Wer wird sich das Huawei Mate 20 Pro kaufen?

Wie läuft das eigentlich mit der 2 Wochen umtauschfrist online? Bestellt ihr euer Handy ohne Vertrag oder mit Vertrag und könnt ihn dann in den 14 Tagen widerrufen?

Ich würde gerne das mate haben aber die Kamera verunsichert mich halt noch, da wären zwei Wochen zum testen natürlich echt geil
 
@Piene
Geht beides.
 
  • Danke
Reaktionen: Piene
funkt schrieb:
@step12

Ist deine Frage, ob das Mate 20 Pro besser ist, als ein Galxy S6?

Oder hast du dich eventuell in der Ziffer geirrt und meinst das S9?


Ich meine schon ein S6, ist doch gerade mal 3 Jahre alt.
Überlege gerade welches neue Gerät ich mir bald kaufe, das M20P scheint ganz ok zu sein.
 
iPhone gegen Mate ist nur eine Frage iOS gegen Android. Ich würde mir eher rostige Nägel in die Hand schlagen, als iOS zu nutzen, andere mögen das toll finden.
 
Bin mal gespannt wie lange Huawei Updates für das M20P herausgibt.
Apple macht 5 Jahre, das schaffen die wohl nicht.

Ich erinnere in 5 Jahren nochmal hier :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: gogega
@step12
3 Jahre sind im Smartphone Bereich Welten. Ein S6 ist nicht vergleichbar mit dem Mate. ;)

Kannst du tun, dann bin ich nur schon seit 3 Jahren in einem anderen Forum, weil ich spätestens alle 2 Jahre mein Handy tausche. Daher reichen mir 2 Jahre Updates auch völlig aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Frankithepug und funkt
@Apfelkind ist aber sehr grass gesagt
Apfelkind schrieb:
iPhone gegen Mate ist nur eine Frage iOS gegen Android. Ich würde mir eher rostige Nägel in die Hand schlagen, als iOS zu nutzen, andere mögen das toll finden.
 
@butzerl
Trifft auf mich aber zu.
Habe mein iPhone 6 aus einer VVL damals nach einer halben Stunde am liebsten an die Wand werfen wollen und es dann verschenkt und habe nun von meiner Firma wieder ein iPhone bekommen und mich eine Woche mit iOS rumgequält, bis ich auch diesmal das Gerät an die Wand werfen wollte. Ist in die Schublade gewandert und die Sim in mein Note, nun in mein Mate.
 
  • Danke
Reaktionen: Pille_S5830 und butzerl
step12 schrieb:
Apfelkind schrieb:
iPhone gegen Mate ist nur eine Frage iOS gegen Android. Ich würde mir eher rostige Nägel in die Hand schlagen, als iOS zu nutzen, andere mögen das toll finden.

Bin mal gespannt wie lange Huawei Updates für das M20P herausgibt.
Apple macht 5 Jahre, das schaffen die wohl nicht.

Ich erinnere in 5 Jahren nochmal hier :)

Ich erinnere jeden Apple Nutzer gerne, an die einjährige Garantie :)

Alles hat seine Vor und Nachteile.
 
M--G schrieb:
@butzerl
Ja grün ist mal was anderes und das kann man ja erst seit ein paar Tagen bestellen. Vorbestellen ging ja nicht.
Das grüne passt dann auch viel besser zum Gluegate, dann ist alles grün:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton und cyber72
@X-Mechelaar
Hör auf, am Ende übernimmt Huawei die Argumentation und sagt dann, dass soll so! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: funkt und Echnaton
@X-Mechelaar Das wollte ich auch so schreiben dann geht wenigstens der Grünton in die Farbe des Handys über.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
@Echnaton
Ja hätte es auch anders Ausdrücken können.
 
@M--G brauchst Du nicht (kleiner Scherz)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also da es auch bei neueren geräten der Fall ist habe ich storniert zumal es im Kamera bereich hinterdem P20pro liegt und ich mit dem Note 9 das beste gesamt packet habe und zusätzlich das P20 pro habe warte ich was im Frühjahr kommt- Das Display problem ist einfach zu Krass.
Morgen kommt mein Video warum ich eigentlich vom p20pro wieder zu samsung bin. Falls wer Interesse hat kann ich es verlinken.
Euch allen die keine Probleme haben viel viel Spaß mit dem Mate 20
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
the_rock01 schrieb:
zumal es im Kamera bereich hinterdem P20pro liegt
Das finde ich tatsächlich nicht. Habe beide Geräte hier liegen und teste damit rum. Es gibt oft Unterschiede, aber das P20 pro macht nicht grundsätzlich die besseren Bilder.
Hier ein Beispiel, aber nur zum kurzen Vergleich. Es folgt an andere Stelle mehr.

Links bzw. oben das Mate 20 pro - Porträt Modus -
 

Anhänge

  • IMG_20181104_161259.jpg
    IMG_20181104_161259.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 159
  • IMG_20181104_161322.jpg
    IMG_20181104_161322.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: cyber72, M--G, funkt und eine weitere Person
iPhone XS oder Mate 20 Pro war auch gerade die Frage bei mir.
IOs ist aber immer noch nicht mein Fall und beim iPhone stört mich trotz guter Auflösung das es im Vergleich zu S8/ G7/ Mate20 Pro (QHD) einigermaßen pixelig aussieht. Man sieht leider ganz gut einzelne Pixel was bei o.g. Geräten gar nicht der Fall ist. Scheint objektiv fast eine FHD+ Auflösung zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du doch keine offene Frage. ;)
 
@The_Rock01

Nur zum Verständnis, erst bestellt, dann storniert, dann wolltest du es doch liefern lassen und intensiv testen und ggfl. danach zurücksenden und jetzt doch wieder endgültig storniert?

Es ist wirklich schwer hier so einiges nachzuvollziehen....nicht nur inhaltlich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug, gogega, c0r3 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
107
Nightly
Nightly
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
808
Robbie
Robbie
C
Antworten
2
Aufrufe
187
cucks138
C
Zurück
Oben Unten