Welchen Browser nutzt ihr?

ich bin seit 2 Tagen umgestiegen von Chrome auf den Huawei eigenen Browser. Bisher zufrieden für meine Zwecke. Kann nun auch Passwörter speichern, was mir wichtig ist. Das konnte dieser Browser am Anfang nicht.
 
Seit längerer Zeit nutze ich den Huawei Browser. Ich bin super zufrieden mit dem Browser. Ich finde es auch klasse, dass sich der Huawei Browser zwischen meinem Mate 20 Pro und Matepad Pro synchronisiert. Die Performance hält mit den anderen bekannten Browsern locker mit.
 
Nutzt noch jemand den Dolphin seit dem letzten Update? Bei mir werden Downloads jetzt in "Android - Data - mobi.mgeek.TunnyBrowser" gespeichert und nicht mehr in meinem normalen Download Ordner. Kann das Speicherort auch nicht ändern und z.B. Bilder werden so nicht mehr in der Galerie angezeigt.
 

Ähnliche Themen

katze12345
  • katze12345
2
Antworten
24
Aufrufe
2.327
Elsi29
Elsi29
C
Antworten
0
Aufrufe
466
CIA_MAN
C
M
Antworten
88
Aufrufe
9.028
dutchbavarian
D
Zurück
Oben Unten