Softwareupdates für das Mate 20

Hallo ans Forum
Das Update 9.1.0.310(C432E10R1P16) welches mir grade angeboten wird ist das normale
Sicherheitsupdate.Oder?
 
Ja, das ist der vom Juli.
 
  • Danke
Reaktionen: Touristtrophy
Grade den August Sicherheitpech bekommen mit der Nummer 320. Huawei wird richtig top mit den Updates
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und berniebaerchen
Super, habe ich auch gerade installiert. 142 MB
 
Jupp auch grad bekommen
 
Ich bin immer noch auf der 300 vom Juni...
 
Bei mir auch gerade eingetroffen.
Mal sehen bin gespannt.
 
gerade neues Update bekommen

9.1.0.320(C432E10R1P16) mit 142 MB
 

Anhänge

  • Mate 20.jpg
    Mate 20.jpg
    492 KB · Aufrufe: 146
Läuft keine neuen Probleme festgestellt allerdings gibt es noch einige alte.
Maps gibt seine Anweisungen nur über Bluetooth aus nicht über Gerätelautsprecher bei ansagen, von Blitzer.de ist die Ansagen immer abgeschnitten aber damit kann man leben.
Erwin
 
Habe vorgestern und gestern nun auch insgesamt 5 Updates bekommen, 3 davon mit jeweils ca. 4 GB... jetzt frag ich mich, wozu solch gigantische Downloads notwendig sind, wenn sich augenscheinlich am System selbst nicht viel ändert (hab jetzt quadratische Icons anstatt runden, aber ansonsten hat sich nicht viel getan)?

Sieht fast so aus, als ob da 3 x die komplette Firmware neu geladen wurde...?

BTW: Mir kommt es so vor, als ob die Lautsprecher von Update zu Update leiser werden, kann das jemand bestätigen?
 
Hallo zusammen,

Huawei hat mitgeteilt, das Beta-Programm für EMUI 10 auch auf die Mate 20-Reihe auszuweiten. Ab dem 8. Oktober kann die Beta-Version per Update heruntergeladen werden - hat sich jemand unter uns schon für die Beta angemeldet?
 
Ich verzichte, da mir das Bezahlen mit GPay wichtiger ist.
 
Wo kann man sich denn für die Beta registrieren? Und wieso sollte Google Pay nicht mehr funktionieren?
 
increpidix schrieb:
Und wieso sollte Google Pay nicht mehr funktionieren?
Weil es da zT Probleme bei den P30iger Geräten gibt.
Ich gehe da lieber auf Nummer sicher. Ich zahle zu 95% nur noch via GPay.
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
War auch in den vergangenen Betas öfter Problem mit der Lizensierung.
 
Hab mir das Mate 20 unter anderem wegen dem Google Pay gekauft, wäre blöd wenn es dann nicht mehr funktionieren würde.
So viele Verbesserungen wird die neue Oberfläche auch nicht haben das sich das jemand mit dem Hauptgerät traut.
Sowas sollte der Hersteller auch ohne die Käufer und Nutzer testen können.
 
  • Danke
Reaktionen: 3Komma14
Ich denke mal dass es nur in der Beta Probleme mit GPay gibt, in der finalen Version wird es bestimmt funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: m1979
Ich bekomme das Update auf 9.1.0.338 angeboten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191016_175843_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191016_175843_com.huawei.android.hwouc.jpg
    347 KB · Aufrufe: 145
Kam bei meinem neuen Mate 20 auch gerade, ist aber sehr klein und ging sehr schnell.
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.360
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
486
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
138
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten