
 
@meynhamburg
Und wie sieht das blaue in Original so aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir heute mal das blaue in echt im Vodafone Shop angeschaut weil ja einige hier so wild darauf sind. Also mir gefällt es jetzt gar nicht in blau. Aber gerade das ist ja Geschmackssache.
 
Am besten sieht es meiner Meinung nach in hellem Licht aus, da kommt das Blau richtig zur Geltung, mir gefällt es besser als erwartet.
Ursprünglich wollte ich das Braune, aber das ohne Vertrag im Laden zu bekommen, ist echt schwierig.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich hab auch das blaue... Das schwarze hatte ich heut im mm in der Hand und hab meins daneben gelegt... Definitiv is das blaue schöner
 
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Ich hab braun und grau und mir gefällt das graue besser. Jetzt steht das Braune zum Verkauf.
 
Ich hab das blaue als DualSim, gefällt mir auch nach 10 Tagen immer noch sehr gut ;)
 
Oh Mann und ich muss warten bis Ende nächste Woche oder Anfang übernächste Woche.Will es auch endlich in blau.Ist mal was anderes wie immer nur schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad
Hatte jetzt immer weiß oder gold, mir gefällt das graue wesentlich besser als das blaue. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)

Wäre ja auch langweilig, wenn alle dasselbe hätten....
 
  • Danke
Reaktionen: Maibauer
Ich hatte auch immer weiß oder schwarz jetzt will ich mal blau,da blau auch meine Lieblingsfarbe ist.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Maibauer schrieb:
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Ich hab braun und grau und mir gefällt das graue besser. Jetzt steht das Braune zum Verkauf.
Dualsim?
Braun wäre mir am liebsten gewesen.
 
@meynhamburg
Ihr könntet ja Tauschen und @Maibauer kann ja dann das blaue verkaufen.:D
 
Mir ist es wichtig im Garantiefall einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, darum wurde es kein Braunes.
Dualsim auch wichtig, spätestens beim Verkauf.
 
Achso okay.
 
@Bogdan79 Geduld mache Fotos in den nächsten Tagen.
 
meynhamburg schrieb:
Maibauer schrieb:
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Ich hab braun und grau und mir gefällt das graue besser. Jetzt steht das Braune zum Verkauf.
Dualsim?
Braun wäre mir am liebsten gewesen.
Ne
Braun gibt es meines Wissens aktuell nur als Single Sim von Vodafone
Ich brauche kein Dual Sim daher stört es mich nicht.
Zumal ich festgestellt habe das die Single etwas weniger Akku benötigt.
Vg
 
  • Danke
Reaktionen: meynhamburg
@Maibauer: Ich habe Braun
Vertrag
Ohne Vertrag, frei für alle Netze

Kategorie
LTE-Dual-SIM Smartphone :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
395
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
1.028
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
475
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten