Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Leider ist es kein Offtopic, aber total sinnfrei.
Was nützt es dir oder uns, wenn viele nun schreiben, sie haben ihr Januar-Sicherheitspatch erhalten ? Das interessiert mich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Hauptsache, das ( lebenswichtige 😇 ) Januar - Update wird verteilt.

Es reicht doch, wenn man weiß, es wurde an alle ein Januar 2020 -Sicherheitsupdate ausgerollt / verteilt für dieses Modell / Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Leute die schon seid Jahren kein Update erhalten haben. Keiner von denen hatte bisher eine Sicherheitslücke. Die meisten Probleme sind wenn eher die Apps statt das OS selbst. PS. Nicht die SystemApps
 
  • Danke
Reaktionen: Mamboo und papanetti
Juten Tach

Auch in der Schweiz ist gestern die "188" eingetroffen. Auch hier 150 MB Downloadgrösse. Provider: SWISSCOM
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel-TO und Tubii
Droidhelper schrieb:
Ich kenne Leute die schon seid Jahren kein Update erhalten haben. Keiner von denen hatte bisher eine Sicherheitslücke.

Ein OS, was seit Jahren keine Updates enthält, hat also keine Sicherheitslücken, so so...
 
Na ja, nur weil die keiner ausgenutzt hat, heißt das nicht, dass sie nicht vorhanden waren.
 
  • Danke
Reaktionen: OllBerch und Tubii
Also ich hab ja länger schon die 180. Vor paar Tagen kam die 188.

Fakt ist, der Nachtmodus ist mehr oder weniger für'n A**** seit 180. Allgemein bin ich zufrieden mit der 180/188 Version.

Aber Kamera technisch ist es ein großer Rückschritt zur Android 9. Das macht sich gerade im Nachtmodus bemerkbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Verstehe einer Huawei 😂
Vor ein paar Tagen habe ich auch das Update von .180 auf .188 bekommen.

Dachte jetzt ist erstmal wieder lange nichts.
Routinemäßig schaue ich aber gerade nach dem aufstehen ob was angeboten wird. Und zack. Ganz normal über OTA das März Update .196 inkl. einem Systempatch

Schönen Tag euch und bleibt gesund 🙋‍♂️

Screenshot_20200323_055205_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, Denowa, Oemmes und eine weitere Person
Ja ist doch was. Ist jetzt die Erweiterung für aod dabei?
 
@nobby50 Kommt denke erst mit EMUI 10.1
 
FYI: Freitag kam Update auf x.188 heute dann das Update auf x.196.

Grüße Seek
 
Leute, jetzt mal ehrlich. Es besteht eine Ausgangsbeschränkung. In Italien, Spanien und UK sterben die Menschen zu Hunderten.
Wir haben die dicksten persönlichen Einschränkungen seit dem 2. Weltkrieg.

Bitte hört auf zu meckern über Smartphone Updates.

Es gibt WEITAUS wichtigere Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, Android-Frischling und Pfeily
Da hast Du recht, keine Frage. Gehöre auch zur Risiko Gruppe, copd und hoher Blutdruck. Aber wenn ich mich 24 Stunden jeden Tag nur damit beschäftige, werde ich erst recht krank. Wir brauchen auch eine Abwechslung, und wenn es nur ein Update ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und sensor99
Gibt es jetzt hier auch eine Schreibbeschränkung, wenn es um die Plauderei zu Updates geht? Moment, wie war der Threadtitel? 🤔
 
@Spencenator :thumbsup: habe ich auch gerade bekommen 😉
 
@Spencenator Hast du das normale M20 oder die Pro Variante? :)
Wieso die Frage: Laut hauwei Blog wussten die nicht ob es schon fürs M20 Pro draußen ist, nur fürs normale.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Tubii - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß Julian23
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: Pirrrlo und Pfeily
@Tubii
Es gibt auch Worte die mir zu dir einfallen, aber sie werde ich hier nicht posten, da diese auch manche zum k**** werden finden.
 
  • Danke
Reaktionen: vmddorf
Leute bitte. Es geht in diesem Thread nicht um persönliche Befindlichkeiten, sondern um Updates zum Mate 20 Pro.
Auch wenn die derzeitige Situation einigen von uns an die Nerven geht, seid trotzdem nett zueinander. Zur Not gibt es sowohl hier im Forum als auch in Gedanken den Ignorieren-Button.
Danke für Euer Verständnis
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: Schussi, Daniel-TO, sensor99 und 5 andere
@GigaTom

Naja, immerhin sagte dies ja Wang Chenglu, President of Huawei Consumer Business Software...

Aber Du hast schon recht, man weiss es erst genau, wenn man es bekommen hat...😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
759
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.105
nobby50
nobby50
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.390
belanna
B
Zurück
Oben Unten