Softwareupdates für das Mate 20

Handy ist von Vodafone wie gesagt Und hab jede Aktualisierung gemacht.
 
Nein. Push funktioniert im Standby und direkt nach aktivieren ist auch mein 4g Logo zu sehen was sonst kurz bräuchte um sich einzubuchen
[doublepost=1561629868,1561629827][/doublepost]Denke mal die freien Geräte sind zuerst dran. Welche mit branding dürften bald folgen.
 
Wichtige Info habe bei Huawei angerufen die sagten es wird in Wellen verteilt und es kann halt dauern.
 
@MagGT
Das ist doch immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Wichtig? Sorry aber ich dachte das wäre jedem bewusst ^^ also wer es noch nicht hat, abwarten und evt ab und zu in die App schauen.
 
Mir werden nach dem Update in der Design-App nur die bisher bekannten Themes angezeigt. Gab es jetzt mit 9.1 nicht neue?
 
Ich meine eher wenn man ein dunkles theme aktiviert das es einfach verbuggt ist unter 9.1
 
Moin,
seit gestern habe ich das Mate 20 HMA-L29, welches sich auch gleich aktualisiert hat.
Dabei ist mir aufgefallen, dass bei der Version 9.0.0.187(C432E10R1P16) schluss war und ich das Sicherheitspatch vom 01. Januar 2019 habe.

Ich habe noch das Honor View 10 und bin beim Sicherheitspatch 01. Juni 2019.

Eben hatte ich direkt mit Huawei gechattet und mir wurde mitgeteilt, dass ich bis 13.07.19 warten soll, da täglich neue Updates raus gehen.

Ich finde das aber trotzdem merkwürdig, dass das Sicherheitspatch vom Januar ist. Ihr habt anscheinend die Probleme nicht.
(über HiSuite und HiCare habe ich bereits versucht zu aktualisieren)
[doublepost=1561812923,1561806074][/doublepost]wow, nachdem ich denn nun mal meine sim-karte eingesetzt habe, ploppen diverse Einrichtungs-SMS auf und ich staune, eine Softwareaktualisierung. Ich hatte meine ganzen Apps bisher nur über WLAN eingerichtet.

Jetzt habe ich anscheinend den aktuellsten Stand 9.0.0.266 mit Sicherheitspatch 05. Mai 2019.
 
L29 ist aber aktuell auf 9.1.0.300 mit Patch vom Juni und emui 9.1. Wie hier gesagt, hi care app probieren oder warten. PS auf den Stand mit Januar Patch kam ich via standard Android Abfrage über Einstellung etc auch fest.
 
  • Danke
Reaktionen: manuobk
@edlover

Danke, habe gerade die Hicare App aktiviert und schwupps, ich kann das neue Update installieren. Er zeigt mir 4 GB an.
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
edlover schrieb:
L29 ist aber aktuell auf 9.1.0.300 mit Patch vom Juni und emui 9.1.
...was aber noch nicht bei jedem angekommen ist.
 
Nabend Gemeinde....
ich kann machen, was ich will.....:1f60f:
Cache bereinigt, deaktiviert, aktiviert....immer das gleiche Ergebnis:
Meine Software ist auf dem neuesten Stand.
Dann wart ich eben.....:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: m1979
@BrandX
Du versuchst es schon über diese merkwürdige App HiCare?
Bei mir hat es auch nicht geklappt bis mir aufgefallen ist das man in der App
bestätigen muss.Danach ging alles Ruckzuck.
Und wenn es dich tröstet,am 03.04 hast du ein update gekriegt und bei mir hat es noch 2 Wochen gedauert
bis ich drann war.:D
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Bin gestern auch endlich an der Reihe gewesen.

Merke kein Unterschied. Immer noch super schnell.

Mfg

Marc
 
Hallo,

habe mich bei meinem Mate 20 auch gerade in der HiCare App angemeldet und siehe da, das ca. 4 GB große Update wurde angeboten. Läd gerade... :)

Gruß Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Schön für dich.
Habe mich jetzt extra angemeldet aber trotzdem keine Aktualisierung bekommen.
Wird wohl noch eine Weile dauern bis ich dran bin.
Läuft dann wohl unter: Pech gehabt.

Gruß Martin
 
Hast du denn version hma L29?
 
Habe immer noch nicht bekommen hma L29
 
@edlover
Ja ich habe HMA L29, aber wahrscheinlich sind die Server überlastet oder ich bin erst später dran.
Am PC möchte ich es nicht probieren.
Dann müsste ich extra die Huawei Software installieren...
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.366
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
488
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
140
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten