Wer wird sich das Huawei Mate 20 Pro kaufen?

Ja über 1u1. Daher werde ich mir Zeit nehmen nach dem Kamera Vergleich mit meinem note9 und es ausführlich im altag testen. Trotz der ganzen Meldungen hier freue ich mich bissl drauf
 
Ich bin am überlegen ob ich mir das grüne Bestellen soll das kam ja ein paar Tage später und vielleicht hat man ja Glück das es von Gluegate nicht betroffen ist.
 
@Echnaton Ich habe einen kleinen Erfahrungsbericht in dem Erfahrungsthread geschrieben. Dort vergleiche ich ein paar Dinge mit meinem alten S8. Wenn du willst kannst du dir diesen mal durchlesen :)
 
Erst bestellt, dann storniert, da man mit dem Vorgänger zufrieden ist, oder die Preispolitik nicht unterstützen will, dann wieder bestellt, oder doch erst noch testen....
Die Meinungen ändern sich ja schlagartig, man kommt da nicht mehr mit.
 
  • Danke
Reaktionen: c0r3
@Echnaton
Als ich bestellt hatte war das grüne nicht Verfügbar. Das kam ja erst ein paar Tage später. Mich würde halt interessieren ob das auch vom Gluegate betroffen wäre oder ob man Glück hat.
Außerdem wäre dasdas grüne sofort Lieferbar.
Ich wollte ja eigentlich das blaue oder das grüne da aber beide nicht Verfügbar waren sondern nur Twilight bin ich halt auf Twilight ausgewichen.
 
@Echnaton Ist schon sehr interessant hier mit zu lesen so ist halt der Mensch die Gier nach was neuen ist stärker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Ich habe es getan bin einfach zu geil drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Auch Du
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@butzerl
Ja grün ist mal was anderes und das kann man ja erst seit ein paar Tagen bestellen. Vorbestellen ging ja nicht.
 
In grün würde ich es mir auch sofort bestellen, aber die Telekom bietet es nur in schwarz und twilight an. Hoffe, dass sich das noch zeitnah ändert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hallo,

ich verwende aktuell noch ein Galaxy S6.
Meint ihr ein Upgrade auf das M20P lohnt?
 
@step12

Ist deine Frage, ob das Mate 20 Pro besser ist, als ein Galxy S6?

Oder hast du dich eventuell in der Ziffer geirrt und meinst das S9?
 
Vom S6 auf alle Fälle. Vom S9 nein. Wenn es um Akku geht dann keins der beiden Samsung's.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
So, seit mir mal bitte behilflich. Bin letzte Woche vom iPhone X aufs XS Max umgestiegen wegen Vertragsverlängerung. Jetzt habe ich das Mate im MM geshen und bin hin und weg. Das Design macht mich irgendwie total an. Soll ich es wagen oder lieber beim iPhone bleiben? Noch könnte ich tauschen. Aber ein zurück gibt es dann nicht mehr. Was meint ihr? Problem ist auch noch das ich eine Apple Watch habe und auch diese gegen eine andere tauschen müsste da diese ja nur an iPhones klappt....
 
Wenn es die Liebe deines Lebens ist dann tausche ;) Aber ganz ehrlich? So auf die Schnelle würde ich eher bei dem bleiben was ich habe statt zu hoffen es wird noch besser.
 
naja so bin ich ja zufrieden. Nur sieht man sich irgendwann satt...
 
@Daywalker1478 Lese Dir mal alles durch zum Thema M20P und Du kannst Dir ein Bild machen.
 
Klar sieht/spielt man sich irgendwann satt. Aber das wird auch beim Mate der Fall sein. Für mich selbst kommt kein Samsung/Apple in Frage weil ich ein EMUI-Fan bin und das Mate ist für mich ein Traumgerät weil es viel Raum für technische Spielereien bietet. Ich klage zwar auch über die Kamera-Software/Bluetooth-Software aber kann mit den Einschränkungen gut leben :) Von aussen kann ich aber nicht einschätzen ob ein Huawei etwas für dich ist. Denn Huawei macht einige Dinge sehr speziell (Akkumanagement) was durchaus dazu führt, dass man nicht jede Software problemlos nutzen kann. Aber all das ist recht umfangreich im P20Pro-Forum und hier beschrieben. Wenn dich das nicht abschreckt ist das Mate für viele Stunden geeignet dich daran nicht satt zu sehen/spielen ;)
 
Daywalker1478 schrieb:
So, seit mir mal bitte behilflich. Bin letzte Woche vom iPhone X aufs XS Max umgestiegen wegen Vertragsverlängerung. Jetzt habe ich das Mate im MM geshen und bin hin und weg. Das Design macht mich irgendwie total an. Soll ich es wagen oder lieber beim iPhone bleiben? Noch könnte ich tauschen. Aber ein zurück gibt es dann nicht mehr. Was meint ihr? Problem ist auch noch das ich eine Apple Watch habe und auch diese gegen eine andere tauschen müsste da diese ja nur an iPhones klappt....


Wenn du in der Kombination IPhone und Apple Watch zufrieden bist, würde ich nicht wechseln.
Denn dieses Gesamtpaket kann dir momentan, nach meiner Meinung kein Android hersteller anbieten.

Bin damals auch vom IPhone X auf das P20 Pro gewechselt.
Denn es gibt viele Punkte die mich mittlerweile bei Apple stören.

Wenn du mit dem Apple Ökosystem zufrieden bist, besteht kein Grund zu wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: comediiian und Bundesloser
Wenn überhaupt, ist mir die Farbe vollkommen egal. Meine Phones kommen immer in ein Stilgut Ledercase, da sieht man dann keine Farbe mehr, nur Leder :thumbsup:
[doublepost=1541352684,1541352509][/doublepost]@Daywalker1478

Bleibe bei XS max, ich habe es selbst seit einigen Tagen. Niemals würde ich es gegen ein Mate 20 Pro eintauschen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
106
Nightly
Nightly
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
808
Robbie
Robbie
C
Antworten
2
Aufrufe
187
cucks138
C
Zurück
Oben Unten