Wer wird sich das Huawei Mate 20 Pro kaufen?

Ne es ist unterwegs aber ich bekomme immer mehr Zweifel, ich bestelle das Gerät nur um nach Fehler zu suchen oder auf das Display Problem zu warten. 1u1 hat es los geschickt daher werde ich es testen ich glaube nur nicht das ich es behalte.
Auf irgendeiner Weise bin ich heiß auf das Mate aber andersrum sagt mir was du hast das note9 und p20pro, lass es mit dem Mate. Engel auf der einen Teufel auf der andere Schulter.
Ich werde direkt wenn es kommt ein Unboxing Video machen und das Display auch mit der App testen und hier hochladen.
Meine Frau sagte auch gestern Abend nutz doch wenigstens die 1 monatige Rückgabe bei 1u1 und schau es dir an und dann entscheide. Und das mache ich jetzt. Ich melde mich morgen wieder wenn es da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@The_Rock01
Respekt für die Geduld und Anteilnahme deiner Frau. Meine Frau würde mir den Vogel zeigen bei dem Hin und Her.:];)
Sorry für OT
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Echnaton
@M--G

Du machst es Dir unnötig schwer.
Was ist so toll, so viel besser an dem Ding, dass Du dich derart damit beschäftigst.

Du hat das M10P, habe den Eindruck, dass du damit immer sehr zufrieden warst bzw bist.

Bleibe dabei und zeige dem M20P preislich die rote Karte. Bald bekommst Du es für die Hälfte nachgeworfen und wenn es dann keinen Displayfehler mehr hat, kannst du es immer noch kaufen.

Derzeit würde ich es aufgrund des Display Fehlers nicht im Traum kaufen.
[doublepost=1541404198,1541404023][/doublepost]@burner8

Ich würde das Gehampel auch niemals machen, das ist so ein schödes Telefon nicht ansatzweise Wert.
Meine Selbstdisziplin ist recht ausgeprägt. Würde mir selbst den Vogel zeigen.
Meine Zeit wäre mir zudem zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, gogega, M--G und eine weitere Person
@Echnaton
Ja ich denke im Moment ist das echt besser. Und das werde ich auch jetzt tun. Mal schauen was auf der MWC kommt. Dann hat vielleicht Samsung mit dem S10 ein gutes Gerät am Start.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und Chris101
@Echnaton
Wir sind in einem Android Forum und es geht um das liebäugeln mit einem neuen Android flagship....so what?

Viele hier (Inkl. Mir) sind doch so drauf!

So schlimm das zu respektieren?

Ps.: OnePlus 6t storniert (miese Auflösung), somit reihe ich mich auch hier ein zu den Wartenden :)
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72 und M--G
Ich sehe es sehr entspannt. Mit dem Mate 20 zeigt Huawei, wo die Reise hin geht. Kann man gespannt sein.
Nächstes Jahr kommt vielleicht die Quadro Cam. Wird auf jeden Fall eine Schippe draufgelegt. Vielleicht fällt auch die störende Notch weg.
Huawei wird die Funktionen weiter optimieren.
Ich kann noch warten. Mein Mate 9 läuft zufriedenstellend. Es gibt keine Bugs. Es hat sich einfach bewährt Ich bekomme immer noch Updates. Sicherheits Patch ist der aktuellste drauf. Ich möchte es (noch) nicht hergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Pille_S5830, 447359 und M--G
burner8 schrieb:
Ich sehe es sehr entspannt.

Ich auch, tiefenentspannt sogar.
Und das, obwohl ich Technik, besonders Kamera
begeistert bin.
Und daher respektiere ich fast alles, kritisiere, lobe und sage was ich denke, wie alle anderen auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, gogega, The_Rock01 und 2 andere
Jetzt geht es doch erst richtig los. The_Rock01 hatte uns doch dieses Jahr bereits grandios bei S9 vs. P20P unterhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, Rudeboy09 und Echnaton
Hatte nen mate 8 pro dann das p20 pro und hab fr zum mate 20 pro in blau lewechselt.

Ich bereue nicht 1sekunde ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug
Aber die Tastatur scheint einen Bug zu haben.
 
1u1 hat die Auslieferung aufgrund des Display Problems erstmal gestoppt, also habe ich storniert. Es wird zwar noch als lieferbar angegeben . Aber so kann ich entspannt die Entwicklung beobachten und dann zuschlagen sollten die Probleme endgültig beseitigt werden. Alle die es bekommen wünsche ich trotzdem viel Spaß und das ihr verschont bleibt.

Am liebsten würde man alle Handys haben. Es ist echt nicht mehr so leicht wie vor ein paar Jahren wo man auf den ersten Blick wusste was besser ist und was man wollte. Heute sind die Geräte aber so nahe beieinander das die Entscheidung mega schwer fällt. Man hat ein Gerät dann hat der andere das besser der anders das und man will am besten alles haben.
Aber im punkto s9 vs p20pro ist mein Sieger klar das p20pro.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und M--G
Chris101 schrieb:
@Echnaton
Wir sind in einem Android Forum und es geht um das liebäugeln mit einem neuen Android flagship....so what?

Viele hier (Inkl. Mir) sind doch so drauf!

So schlimm das zu respektieren?

Ps.: OnePlus 6t storniert (miese Auflösung), somit reihe ich mich auch hier ein zu den Wartenden :)

Hm, hatte mein Mate zurück geschickt und das OnePlus bestellt. Hattest du davor immer Oneplus/Geräte mit relativ purem Android?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogega
Ja...OP 6, Pixel, und sonst G7, S8, Essential etc.

Mein Problem mit dem doch wunderschönen 6t: wenn du mehrere Jahre lang Geräte mit QHD Panel nutzt, kann man schwer auf ein FHD zurück... das merkt man leider sehr... :(

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
@Chris101
Also ich merke absolut null Unterschied zwischen QHD und FHD.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
@Chris101 ok, kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass die Emui so weit weg von Android ist, wie es nur geht ;) Selbst Samsung war nicht so "schlimm". Nur als Vorwarnung. An den Rest: soll kein Angriff sein, schreibe nur aus Sicht von jemanden der Stock Android (optisch)bevorzugt ;) solltest dir auf jeden Fall den Benachrichtigungs Thread durchlesen. Da ist Huawei sehr eigen.

Also meine letzten 3 hatten auch QHD. Das S8 lief durchgängig auf 1080P(nur bei den paar Mal VR hochgeschraubt) und auch das Mate 20 Pro hatte ich auf 1080P gelassen. Sehr da irgendwie keinen Unterschied auf der Fläche. Beim TV erkenne ich wiederum sofort, ob es 1080 oder 4k sind. Aber das liegt ja auch immer an den Augen ^^

Edit: gerade Mal deine Signatur gelesen. Unsere "Karriere" ist ja ziemlich identisch. Von HTC auf Pixel bzw Nexus zum S8 und jetzt Oneplus/Huawei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogega und Chris101
@decorres
Wenn man beim S8 die Auflösung runter schraubt, merkt man das nicht wirklich wie bei einem Fhd.

Htc gehört mein Herz... das passende Geld dazu derzeit leider wem anderen...
 
Beim S9+ ist das Bild mit WQHD für mich ! beim längeren Lesen deutlich angenehmer als FHD. Für den Alltag reicht aber sicher FHD.
 
The_Rock01 schrieb:
1u1 hat die Auslieferung aufgrund des Display Problems erstmal gestoppt, also habe ich storniert.

Am liebsten würde man alle Handys haben. Es ist.

Oh Mann, in deiner Haut möchte ich wirklich nicht stecken.
So schwer wie du es dir machst, wegen eines Smartphones.

Und nein, ich möchte nicht am liebsten alle Smartphones besitzen, ich wähle in Ruhe aus, warte ab wie sich neue Geräte in den ersten Monaten explizit entwickeln und kaufe erst dann.

Und das alles vollkommen entspannt.
 
  • Danke
Reaktionen: vardi, gogega und The_Rock01
@Echnaton Da ist er doch selber schuld. Anstatt einfach zu warten. Mir wäre das zu blöd :D
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
@R-volution :1f633::1f632::1f633::1f632::1f633::1f632:

ich bin echt scharf auf das M20P, aber mit diesen Displayproblemen verschwindet die Euphorie leider schnell...
 
  • Danke
Reaktionen: gogega

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
20
Nightly
Nightly
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
763
Robbie
Robbie
C
Antworten
2
Aufrufe
162
cucks138
C
Zurück
Oben Unten