Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
Hier hast tief schwarz. Das Bild ist nur schwarz pur. Sonst würde ich reklamieren
 

Anhänge

  • jet-black.png
    jet-black.png
    4,4 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: Denowa und HCD
Und ist das ein Mangel?
 
Wobei es auch Einstellungen gibt, die man mal testen könnte. Mir selbst sind sie erst mit Android 10 aufgefallen aber durchaus möglich, dass es die auch schon vorher gab. Unter "Einstellungen", "Display", "Augen schonen und Farbe" gibt es "Natürliche Farbtöne" (hab ich aus) und "Augen schonen" "Flimmerreduzierung" (hab ich auch aus). Ich kann bei mir nachts keinen "Grauschleier" sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellungen hatten bei mir nichts bewirkt. Das Display sah einfach aus als ob die Pixel beleuchtet werden. Wir bei einem normalen TFT panel...
 
Ich verstehe aber nicht wieso die Pixel dann nur oben nicht ganz aus sind
 
hallo leute, ich habe mir ein Mate 20 Pro vor 2 Tagen gekauft, und was soll ich sagen hier ist noch ein LG Display eingebaut, die dürften ja garnicht mehr im Umlauf sein oder?
Wenn mein Display vom Glugate betroffen wäre, wann tritt dieses Phänomen auf oder wie kann ich es am besten testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@damirb Poste mal die 7 und 8 Stelle deiner Seriennummer!
Dann kann ich dir sagen wann es produziert wurde!
 
  • Danke
Reaktionen: damirb
@HCD 8 und A

danke
 
@damirb Ist im Oktober 2018 hergestellt worden! Könnte kritisch sein muss aber nicht, denn nicht alle LG Displays haben den Fehler
 
  • Danke
Reaktionen: damirb
super danke, na dann hoffe ich es mal nicht :D.
Wenns auftritt muss ich eh dann zum huawei service center, zum glück gibt es ja gleich eines in Wien. LG
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@damirb Ja Huawei tauscht auch sofort ohne rum-zu-zicken!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: damirb
@HCD 9 und 2 bei der Seriennummer, kann das sein?
Das wäre Feb. 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
@hellmichel Ja genau und hast ein BOE oder LG verbaut?
 
Wo sehe ich das?
 
Doch, geht wieder.
Konnte es auch vor 2 Wochen auslesen an meinem Mate 20 Pro

Siehe Posting (klick mich)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Welches hab ich? Boe oder?
Und ist das gut?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200201_101607_ru.andr7e.deviceinfohw.jpg
    Screenshot_20200201_101607_ru.andr7e.deviceinfohw.jpg
    353,2 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD und M--G
Glück gehabt.. BOE

Steht in der Spalte zum Touchscreen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD, M--G und hellmichel

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.395
belanna
B
S
Antworten
1
Aufrufe
40
Nightly
Nightly
C
Antworten
2
Aufrufe
163
cucks138
C
Zurück
Oben Unten