Bezugsquellen inkl. Erfahrungen zum Kauf des Huawei Mate 20 X

Das Mate 20 X gibt es gerade bei Trading Shenzhen im Deal für nur 417 Euro. Dazu kommen noch 18 Euro für Priority Line Versand, der ist dafür aber dann auch schon garantiert zollfrei und frei Haus. Und man kann einen 5 Euro Gutschein WWQYDU4P anwenden. Zusammen macht das also 430 Euro komplett mit Versand frei Haus.

Ein guter Preis. Es ist die AL00 Version, aber alle Google Dienste sind schon installiert. Die Einschränkungen der AL00 Version sind fehlende Unterstützung alternativer Launcher und Google Pay funktioniert nicht.

Mate_20_X.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht, GigaTom und DarkAngel
@Mimm
Hätte ich nicht schon eines, würde ich es mir spätestens jetzt kaufen. Der Preis ist heiß. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Angesichts der Tatsache, dass weit und breit kein zukünftiges Gerät am Horizont erscheint, dass dieselben Alleinstellungsmerkmale hat (7+ Display, Super Akku, Super Kamera) können wir nur hoffen, dass unsere Geräte noch lange halten werden und keine Unfälle erleiden werden.

Denn ein Xiaomi Max 4 wurde abgekündigt, beim Mate 30 habe ich noch von keiner geplanten X-Version gehört (und dann die google- und Importfrage dazu), und alle anderen Hersteller hören selbst bei ihren großen Premium Phones bei 6,5 ... 6,7 Zoll auf.

Fast sollte man sich überlegen, noch eins auf Halde zu kaufen, auch wenn es albern klingt. Denn nichts ist blöder, als wenn das aktuelle Gerät genau einen Tag nach dem Ende der Verfügbarkeit des letzten Mate 20 X kaputt geht. Und wenn man ein Ersatzgerät am Ende auch nicht brauchen sollte - für den Preis und neuwertig kann man es sicher auch in einem halben Jahr noch wieder verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs für 467 vor knapp 4 Wochen gekauft, verkaufe es aber gerade wieder.
Ohne Nova ist es doof
 
🙄 Ohne Worte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Mimm
Sind ja zwei Worte...
 
bei dem Preis kann man wirklich über ein Reserve20x nachdenken :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Was nützt das, wenn die Chinageräte keinen anderen Launcher unterstützen und auch keine Notifikationen erscheinen?
Bin maßlos enttäuscht von diesem Teil....
 
Respekt
 
Ich hab meins heute für 250 gekauft, gebraucht ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Naja, gebrauchte Ware kauf ich nicht....man weiß nie
 
Für den Preis krieg ich zwei falls eins mal was hat , hatte es aber noch nicht. Ich gebe doch keine 600 aus wenn ich ein halbes Jahr altes für die Hälfte kriege .Außerdem irgendjemand muß es ja kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss, nicht muß...wer zwingt dich denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner aber ich mach es gerne .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktzitat gelöscht. Viele Grüße DarkAngel
EMUI war für mich anfangs auch gewöhnungsbedürftig und lief sehr "unrund". Mittlerweile brachte ich alles zum laufen und eigene "Bordmittel" sind immer vorzuziehen wenn möglich!
 
Bei Ebay bietet jemand das Mate 20 X im gebrauchten Zustand (in den Fotos sieht es aber gut aus, immer mit Flipcover und Panzerglas geschützt) für nur 300 Euro als Sofortkauf (Siehe hier).

300 Euro Sofortkauf für ein Mate 20 X, wenn es OK ist, ist ein guter Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und GigaTom
Wenn ,aber keine vernünftigen Bilder und die einzige Aussage zum Zustand "gebraucht" lässt nichts gutes erwarten . Niemand setzt den Preisohne Not so tief an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Deswegen sollten Interessenten vorher beim Verkäufer die notwendigen Fragen stellen.

Edit: so 'sittenwidrig' niedrig ist es auch nicht für ein Privatangebot. Mediamarkt hatte unlängst einen so gut wie neuen Kundenrückläufer inkl. Garantie für 444€ verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein aber es wird Gründe haben , ich würde den Anfangspreis bei 250 setzen und Sofortkauf bei 350 . Ich denke das ist so der Rahmen wo es sich bewegt . Die 300 sind ja nicht falsch oder sonst etwas aber es lässt aber ahnen wohin es geht zumal die Beschreibung dürftig ist und man im nachhinein keine handhabe hat . Ich denke nur wenn es Macken hat sollte es günstiger sein wenn nicht ist es ein Schnäppchen. Aber ist ja eh beendet .
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
347
Tenbagger
Tenbagger
Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
517
tecalote
tecalote
Rieselrass
Antworten
58
Aufrufe
2.394
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten