GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.363
@merkur
"Wipe Cache Partition" findest Du als Unterpunkt unter "Clear Data".
"Wipe Cache Partition" findest Du als Unterpunkt unter "Clear Data".
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VampierKing schrieb:@merkur falsch klar gibt es noch einen Cache Wipe. Und in den Apps ebenfalls.
VampierKing schrieb:Das stimmt. Es hat sich leicht verändert. Hast du die App dazu den auch zurückgesetzt?
Ja die auch. Keine Änderung.VampierKing schrieb:Na deine Wecker/Uhr App meine Ich.
Nein, keine Speicherkarte vorhanden.VampierKing schrieb:Hast du ne Speicherkarte im Gerät? Wenn ja hast du diese mal ausgeworfen, und dann einen Neustart gemacht und noch mal im Wecker geschaut, ob es jetzt funktioniert?