Softwareupdates für das Mate 20

MÄRZ Sicherheitspatch angekommen
V 9.0.0.210
128MB
Infos: März
 
  • Danke
Reaktionen: lilux, BrandX, arashi und 3 andere
Bei mir noch nichts angekommen. Ist aber nicht weiter tragisch, irgendwann erwischt die Updatewelle auch mich. Ähmmm... also ich meine natürlich mein Phone.:blink:
 
Preussen meldet.....angekommen :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Ebenfalls eingetrudelt
 
BrandX schrieb:
Preussen meldet.....angekommen :1f60e:

Auch das Königreich Hannover, ehemals preußische Provinz, meldet Vollzug.

Der mußte jetzt sein...:D-old
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Auch in Bayern,niemals Preußisch, ist es angekommen.:1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX und lilux
Hey, hier in Dresden ist es auch schon gelandet.
 
Habe gerade festgestellt das es in Eumi 9.1 endlich Double Tab to Wake gibt. Nun hoffe ich das wir nicht all zu lange warten müssen. Diese Funktion vermisse ich sehr beim Mate 20.
 
  • Danke
Reaktionen: Touristtrophy
Hallo Slayer77
Klingt großartig.Auch ich bin daran gewöhnt und tippe noch immer ab und an doppelt aufs Display was leider
nichts bewirkt.Halt Jahrelang LG User.
Könnte aber beim Mate problematisch werden da per doppel Tip zur Zeit ein Screenshot aufgenommen wird.
Ob das Auswirkungen hat bei deaktiviertem Display? Warscheinlich nicht aber Double Tab to Sleep sicherlich.
Und mir wird das garantiert passieren.
 
Patch is da
 

Anhänge

  • Screenshot_20190511_000012_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190511_000012_com.huawei.android.hwouc.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: Kaerper, BrandX und lilux
Sehr schön, dann geht die April Welle also auch hier los. Mal gucken wann sie mich erreicht.:laugh:
 
Morgen Gemeinde,
Königreich Preussen meldet.....
Update ist angekommen,
Sicherheitspatch 01.April 2019.

Herzlichst...BrandX
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Hier ist noch nichts angekommen aber kann ja nicht mehr lange dauern.
 
Slayer77 schrieb:
Habe gerade festgestellt das es in Eumi 9.1 endlich Double Tab to Wake gibt. Nun hoffe ich das wir nicht all zu lange warten müssen. Diese Funktion vermisse ich sehr beim Mate 20.

Könnten das mal die "Upgedateten" testen?
 
Es ist nur das Sicherheitspatchupdate. keine neue EMUI version.
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
moin moin, habe da mal eine frage. :)
habe mir gestern dass mate 20 gekauft und habe das update auf 238 gemacht und das ganze handy komplett neu aufgespielt.
jetzt ist mir folgendes aufgefallen und mich würde mal interessieren, ob das bei auch auch so ist.
ich habe 4 apps im hintergrund offen und wenn ich dann die kamera öffne und ein bild mache, müssen danach wenn ich eine app wieder öffne die im hintergrund läuft, alle wieder neu geladen werden.
okay, sind nur 4gb arbeitsspeicher, aber bei nur 4 offenen apps?
auch fällt mir auf, dass wenn ich dann eine app schliesse und hochwische, wird in der app die danach angezeigt wird, kurz die geschlossene angezeigt, bevor die ansicht dann wieder nur eigentlichen app zurück geht.
mir kommt es so vor, als wenn das ram management irgendwie total versagt bei mir.
hat jemand auch diese probleme?
 
@MarkusKNbg habe so ein ähnliches Problem. Wenn ich Musik höre und ein Foto mache stoppt die Musik und ich muss die App erneut öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusKNbg
Ich habe seit letzter Woche auch das Mate 20 in Twilight. Bin sehr zufrieden damit, vorher hatte ich das P9 ;)

Mein Update für April kam Donnerstag an :)
 
@Kaerper
okay danke, dann scheint da wohl echt orgendwas zu klemmen.
dann hoffe ich mal, dass das mit emui 9.1 behoben wird.
danke für dein kommentar.
 
Hat jemand zufällig ein Mate 20 von Vodafone? Gibts da wieder extrawürste was die Software angeht oder sind die ohne Branding?
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.322
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
469
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
126
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten