Softwareupdates für das Mate 20

Hier das Selbe, auch angekommen.
 
Jupp bei mir auch
 
Bei mirauch grad angekommen.OTA unter einer Minute.
 
Preussen meldet......
jep, angekommen!!
Sicherheitspatch: 1. September

Herzlichst... BrandX
 
Hildesheim/Hannover ebendso :)
 
Schreibt jetzt jeder das es bei ihm angekommen ist? ☹
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Eine wichtige Frage zur Akkukaufzeit und Software:
Kann jemand bestätigen, dass das aktuelle Update eine geringere Laufzeit verursacht? Ich hatte zuvor das Single sim. Mit Oktober Update 9.1 etc.
Nun, mein Dual sim, mit Januar Patch, läuft merklich länger, trotz Dual sim (was ja eigentlich mehr verbraucht).
Kann jemand vielleicht noch mehr Nachteile nennen mit 9.1? Dann bleibe ich lieber bei 9.0 Januar 2019.
Die Laufzeit jetzt ist sehr gut. Aber etwas schlechter als mein voriges Mate 9 Dual SIM.
Grüße
 
Das hast Du doch schon in einem anderen Thread gefragt und da wurde es auch beantwortet. 😬
 
Hallo ans Forum
Bei mir ist grad die 9.1.0.346(C432E10R1P116) eingegangen.
 
Bei mir auch. 152 MB mit Sicherheitspatch 6. Oktober 2019
 
Ebenso, einfach in der Nacht aufgespielt worden, wunderte mich heute morgen, warum ich Handy neu starten soll
 
Gerade über die Hi Care App Android 10 geladen. Läuft super. Sicherheitspech Oktober
 
Wir bei mir nicht angezeigt, auf keinem der beiden Geräte.
 
Habe nun auch auf meinem Mate 20 Android 10 drauf.
Leider startet nun DNS Changer nicht mehr per Autostart.
Hat da jmd eine Tipp für mich?
 
Schau mal vei den Rechten, ob sich da nicht etwas verstellt hat.
 
Ev. neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dann wohl an der 10er Version liegen.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.362
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
487
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
140
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten