Softwareupdates für das Mate 20

  • 331 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softwareupdates für das Mate 20 im Huawei Mate 20 Forum im Bereich Huawei Forum.
R

rotblond

Ambitioniertes Mitglied
MÄRZ Sicherheitspatch angekommen
V 9.0.0.210
128MB
Infos: März
 
lilux

lilux

Lexikon
Bei mir noch nichts angekommen. Ist aber nicht weiter tragisch, irgendwann erwischt die Updatewelle auch mich. Ähmmm... also ich meine natürlich mein Phone.:blink:
 
BrandX

BrandX

Erfahrenes Mitglied
Preussen meldet.....angekommen :1f60e:
 
bassdemon58

bassdemon58

Fortgeschrittenes Mitglied
Ebenfalls eingetrudelt
 
lilux

lilux

Lexikon
BrandX schrieb:
Preussen meldet.....angekommen :1f60e:
Auch das Königreich Hannover, ehemals preußische Provinz, meldet Vollzug.

Der mußte jetzt sein...:D-old
 
Touristtrophy

Touristtrophy

Ambitioniertes Mitglied
Auch in Bayern,niemals Preußisch, ist es angekommen.:1f607:
 
B

Bichareh

Ambitioniertes Mitglied
Hey, hier in Dresden ist es auch schon gelandet.
 
Slayer77

Slayer77

Stammgast
Habe gerade festgestellt das es in Eumi 9.1 endlich Double Tab to Wake gibt. Nun hoffe ich das wir nicht all zu lange warten müssen. Diese Funktion vermisse ich sehr beim Mate 20.
 
Touristtrophy

Touristtrophy

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Slayer77
Klingt großartig.Auch ich bin daran gewöhnt und tippe noch immer ab und an doppelt aufs Display was leider
nichts bewirkt.Halt Jahrelang LG User.
Könnte aber beim Mate problematisch werden da per doppel Tip zur Zeit ein Screenshot aufgenommen wird.
Ob das Auswirkungen hat bei deaktiviertem Display? Warscheinlich nicht aber Double Tab to Sleep sicherlich.
Und mir wird das garantiert passieren.
 
lilux

lilux

Lexikon
Sehr schön, dann geht die April Welle also auch hier los. Mal gucken wann sie mich erreicht.:laugh:
 
BrandX

BrandX

Erfahrenes Mitglied
Morgen Gemeinde,
Königreich Preussen meldet.....
Update ist angekommen,
Sicherheitspatch 01.April 2019.

Herzlichst...BrandX
 
Slayer77

Slayer77

Stammgast
Hier ist noch nichts angekommen aber kann ja nicht mehr lange dauern.
 
ott-muc

ott-muc

Experte
Slayer77 schrieb:
Habe gerade festgestellt das es in Eumi 9.1 endlich Double Tab to Wake gibt. Nun hoffe ich das wir nicht all zu lange warten müssen. Diese Funktion vermisse ich sehr beim Mate 20.
Könnten das mal die "Upgedateten" testen?
 
D

DaKoe

Fortgeschrittenes Mitglied
Es ist nur das Sicherheitspatchupdate. keine neue EMUI version.
 
M

MarkusKNbg

Neues Mitglied
moin moin, habe da mal eine frage. :)
habe mir gestern dass mate 20 gekauft und habe das update auf 238 gemacht und das ganze handy komplett neu aufgespielt.
jetzt ist mir folgendes aufgefallen und mich würde mal interessieren, ob das bei auch auch so ist.
ich habe 4 apps im hintergrund offen und wenn ich dann die kamera öffne und ein bild mache, müssen danach wenn ich eine app wieder öffne die im hintergrund läuft, alle wieder neu geladen werden.
okay, sind nur 4gb arbeitsspeicher, aber bei nur 4 offenen apps?
auch fällt mir auf, dass wenn ich dann eine app schliesse und hochwische, wird in der app die danach angezeigt wird, kurz die geschlossene angezeigt, bevor die ansicht dann wieder nur eigentlichen app zurück geht.
mir kommt es so vor, als wenn das ram management irgendwie total versagt bei mir.
hat jemand auch diese probleme?
 
K

Kaerper

Fortgeschrittenes Mitglied
@MarkusKNbg habe so ein ähnliches Problem. Wenn ich Musik höre und ein Foto mache stoppt die Musik und ich muss die App erneut öffnen.
 
Fox92

Fox92

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe seit letzter Woche auch das Mate 20 in Twilight. Bin sehr zufrieden damit, vorher hatte ich das P9 ;)

Mein Update für April kam Donnerstag an :)
 
M

MarkusKNbg

Neues Mitglied
@Kaerper
okay danke, dann scheint da wohl echt orgendwas zu klemmen.
dann hoffe ich mal, dass das mit emui 9.1 behoben wird.
danke für dein kommentar.
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Lexikon
Hat jemand zufällig ein Mate 20 von Vodafone? Gibts da wieder extrawürste was die Software angeht oder sind die ohne Branding?
 
Ähnliche Themen - Softwareupdates für das Mate 20 Antworten Datum
0
13
5