1. Megabum, 14.02.2019 #661
    Megabum

Megabum Fortgeschrittenes Mitglied

Man merkt die kaum

2. decorres, 14.02.2019 #662
    decorres

decorres Erfahrener Benutzer

@PM28 etwas besser(leiser, aber nicht sonderlich stärker), aber weit entfernt vom iPhone und Pixel

PM28 bedankt sich.
  3. seppl2109, 14.02.2019 #663
    seppl2109

seppl2109 Android-Experte

Wackelt bei euch auch ein wenig der an aus Schalter ?

4. PM28

PM28 Android-Lexikon

Momentan gibt es ja noch eine CashBack Aktion auf das Mate 20 Pro gillt diese auch wenn ich das Gerät bei Media Markt kaufe ? Auf der Huawei Seite werde ich da nicht zu 100 % fündig wer da mit dran teilnimmt.

5. Sonic-2k-, 14.02.2019 #665
    Sonic-2k-

Sonic-2k- Fortgeschrittenes Mitglied

@PM28

Hast du einen Link ?

6. PM28

PM28 Android-Lexikon

7. decorres, 14.02.2019 #667
    decorres

decorres Erfahrener Benutzer

@PM28 und "teilnehmende Partner". Gut das man weder auf der Huawei, noch Techcycle-Seite(führt die Aktion durch) oder den Teilnahmebedingungen rausfindet, wer denn diese Partner sind.. Sehr professionell..

"in Deutschland bei der Telekom Deutschland GmbH
    oder im teilnehmenden Fachhandel kaufen"

Kann mir höchstens vorstellen, dass mit "teilnehmender Fachhandel" Händler gemeint sind, bei denen man die Handys mit Vertrag von der Telekom kaufen kann, MM und co zB. Dann ist das aber SEHR bescheiden beschrieben.

Anhänge:

8. steven83, 14.02.2019 #668
    steven83

steven83 Android-Experte

MM und Saturn sind aber keine Telekom-Fachhändler, sondern dort wird Telekom nur über Mobilcom verkauft, dürfte also nicht zählen.

9. Holger, 14.02.2019 #669
    Holger

Holger Senior-Moderator & Marketing-Assistent Team-Mitglied

Ähm, es geht hier um erste Eindrücke und Erfahrungen! ;)

M--G bedankt sich.
  10. jenss, 15.02.2019 #670
    jenss

jenss Android-Lexikon

Mich stört etwas, dass mit Face Detection das Display durch Bewegung manchmal ungewollt aktiviert wird.

Für mich war der Fingersensor am Mate 10 Pro das Optimum.
    j.

Zuletzt bearbeitet: 15.02.2019
  11. M--G

M--G Android-Ikone

@seppl2109
    Habe ich beim Mate 10 Pro auch. Ich glaube das ist normal die brauchen ja auch ein wenig Spiel.
    Sorry @Holger für OT wenn es nicht passt kannst du es gerne löschen wollte nur Antworten.

Holger bedankt sich.
  12. The_Rock01, 15.02.2019 #672
    The_Rock01

The_Rock01 Ehrenmitglied

Meinst du das aktivieren des Displays bei bewegung?
    Das habe ich direkt deaktiviert.

13. jenss, 15.02.2019 #673
    jenss

jenss Android-Lexikon

Bewegung und FaceDetection ist doch gekoppelt. Das funktioniert nur in Verbindung mit der Nachvorne-zieh-Bewegung, oder? Ich überlege, Face Detection wieder abzuschalten. Z.B. will ich das Handy in die Tasche packen und es geht an (nicht entsperrt, aber Bildschirm ist an). Also wieder rausholen, ausschalten und ganz vorsichtig wieder reinlegen. Sowas passiert ziemlich oft, auch beim Halten in der Hand.
    j.

14. The_Rock01, 15.02.2019 #674
    The_Rock01

The_Rock01 Ehrenmitglied

Was ist face detection?
    Die Gesichtserkennung?
    Die geht bei mir ohne anheben mit Aktivierung der Power Taste

jenss bedankt sich.
  15. SidEwigk, 15.02.2019 #675
    SidEwigk

SidEwigk Android-Experte

@The_Rock01 @jenss
    Kann man Festlegen wenn man das erste mal ein Gesicht "einscannt" danach hhab ich zumindest keine Möglichkeit gefunden das wieder auszuschalten, außer man lösche die gespeicherten Gesichtsdaten und scannt neu ein

jenss bedankt sich.
  16. jenss, 15.02.2019 #676
    jenss

jenss Android-Lexikon

Danke! Ich schau mal. Nachträgliches Verstellen wäre eigentlich doch wichtig.
    Edit: Habe jetzt Gesicht gelöscht und neu gescannt. Geht wohl nicht anders. Problem ist jetzt behoben. Aktiviert wird nur mit Powerknopf, entsperrt dann mit Gesicht.
    j.

Zuletzt bearbeitet: 16.02.2019
  17. The_Rock01, 15.02.2019 #677
    The_Rock01

The_Rock01 Ehrenmitglied

Das geht nachträglich.

Anhänge:

SidEwigk bedankt sich.
  18. jenss, 16.02.2019 #678
    jenss

jenss Android-Lexikon

Das 2. Bild habe ich nur beim Scannen bekommen, danach nicht wieder im Menü gefunden.
    Ah, es ist beim Link "Gerät aktivieren" unten versteckt.
    j.

PS: Hatte bei meinem Posting weiter oben noch editiert bevor ich deinen Post gelesen habe.

SidEwigk bedankt sich.
  19. ronaldhb, 21.02.2019 #679
    ronaldhb

ronaldhb Android-Hilfe.de Mitglied

Ich habe vom mate 10pro zum mate 20pro gewechselt.
    Ich habe Probleme mit dem schnellen entsperren über den Fingerscan.
    Vorher Zeigefinger hinten jetzt Daumen vorn.
    Display ist top, ich nutze immer eine Hülle von Spigen deshalb ist mir das Handling ohne Hülle unbekannt.
    Ansonsten schnell wie immer
    meines Erachtens wäre ein Wechsel nicht unbedingt erforderlich gewesen. Ohne cashbag von 200.-€ hätte ich den Wechsel nicht vorgenommen.

20. DerMeilenstein, 25.02.2019 #680
    DerMeilenstein

DerMeilenstein Android-Lexikon

Ich wollte mal als Erfahrungswert hinzufügen, dass anscheinend der lackierte Rahmen außen rum nicht so widerstandsfähig ist. Oben an der Ecke ist der Lack schon teilweise leicht abgeschrubt vom in die Hosentasche stecken wahrscheinlich.
    Das ist mir vorher noch nie bei einem Gerät passiert. Schon heftig.

Die Seite wird geladen...