Wer wird sich das Huawei Mate 20 Pro kaufen?

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinung, einfach nur ne Meinung und nicht
Mecker...Mecker...Mecker....
auf högschten Niveau.....alles Geschmackssache
macht ett jut

Herzlichst...BrandX

• Danke
Reaktionen: burner8
@kev946
Nutze dafür den Samsung Browser mit Adblock und Adguard.

Leider ist das nicht systemweit. In Apps hast du die Werbung dann noch immer. Adguard ist für mich auch keine Lösung, da das ständig als VPN läuft. Und die ganze Bloatware würde ich schon auch gern richtig deaktivieren. Vieles ist als Systemapp drauf, wo das normal nicht geht.

Da hast du recht das es dann nur im Browser funktioniert. Aber Adguard und Adblock läuft als Erweiterung im Samsung Browser, nicht als VPN. Ob es aber was Systemweites gibt weiß ich nicht. Mir reicht es im Browser.

kann jemand der es schon hat schauen ob Klingelton und nachrichten ton jetzt seperat voneinander in der Lautstärke Regelbar sind?
und ein Screenshot vom Themestore machen?

Danke

Ich habe es getan und es jetzt doch bestellt.

• Danke
Reaktionen: Chris101 und Queeky
Ich habe mir das Mate 20 Pro dann heute auch mal im MediaMarkt angeschaut. Es hat mich nicht so wirklich in den Bann gezogen, dass ich nun sagen würde "möchte ich haben". Hmm, weiß nicht.
Von der Bedienung her war es wirklich sehr schnell und sehr flüssig. Leider war das WLAN im MediaMarkt nicht sehr stabil. Ich wollte n-tv live schauen oder auch bei Youtube mal ein Video, um den Ton zu testen. Aber das funktionierte leider nicht.
Meine Eindrücke schwankten zwischen "billiger Samsung-Abklatsch" hinsichtlich des Curved-Displays, und "warmer Aufguss" im Vergleich zum P20 Pro.
Als angenehm empfand ich die Größe, wenn man es in der Hand hält. Ich hatte es größer befürchtet.
Bin nach wie vor unentschlossen :)

• Danke
Reaktionen: M--G
@Queeky
Tu es.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Habe aktuell hier das P20 und das iPhone Xs. Und da kann ich mich schon nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Und jetzt noch das Mate 20 Pro :)
Das wird morgen eine Spontanentscheidung.

• Danke
Reaktionen: M--G
Bin vom Mate 10 pro auf das Mate 20 pro heute gewechselt und bin vom neuen Handy wirklich begeistert.

Besonders erfreut hat mich die unkomplizierte Datenübertragung mittels Phone Clone zwischen den beiden Modellen.

Das neue Mate 20 pro wirkt trotz größerer Bildschirmdiagonale schmäler als das Mate 10 pro, dass das neue Mate 20 pro etwas länger ist fällt dadurch wenig ins Gewicht.

Ich bin vom ersten Eindruck her hellauf begeistert.

• Danke
Reaktionen: mr bo, Catwiesel2018, M--G und 3 andere
@pitti_platsch
Werden auch Bilder, Videos und Musik übertragen?

Ich könnte mir ab Sonntag über die Handytausch Options bei Congstar ein neues Handy aussuchen, wenn ich mir was neues hole würde es das Mate 20 pro werden. Aber ich bin noch unschlüssig ob ich schon wechseln möchte. Mein Mate 10 pro ist noch super in Ordnung, Akku hält zwei Tage und alles funktioniert wie es es möchte.
Vielleicht warte ich noch ein bisschen, bis der Preis gefallen oder auf dem Nachfolger von P 20 pro.

Bei Kleinanzeigen ist das Mate 20 Pro schon für 750 Euro zu haben. Also die Preisentwicklung ist schon ganz ok.

Auch nur weil es sonst keiner kaufen würde wenn es aus dem Laden so viel kosten würde wie gebraucht.

playsat schrieb:
Bei Kleinanzeigen ist das Mate 20 Pro schon für 750 Euro zu haben. Also die Preisentwicklung ist schon ganz ok.

Hab ich auch heute entdeckt.. fast alle nagelneu, verschweißt etc. aus Vertragsverlängerungen ;)-old

Dass man die nicht verkaufen darf checken da wohl die wenigsten. Hauptsache Geld ;)

@DerMeilenstein was darf man nicht verkaufen ?

Die Vertragsgeräte. Wenn du den Vertrag nicht mehr bezahlen kannst, kann das Gerät u.U. zurück verlangt werden. Eine Art Eigentumsvorbehalt.

• Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Ein großer Mobilfunkanbieter hat sich mal dazu geäußert und gesagt, dass dem Verkauf nichts im Wege steht...

• Danke
Reaktionen: Magic_13