P
peho55
Stamm-User
- 367
Ich habe meines jetzt seit 10 Tagen, gekauft auf Empfehlung meiner Tochter, die bereits ihr 3. Mate (8, 9 10) hat.
Was soll ich sagen....? Nochmal kaufen müsste ich mir echt überlegen. Mangels Alternative wohl ja.
- die Edge Kanten stören mich am Mate noch mehr wie vorher am S8+. Aber so ist der Hersteller Trend (noch). Da muss man sich arrangieren.
- das blaue Teil ist trotz der vermeintlich nicht so glatten Rückseite extrem rutschig in der Hand. Gerade bei trockenen Haut. Ich habe es immer nackt in der Fitbag Hülle.
- tja, und die Software. Der würde echt noch eine Portion Entwicklung gut tun.
Die positiven Sachen überwiegen aber.
- top Hardware
- pfeilschnell
- Wlan Empfang und Reichweite absolut top
- Akku Leistung
- im Vergleich zu Samsung nicht soviel Bloatware an Bord
Unterm Strich werden wir mit Sicherheit Freunde werden. Sozusagen Liebe auf den 2. Blick.
Was soll ich sagen....? Nochmal kaufen müsste ich mir echt überlegen. Mangels Alternative wohl ja.
- die Edge Kanten stören mich am Mate noch mehr wie vorher am S8+. Aber so ist der Hersteller Trend (noch). Da muss man sich arrangieren.
- das blaue Teil ist trotz der vermeintlich nicht so glatten Rückseite extrem rutschig in der Hand. Gerade bei trockenen Haut. Ich habe es immer nackt in der Fitbag Hülle.
- tja, und die Software. Der würde echt noch eine Portion Entwicklung gut tun.
Die positiven Sachen überwiegen aber.
- top Hardware
- pfeilschnell
- Wlan Empfang und Reichweite absolut top
- Akku Leistung
- im Vergleich zu Samsung nicht soviel Bloatware an Bord
Unterm Strich werden wir mit Sicherheit Freunde werden. Sozusagen Liebe auf den 2. Blick.