Softwareupdates für das Mate 20

Bei meinem Mate 20 auch aber auf dem Motorola meiner Frau tut sich immer noch nichts
 
Am Wochenende kam der September Patch, 10.1.0.318
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, hab auch schon die 10.1.0.318 auf meinem Mate 20 drauf.
 
Heute kam ein Minipatch nur 8,87 kb.
 
Bei mir ist noch nichts angekommen.
Jedoch steht eine Ablösung meinte Mate 20 bald an.
Die ganzen Eigenheiten des Gerätes, mag ich nicht mehr hinnehmen.
 
Oh Mann... 🙄
 
Solange mein Mate20 so gut läuft bin ja nicht so auf Update erpicht, aber vor paar Tagen wurde bei Netzwelt sogar schon Termine für das EMUI 11-Update veröffentlicht.
 
Klar, ist ja jetzt zwei Jahre alt und es geht um die Sicherheitsupdates
 
Ich würde sagen, wir warten erstmal ab.
 
Es werden Updates kommen. Wahrscheinlich aber nur 4 mal im Jahr.
 
Hallo,
Bei mir steht Oktober patch und software Version 10.1.0 328. Habe auch beim huawei Chat nachgefragt. Die sagten ich habe die aktuellste Version. Trotz dass da Oktober patch steht.
Kann eigentlich irgend wer mit meinen angegebenen Nummern Unfug machen? Buildnumber, Serieennummer und blöderweise habe ich bei der Anmeldung meine imei eingetragen und nicht meine Serien Nummer... Eigentlich dürften die mit der puren imei nichts anfangen können, solange sie meine Provider Daten nicht haben.
Greetz
 
Huduktas schrieb:
Bei mir steht Oktober patch und software Version 10.1.0 328
Ja, ist derzeit die aktuellste Version.


Huduktas schrieb:
Kann eigentlich irgend wer mit meinen angegebenen Nummern Unfug machen? Buildnumber, Serieennummer und blöderweise habe ich bei der Anmeldung meine imei eingetragen und nicht meine Serien Nummer...
Bei welcher Anmeldung?
 
Hey,
Also wenn man sich bei dem Huawei Chat anmeldet, welcher unter dem Support icon zu finden ist wird dort am Anfang verlangt, dass man einen Namen aussucht mit dem man angesprochen wird, deine E-Mail und deine Serien Nummer. Anstatt der Serien Nummer habe ich dort meine imei eingetragen. Während des Chats sollte ich meine Buildnumber und meine Seriennummer eingeben, damit der Herr auf mich eingehen kann. Habe ich alles getan, der Service war gut und der Herr war nett. Am Ende wurde ich gefragt ob ich das Gespräch bewerten könnte und ob er diesen Verlauf veröffentlichen dürfe. Ich stimmte da zu und das Gespräch war beendet. Nachher fiel mir auf, ups da sind ja meine Nummern im Chat. Darum die Frage kann irgend wer nur mit diesen drei Nummern Unfug machen? Mit der imei könnteam es aber dazu muss man ja meine Provider Daten haben. Und mit den anderen beiden....... Keine Ahnung

Greetz
 
Da wird jetzt nicht der Chatverlauf veröffentlicht werden.
 
Kann man deiner Meinung nach mit den Nummer Unfug betrieben werden. Also so es das auf meinem tel spürbar wird? Denke man müsste dann meine Provider Daten haben, um meinetwegen mit der imei mein tel sperren sobald eine neue Sim eingelegt wird, aber weil die ja nicht wissen bei welchem Anbieter ich bin und schon gar nicht meine Account Zugänge haben geht das nicht.... Zu den anderen Nummern habe ich nichts gefunden....
 
Sagen wir mal so: es ist eher unwahrscheinlich, dass bei Huawei jemand damit Unfug treibt. Inwieweit sie das könnten, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
  • Danke
Reaktionen: Huduktas
Habe da nochmal nachgefragt, diesmal eine nette Dame. Ihr war es völlig neu mit irgendwo veröffentlichen. Mir kam es nicht so fremd vor, je nach dem bei welcher Hotline man aruft, wird man auch dort gefragt ob sie das Gespräch aufzeichnen dürfen. Deshalb habe ich am Anfang nichts dabei gedacht.
Die Dame sagte aber das sie nichts veröffentlichen und keine dritten es zu lesen bekommen. Bin mir aber sicher das ich von dem Herr gefragt wurde.
Naja egal bis Jez ist nichts passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.361
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
486
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
139
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten