Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

  • 3.053 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro im Huawei Mate 20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    435
nobby50

nobby50

Experte
Hier hast tief schwarz. Das Bild ist nur schwarz pur. Sonst würde ich reklamieren
 

Anhänge

S

SonyEricsson

Erfahrenes Mitglied
Und ist das ein Mangel?
 
fallguy

fallguy

Neues Mitglied
Wobei es auch Einstellungen gibt, die man mal testen könnte. Mir selbst sind sie erst mit Android 10 aufgefallen aber durchaus möglich, dass es die auch schon vorher gab. Unter "Einstellungen", "Display", "Augen schonen und Farbe" gibt es "Natürliche Farbtöne" (hab ich aus) und "Augen schonen" "Flimmerreduzierung" (hab ich auch aus). Ich kann bei mir nachts keinen "Grauschleier" sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wallibe

Neues Mitglied
Die Einstellungen hatten bei mir nichts bewirkt. Das Display sah einfach aus als ob die Pixel beleuchtet werden. Wir bei einem normalen TFT panel...
 
S

SonyEricsson

Erfahrenes Mitglied
Ich verstehe aber nicht wieso die Pixel dann nur oben nicht ganz aus sind
 
D

damirb

Erfahrenes Mitglied
hallo leute, ich habe mir ein Mate 20 Pro vor 2 Tagen gekauft, und was soll ich sagen hier ist noch ein LG Display eingebaut, die dürften ja garnicht mehr im Umlauf sein oder?
Wenn mein Display vom Glugate betroffen wäre, wann tritt dieses Phänomen auf oder wie kann ich es am besten testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
HCD

HCD

Ehrenmitglied
@damirb Poste mal die 7 und 8 Stelle deiner Seriennummer!
Dann kann ich dir sagen wann es produziert wurde!
 
D

damirb

Erfahrenes Mitglied
@HCD 8 und A

danke
 
HCD

HCD

Ehrenmitglied
@damirb Ist im Oktober 2018 hergestellt worden! Könnte kritisch sein muss aber nicht, denn nicht alle LG Displays haben den Fehler
 
D

damirb

Erfahrenes Mitglied
super danke, na dann hoffe ich es mal nicht :D.
Wenns auftritt muss ich eh dann zum huawei service center, zum glück gibt es ja gleich eines in Wien. LG
 
HCD

HCD

Ehrenmitglied
@damirb Ja Huawei tauscht auch sofort ohne rum-zu-zicken!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hellmichel

Gast
@HCD 9 und 2 bei der Seriennummer, kann das sein?
Das wäre Feb. 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
HCD

HCD

Ehrenmitglied
@hellmichel Ja genau und hast ein BOE oder LG verbaut?
 
H

hellmichel

Gast
Wo sehe ich das?
 
Mamboo

Mamboo

Erfahrenes Mitglied
Doch, geht wieder.
Konnte es auch vor 2 Wochen auslesen an meinem Mate 20 Pro

Siehe Posting (klick mich)
 
Zuletzt bearbeitet:
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Glück gehabt.. BOE

Steht in der Spalte zum Touchscreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro Antworten Datum
5
2
1