Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Da das Mate 20 ohne Pro aber bis jetzt kein AOD hat, glaub ich mal nicht, dass es eins bekommen wird.
 
Ich für meinen Fall lasse mich überraschen. Wenn es kommt, ist es gut, kommt es nicht, werfe ich mein Smartie deshalb nicht weg. 😃
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und Mamboo
Tubii schrieb:
@Spencenator Hast du das normale M20 oder die Pro Variante? :)
Wieso die Frage: Laut hauwei Blog wussten die nicht ob es schon fürs M20 Pro draußen ist, nur fürs normale.:)
Habe das Mate 20 Pro 😃👍
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
Huawei gibt Gas. Nachdem ich 10 Wochen kein Update bekam, schneite am 20.03.20 das Januar Update rein. Gerade ebend das März Update. Gerät: Huawei Mate 20 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
März Patch ist in der Tat für das M20pro so kurz nach der letzten Aktualisierung verfügbar... 🥳
 

Anhänge

  • Screenshot_20200325_065327_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20200325_065327_com.huawei.android.hwouc.jpg
    378,3 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: burner8
Hallo zusammen

Gestern Abend kam die 196-er auch auf mein Gerät in der Schweiz.
Grösse 155 MB, Provider: SWISSCOM
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@GigaTom

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, wegen Deiner Aussage, dass das MATE 20 PRO kein AOD hat.
Ist das in dem Fall nicht das Gleiche wie "Anzeige stets aktiv"...?
Einstellungen > Anzeige & Helligkeit > ganz unten bei "Suchen Sie nach anderen Einstellungen" > Anzeige stets aktiv...

Oder sehe ich das falsch...?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sensor99
Bitte genau lesen. Die Rede in dem Bericht war auch vom
GigaTom schrieb:
Und das hatte noch nie ein AOD. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
@GigaTom

Uuuups, mea culpa...

Sorry...🥴
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05 und GigaTom
Kein Ding, ist ja auch der Pro-Thread hier. Wollte das nur mal am Rande erwähnen, weil der Link zum Bericht hier gepostet wurde. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper und sensor99
Elsi29 schrieb:
@Tubii
Es gibt auch Worte die mir zu dir einfallen, aber sie werde ich hier nicht posten, da diese auch manche zum k**** werden finden.

Wenn du doch nicht möchtest, dass über so "unwichtige Dinge" wie diese Updates diskutiert wird, wieso liest du dann hier im Thread überhaupt mit..?
Du müsstest doch 24/7 Tagesschau gucken und wahrscheinlich auch diese unsägliche "Quarantäne WG"...
LG aus Ostwestfalen,

Alex
 
Hallo,

ich muss jetzt hier doch auch noch mal von der "Seite" reinspringen. Ich kenne den Titel des Threads sehr wohl, aber wenn hier jeder zweite nur schreibt: "ich habe es auch bekommen", oder "ich hab es installiert", dann wird der Thread ad absurdum geführt. Konstruktive Gespräche/Diskussionen OK, aber "ich auch" no go! Danke!

Bleibt gesund! Gruß
 
@vmddorf

Moin

Ich verstehe Deine Argumentation, aber es geht wohl eher darum mitzuteilen, in welcher Region und von welchem Provider die jeweiligen Updates gekommen sind. Dann können andere sich schonmal darauf freuen, dass es bald soweit ist.

So sehe ich das zumindest...
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel-TO, Pirrrlo und Steve60
@GigaTom
Hat ein aktiviertes AOD eigentlich Auswirkungen auf den Akkuverbrauch?
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
Hat es sicherlich, ist bei Huawei aber sehr moderat.
 
Fällt kaum auf. Gibt auch Tests die es belegen. Nutze es hin und wieder, aber am Verbrauch merk ich nichts. Nutze es mehr wenn es man mal anpassen kann.
 
Zur Zeit läuft eine Betaphase für Emui 10.1
Die Beta App auf der Huawei Website lässt sich nicht installieren.

Weiß jemand wie man sich zur Beta anmelden kann?
 
Hat noch jemand das Gefühl, dass seit der 196er der Akku schlechter geworden ist?
 
  • Danke
Reaktionen: seekape und darkbil
Nö. Ich bin, wie immer, am Ende des Tages bei ca. 50-60 % Restakku.
 

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
763
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.113
nobby50
nobby50
S
Antworten
1
Aufrufe
30
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten