Softwareupdates für das Mate 20

Habe gestern ein Update erhalten.
(Internationale Version)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190127_202347_com.huawei.android.hwouc.png
    Screenshot_20190127_202347_com.huawei.android.hwouc.png
    11,2 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marc9999
"fügt den supermakro Modus hinzu" den gibt's doch schon lange?

Mit freundlichen Grüßen

Marc
 
Bisher gibt es ihn nur über die KI ... er ist mit dem Patch im Mehr-Modus selbst auswählbar.
 
  • Danke
Reaktionen: marc9999
Gerade die 187 Firmware bekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190212_095004_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190212_095004_com.huawei.android.hwouc.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 213
Auch nach händischer suche erhalten
 
Die Firmware habe ich bereits seit ca. 3 Wochen.
Verstehe nicht, warum diese zu so unterschiedlichen Zeiten verteilt wird...
 
Konnte jetzt die OEM Entsperrung aktivieren.
 
Eben kam bei mir auch die 187er über die Updatesuche am Mate 20 an ;)
 
Komischerweise ist das Update bei mir auch nur bei manueller Anwahl unter den Einstellungen erschienen.
 
Hallo zusammen,

Ich besitze seit heute das mate 20.
Die Freude darüber hält sich gerade in Grenzen.
Beim Einrichten "Suche nach Updates" geht es nicht weiter. Er sucht und sucht nach Updates.
Sowohl per WLAN als auch über mobile Daten. :(

Kann jemand helfen?
 
Neustart schon probiert?
 
Ich habe mir auch die 187er geladen und bin nicht zufrieden.
Huawei Wallet wurde unter anderem mit installiert und lässt sich nicht nutzen. Sobald ich die Wallet App anklicke wird mir gesagt eine Nutzung in Hong Kong ist noch nicht möglich.
Was geht denn da ab?
Ich befinde mich doch nicht in Hong Kong. Geht es auch anderen Mate 20 Besitzern so wie mir?
Ich habe ein deutsches Gerät welches ich von O2 bekommen habe.
Gruß
Niko
 
Nach dem Start von Wallet kommt nach Anklicken der Option "Karten" nur auf Englisch die Meldung, dass diese Option für das Telefon nicht verfügbar ist.
Meine Firmware: 187
 
Habe gestern ein Mate 20 in Betrieb genommen und zwei Sicherheits-/Feature-Updates in einem Rutsch (in einem Paket) erhalten. Mir sind bislang lediglich Update-Orgien mit mehreren Neustarts untergekommen. War sehr angenehm.
 
Wallet direkt in die Tiefen eines Ordners verbannt, wer braucht sowas?
Ansonsten läuft die 187 rund.
 
9.0.0.198 mit einer Größe von 335MB bei mir angekommen.
Laut beschreibung nur der Sicherheitspatch Februar
 
  • Danke
Reaktionen: marc9999
Heute OTA die 9.0.0.198 mit Februar Patch eingetroffen
 
Heute OTA die 9.0.0.198 mit Februar Patch eingetroffen vor ca. 1/4 Stunde.
 
Hallo hab auch die 198 gerade eben bekommen...

Gruss
 
Genauso, heute Nachmittag die 198er
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.357
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
483
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
138
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten